Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

B2425810

Geselle

  • »B2425810« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 19.05.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 7. Dezember 2018, 02:23

Dein Wunsch-Charackter

Hallo zusammen,

ab heute habt ihr wieder das Privileg meine Dienste für euren Wunsch-Charakter in Anspruch zu nehmen.
Dabei habt ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden welche Rasse, Klasse (Es werden von mir keine Schurken/Krieger gelevelt) und beruflichen Fertigkeiten euer Charakter erhält.
Selbstverständlich ist mein Aufwand mit einer finanziellen Gegenleistung eurerseits verbunden, aber ich werde auf alle relevanten Thematiken im folgenden Artikel eingehen.

Damit ich die Sicherheit habe, dass meine Aufwendungen nicht umsonst sind, werdet ihr 1/4 der Goldsumme bei/nach der Erstellung des Charakters an meinen Haupt-Charakter transferieren müssen.
Ein weiteres Viertel der Gesamtsumme ist bei erreichen der Stufe 60 zu bezahlen, der restliche Betrag wird bei der Charakter-Übergabe fällig.
Natürlich müsst auch ihr die Gewissheit besitzen das eurer Gold nicht verschwendet ist, daher werde ich alle meine Charaktere vor euch offen legen.

Selbstredend bestimmt ihr die Rasse, Klasse und das Aussehen (es wird in diesem Fall ein Screenshot benötigt), allerdings sind meine Dienste gemäß der Reihenfolge die ich angebe zu beachten und nur so verfügbar.
Als Beispiel könnt ihr nicht Punkt 3 erwerben ohne vorher Punkt 2 gekauft zu haben.
Die Transferkosten müssen von euch übernommen werden!
Die Goldsummen die zu entrichten sind stehen hierbei immer direkt bei dem entsprechenden Punkt (natürlich müsst ihr die Goldsummen addieren).
Ich werde hierbei alles so deutlich und klar formulieren das dahingehend keine Fragen offen sein werden, daher nun zur Erstellung eures Wunsch-Charakters!

-------------------------------------------------------------

1. Stufe 70 (1800 Gold)

Ich übergebe euch einen frischen Charakter der Stufe 70.
Dieser Charakter besitzt ausschließlich den Reitskill den ich durch Gold während des levelns erwirtschaftet habe.
Gleiches gilt hierbei auch für den Ruf bei den verschiedenen Fraktionen.

2. Berufe

Ihr habt die Möglichkeit zwischen zwei Alternativen zu wählen: die Kombinationsvariante (in der ich zwei Berufe,fest, miteinander verknüpfe) oder aber ihr entscheidet euch für zwei frei wählbare Berufe.
Nebenberufe erwähne ich im Anschluss separat.
Bitte beachtet das ich Verzauberkunst als Ausbildungsberuf nicht anbiete und alle Berufe ausschließlich bis zum Skill 350 entwickelt werden!

2.1 Kombinations-Berufe (400 Gold)

Hierbei habt ihr die Wahlmöglichkeiten zwischen: Kräuterkunde und Alchemie, Bergbau und Schmiedekunst, Bergbau und Juwelenschleifen, Kürschnerei und Lederverarbeitung sowie Bergbau und Ingeneurskunst.

2.2 Frei wählbare Berufe (900 Gold)

Jeder Hautberuf abgesehen von Verzauberkunst kann von euch ausgewählt werden und wird dementsprechend von mir entwickelt.

2.3 Nebenberufe (Pro ausgewählten Nebenberuf werden 100 Gold fällig) !!!Nicht zwingend erforderlich!!!

Ihr müsst keinen Nebenberuf auswählen habt aber die Möglichkeit Kochkunst sowie erste Hilfe zu wählen.

3. Fliegen (400 Gold)

Bei der Übergabe des Charakters besitzt dieser einen Reitskill von 225 sowie ein entsprechendes Flugmount eurer Fraktion.

4. Schlüsselfertig (1200 Gold)

Der von euch gewünschte Charakter besitzt bei der Übergabe folgende Schlüssel: Schlüssel des Kessels, Schlüssel der Auchenai, Schlüssel der Zeit, Warpgeschmiedeter Schlüssel, Flammengeschmiedeter Schlüssel, Schlüssel zur Arkatraz, Der Schlüssel des Meisters, Schlüssel der zerschmetterten Hallen sowie Schlüssel des Schattenlabyrinths.

Solltet Ihr diesen Punkt oder Punkt 5 für euren Charakter auswählen so wird bei erreichen der Stufe 70 das dritte Viertel der Gesamtsumme fällig.
5. Sonderwünsche (Preis je nach Aufwand)

Ihr habt Wünsche die nicht aufgelistet sind wie zum Beispiel epische Ausrüstung mit eurer Wunsch-Skillung (Heal, Tank, DD), Verzauberkunst als Beruf oder etwas Anderes?
Sprecht mich auf euren Sonderwunsch an und wir schauen ob du gewillt bist meinen Aufwand finanziell zu entschädigen.

-------------------------------------------------------------

Zuletzt möchte ich euch bitten nicht in diesen Thread zu schreiben, da ich hier angeben werde wann meine Dienste verfügbar sind und wann nicht.
Bitte unterbreitet mit euren Wunsch per PN.
Bitte beachtet das meine Preise nicht verhandelbar sind.

Danke für eure Beachtung und einen angenehmen Tag für jeden einzelnen von euch.

B2425810

Geselle

  • »B2425810« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 19.05.2014

  • Private Nachricht

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 13:06

Bis auf weiteres sind meine Dienste nicht mehr verfügbar.

Sqeep

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.12.2018

Wohnort: Nordhessen

Hauptcharakter: Sqeep

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 11. Dezember 2018, 15:05

.

Bitte mein Betrag löschen sorry -.-
Support ist kein Mord!