Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

61

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:51

das event wurde letzte woche erfolgreich zerstört! war aber auch komplett abzusehen.


jo tut mir leid, keine Absicht. gehe mir schon einen Strick kaufen







Follow and Like !
Youtube
Twitch


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

62

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:05

Man muss sich schon vor Augen führen dass im PvP zwar jeder gewinnen kann, aber nicht alle.

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

63

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:55

Soo... Nochmal ein Statement meinerseits zu gestern Abend.

Man muss sich schon vor Augen führen dass im PvP zwar jeder gewinnen kann, aber nicht alle.


^THIS!!!


Das kann man gar nicht oft genug betonen.. Es ist leider nicht wie im PvE wo es wenn alles gut läuft für alle klappt. Leider gibt es bei jedem Match auch ein Verlierer Team. Ich bitte euch alle, das im Hinterkopf zu behalten. Das ganze ist letztlich Sport und jeder spielt natürlich für den Sieg. Ich möchte aber nochmal auf 2 Dinge insbesondere eingehen.

1. Thema: Gear

Ich möchte noch einmal betonen, was der Mittwoch Abend gemäß meiner Vorstellung werden soll: der NEUEINSTEIGER Abend. Und zwar geht es hierbei um Neueinsteiger IN DER ARENA, nicht in ganz WoW. So Leid es mir für die low gegearten Spieler auch tut, aber das Spiel dass wir hier spielen funktioniert nunmal so. Genauso wie ihr mit 8000 HP nicht Illidan legen könnt, könnt ihr auch nicht erwarten mit dem Anfangsgear direkt erfolgreich in der Arena durchzustarten. WoW ist grinden und farmen, dass war es schon immer... Ich möchte deswegen das aufgehört wird gegen T6ler oder sonstiges zu flamen! Es geht darum, dass Leute die Arena besuchen die es noch nie getan haben und grade die PvE Community, also auch größtenteils T6 Chars, da der content so lange offen ist, ist da herzlich willkommen!

Ich WILL T6ler in der Arena!!!

Es soll jeder mitmachen, der vom Erfahrungsbereich ein Anfänger/Neueinsteiger ist. Gear ist absolut irrelevant. Auch ich wurde gestern von dem Doppel feral Team und dem BM/Feral Team umrasiert, da muss man sich eben je nach Teamcombo was passendes für überlegen. Dennoch möchte ich an dieser Stelle noch etwas zu Doppel DD Combos sagen: Falls ihr ernsthaft Lust auf Arena und ernsthaft Lust auf PvP habt, würde ich euch als Neueinsteiger gerne bitten von Doppel DD Combos fürs Erste abzusehen. Nehmen wir mal das Doppel feral Team als Beispiel (Das soll keine Kritik/Flame an euch beiden sein, die Namen weiss ich gar nicht mehr, ich fands toll das ihr mitgemacht habt, ich möchte nur was generelles zur Setupwahl sagen):

Doppel Feral ist natürlich keine besonders "starke" Combo wenn es in den höheren Ratingbereich geht. Die Synergie oder taktische Raffinesse ist nicht wirklich da, viele Combos werden den Burst überleben und einen von euch umhauen können. Für viele andere Teams, vorallem für ganz neue Spieler in der Arena ist diese Combo allerdings ziemlich unangenehm, weil einfach nur ohne tieferen Hintergedanken reingeschreddert wird. Es ist praktisch wie ein Zerg im Warsong und darum geht es nicht in der Arena. Solche Combos werden normalerweise dadurch "ausgesiebt" dass sie auf höherem Spielniveau sowieso nicht mehr funktionieren, allerdings ist das ja hier nicht der Fall da wir ein Anfängerniveau etablieren wollen. Deshalb möchte ich ALLE beteiligten bitten von solchen Combos die nur umrofln abzusehen und eine "vernünftige" Combo zu spielen, mit Taktik und Synergie. Natürlich sollen nicht alle Doppel DD Combos verschwinden, da manche ein fester Bestandteil der Arena sind. Folgende Combos wären z.B. Okay, da sie immerhin taktisch vorgehen müssen:

Shadow + Schurke
Frostmage + Schurke
Frostmage + Feral
Shadow + Frostmage

Jeder der sich unsicher ist was er für eine Combo spielen soll oder keine Ideen hat, da er neu in der Arena ist, kann mich gerne anschreiben und kriegt von mir ne kostenlose rund-um-sorglos Beratung bezüglich Addons, Skillungen, Makros, Teamcombos etc.

Ich bitte euch also, versucht den Reiz in der Arena da zu sehen wo er liegt, nämlich im taktischen Miteinander, nicht im bloßen umbursten, das wird nämlich auf lange Zeit im höheren Rating eh nicht funktionieren und nur lowies umrasieren könnt ihr im BG, nicht in der Arena bitte, dafür sind BGs tatsächlich da und perfekt.

2. Thema: PvPler Mainchars beim Event

Hier ist mir ehrlich gesagt gestern wieder ein wenig der Kragen geplatzt und ich muss jetzt mal deutliche Worte finden ich hoffe ihr seid mir nich böse, hab ja nix gegen euch. Ums kurz zu machen: Verpisst euch mit euren Schurken! Für euch gilt es nicht, das Gear kein Thema ist ihr seid Gear und Skilltechnisch komplett unangebracht an diesem Tag. Wenn ihr Leuten helfen wollt und Spaß daran habt die Arena mal neu florieren zu sehen, so wie ich, dann macht es auch bitte so wie ich: Nehmt euch einen verdammten Twink! Ihr sollt durch eure Erfahrung für euren Teammate und andere glänzen. Durch eure TAKTISCHE Erfahrung, nicht die MECHANISCHE. Ich will nicht nen Full S3 Rog an mir kleben haben der komplett Vollgas gibt oder sehen wie mein Druide in 1 Minute mit Prep weggetunnelt wird.
Das is absolut nich Sinn der Sache und kotzt mich tierisch an. Der einzige den man hier mal wieder positiv hervorheben kann ist mostwanted mit seinem 60er Gear Mage. Da ist mir allerdings Kritik zu Ohren gekommen, dass er angeblich zu sehr übertreibt. Dazu möchte ich auch noch was sagen:
Diese flames finde ich auch absolut unsportlich. Das ist ein Mage mit 9k HP STAMINABUFFED und Level 60er Gear und ich krieg von 2 Kriegern Beschwerden gewhispert, dass er übertreiben würde. Bitte einfach mal ein bisschen Biss zeigen und nicht bei jedem Lose die Fassung verlieren, manche Matches sind eben schwerer zu gewinnen als andere. Das liegt aber nicht an Mostwanted, das liegt an Blizzard. Dieses Spiel ist nicht perfekt fair. Wenn du als Krieger in der 2vs2 Arena auf nen Magier triffst ist das Game für dich zu 85% gelaufen. Da muss man dann bitte nicht immer anderen die Schuld für geben:

Man muss sich schon vor Augen führen dass im PvP zwar jeder gewinnen kann, aber nicht alle.


in dem Sinne...


Zusammenfassend möchte ich also die Leute bitten den Kopf hoch zu halten wenn es mal nicht so läuft und sich durchzubeißen, dann macht der Erfolg umso mehr Spaß. Das Spiel besteht eben oft aus grinden und da kriegt man nicht immer was geschenkt, es gibt auch schlechte Matchups und harte Spiele, da muss man bitte versuchen Sportsgeist zu zeigen.
Was meine 2 schurkigen Freunde angeht und auch einen gewissen Shadow der bekannt fürs Dodge Sockeln ist ( :schwede: ) möchte ich euch einfach mal bitten den Mittwoch die Finger von der Arena zu lassen, wenn ihr euch dem Niveau nicht sinnvoll anpassen könnt. Wenn ihr was beisteuern wollt, dann spielt bitte einfach Twinks und guckt, dass ihr auch mechanisch auf dem Niveau seid und das teachen nur im taktischen Sinne stattfindet. So sollte es für alle Beteiligten besser sein.


das event wurde letzte woche erfolgreich zerstört! war aber auch komplett abzusehen.


Sowas hilft halt auch keinem weiter. Das ganze lief jetzt zum zweiten mal gestern, die Welt geht nicht unter alles wird gut. Wenn euch die Idee gefällt, dann schaut Mittwochs vorbei und bringt die Sache weiter. IHR habt es in der Hand. Je mehr Werbung gemacht wird und je mehr Neueinsteiger dabei sind, desto weniger fallen die wenigen schwarzen Schafe ins Gewicht und auch das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen eingrooven. Also haltet euch jetzt nicht Mittwochs fern oder macht nur 10 Spiele sondern bleibt dran, je mehr kommen, desto größer ist der Pool und desto vermischter wird es was auch dazu führt, dass sich das rating besser verteilt und ihr Gegner auf eurem Rating bekommt.

Ich hoffe, dass sich immernoch Leute angesprochen fühlen und Lust haben auf Arena, denn es ist nicht so schwarz wie es hier die ganze Zeit gemalt wird: Noch einmal ein paar zahlen meinerseits aus gestrigem Erlebnis, 40 Spiele (19/21 Stats), Diese Teams hab ich dabei alle gesehen:
2x Hunter + rDruid
3x Krieger + rSham
3x Krieger + rDruid
1x Schurke + rDruid
1x Mage + Disc
1x Feral + Feral
1x BM hunter + Feral
1x VS + rDruid
1x Hexer + rDruid
1x Krieger + Schurke

(2x Disc + Rog)

Gegen alle diese Teams, außer die Disc Rog Teams die ich schon kritisiert habe, waren die Spiele durchgängig knapp und von beidseitigem Erfolg geprägt, es gab also mehr als genug Teams auf dem entsprechenden Einsteiger Niveau um Spaß zu haben. Ich bitte also alle nochmal ein bisschen runterzukommen und nicht einen heilen Ponyhof zu erwarten, wo ihr alle Spiele gewinnt. Jeder möchte gewinnen. Auch wir hatten mal 4-5 loses in Folge. Aber das ist das schöne an dem Tag mit mehreren Teams: Wir hatten danach trotzdem noch zig andere games und andere Gegner, also hört nicht einfach auf zu melden, wartet ansonsten einfach mal 5 Minuten, geht eine rauchen, besprecht euch taktisch und zieht nochmal neu an. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen :P

Greetz, Imaginaerum

PS: GM announce wird dran gearbeitet, ich habe viel Unterstützung im Rücken keine Sorge ^-^
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

64

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:37

;( Hab jetzt nicht alles gelesen , aber wäre beim nächsten mal auch gerne dabei. Falls jemand einen mate sucht gerne bei mir melden

65

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 22:03

Wer ist drcooper

Ownaga

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 20.02.2017

  • Private Nachricht

66

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 22:05

das event wurde letzte woche erfolgreich zerstört! war aber auch komplett abzusehen.


jo tut mir leid, keine Absicht. gehe mir schon einen Strick kaufen
bitte nicht persönlich nehmen.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

67

Freitag, 14. Dezember 2018, 00:16

firespell teilt meine meinung
jetzt noch paar allgemeine sachen von mir und nur meine meinung dazu

das soll nicht arrogant oder sonst wie klingen

kurz zu mir: spiele seit 2007 wow pvp auf retail bc zeit, dann AT/Warmane (und das nicht low rated)

da dürft ihr nicht ernsthaft beschweren dass ich "übertreibe" da sind mages die min. genau so wie ich bin aber nicht gespielt haben und JEDER hat eine eigene spielweise, d.h wenn ich so gespielt hatte dann heißt nicht dass der anderer (vergleichbarer vom skill) genauso spielt hätte wie ich


dann war skill/combo/gear allgemein neveau höher als letzte woche!
dann waren combos mit gutem gear und passendem partner dabei und die schon etwas erfahrung haben,die sollte man auch nicht flamen die sind zwar besser als einsteiger aber die wollen es auch lernen um besser zu sein
ich glaube einige gingen von aus dass die innerhalb einer woche (oder nur den mittwoch) dann superpro werden weil die mit einem erfahrenen gespielt hatten und viele games gewonnen hatten, aber es ist nicht so

wenn ihr mit einem erfahrenen gespielt habt, hat er die meiste arbeit selbst gemacht und euch die arena eig. nur vorgestellt, den rest müsst ihr dann selber machen, üben, nachfragen, interface erweitern etc.
alleine wenn einer ohne hotkeys gespielt hat dann eben auf hotkeys umgestiegen ist, hat volles interface nur mit hotkeys, da braucht man eben halbes jahr/1jahr zum reinkommen

und in pvp gibt es anticombos, 1v1 viele 2v2 weniger 3v3 noch weniger und 5v5 fast garnicht?

die spiele sind NIE ausgeglichen, dabei nicht das prinzip von schere stein papier vergessen

es gibt sogar guides!! vom 2008
http://www.arenajunkies.com/topic/40794-guide-magerogue-2v2/
und stellt mal vor, 2018 ist es noch aktuell :D

diesen mittwoch hatte ich viele games mit druide/mage(seeehr schlechte combo) und disci mage(starke combo) gespielt.
sobald ein warri gegen mich war (oder einfach einer der cc anfällig ist, z.b schami pala disci) standen die chancen recht hoch

wenn beide natürlich s0.0 und 60er gear haben :D ist es trozdem ne harte nuss da wir einfach zuwenig dps hatten
viele games vs hunter druide, wenn warlock druide vs disc mage 10/10 schwer ist, ist hunter druide 9.8/10


paar games gingen ganz gut aber ich wusste von anfang an dass es einfach ein loose ist, wenn da keiner brainafk ist absolut keine chance, trozdem versucht das beste draus zu machen, haben auch gewartet bis die drin sind, soll kein dodge sein sondern abwechslung für die und für uns

hab auch s3 angezogen in der hoffnung gegen hunter druide zu kommen und so probieren, leider dann andere gekriegt und nach paar games wieder gewechselt (siehe video was mit s3 passiert)

das sollte jetzt nicht enden, dass die "anfänger" versuchen jeden mittwoch games zu machen um auf wep rating zu kommen, die sollen einfach anmelden wenn die zeit und lust haben, wenn das alle machen, dann geht das langsam in die richtige richtung
und die erwartung an sich nichts zu verbesseren und dann hoffen dass man hohes rating erreicht ist falsch

man soll kein nerd werden und 24/7 zocken, sondern halbe stunde zeit nehmen passend interface einrichen hotkeys verteilen, dann ne weile damit zocken und dann werdet ihr es sehen dass es was gebracht hat, da bin ich zu 100% sicher
selbst ich, mache genug fehler sei es ablenkung oder unerwartet, viele hatte ich vor paar jahren "zerstört" jetzt muss ich mir mühe geben dass die mich nicht zerstören! ;)



und ich kann nicht nach jeden game anschreiben und sagen was die besser machen können, nimmt die initiative und fragt mich oder /world, paar haben gefragt
hab auch geholfen solang es ging, aber wenn man durchgehend in arena ist, kann ich auch nicht immer anworten
es macht kein unterschied ob ihr mitten in der woche einfach nur 10games für punkte macht (-10rating) oder wenn ihr 40games gegen 2x s3 macht (-39 rating und VLLT 1 win +29rating), es macht vllt keine lust aber ihr könnte nach zweiten game mal fragen was ihr besser machen könnt oder ob die euch ne chance geben und vielleicht kommen andere dazu und man lernt dabei, das sind keine unmenschen, ich bin mir ziemlich sicher dass die gerne helfen
ich weiß noch früher wie ich als mage rog unzählige games vs warlock druide gemacht hab, 100games vllt 10wins :D

nur mein senf dazu
fehler könnt ihr für euch behalten ignoriere es sowieso ;)

gn8
iwie bugt hier, alles zsm ohne absatz ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »mostwanted« (14. Dezember 2018, 00:28)


firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

68

Freitag, 14. Dezember 2018, 02:28

das sollte jetzt nicht enden, dass die "anfänger" versuchen jeden mittwoch games zu machen um auf wep rating zu kommen, die sollen einfach anmelden wenn die zeit und lust haben, wenn das alle machen, dann geht das langsam in die richtige richtung
und die erwartung an sich nichts zu verbesseren und dann hoffen dass man hohes rating erreicht ist falsch



Sehe ich auch so. Einfach konsequent reinmelden, mal paar Minuten warten damit sich der Pool neu mischt, und dann findet sich übers Rating wahrscheinlich auch schon eher ein vernünftiges Matchmaking. Was mir noch so eingefallen ist, was ich vor habe die nächsten male per announce einzuführen ist eine Art kurzer Queue Stopp zum Neu durchmischen. Also nach folgendem Muster:

21:00 Uhr, wer sein game fertig hat wartet draußen.
21:05/10 Uhr, alle stehn draußen melden gleichzeitig neu an und es ist wieder neu wild durchgemischt und auch auf Rating bezogen sehr wahrscheinlich.
Alternativ könnte man überlegen, dass sogar noch in Schichten zu gliedern und zu sagen 21:06 1500-1600 Meldet rein, halbe Minute später 1600-1700 usw. nur so als Idee, damit man beim ersten Mischen ähnliche Niveaus hat und sich das dann vlt ein bisschen besser verteilt
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

werko

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 14.12.2011

  • Private Nachricht

69

Freitag, 14. Dezember 2018, 08:23

Also gerne nochmal: Ich habe kein Problem damit 100 Spiele in Folge zu verlieren. Ums gewinnen geht es mir nicht. Wenn ich in den verlorenen Spielen etwas mitnehmen kann um es in Zukunft besser zu machen ist das alles cool. Ich gehe auch nicht mit der Erwartungshaltung an das Event irgendwas zu reißen, eben weil ich Anfänger bin. Ich habe nur ein Problem damit, dass ich auf <1500 Rating von Leuten gestomped werde die offensichtlich irgendwo in den 1900er Bereich gehören. Da lerne ich nichts bei, außer eventuell "komm wieder wenn dein Gear besser ist". Wenn das aber die Aussage ist kann ich nur sagen, dass ich einfach weiter stumpf meine 10 Spiele pro Woche verlieren werde, bis ich irgendwann mal bei 4/5 S3 angekommen bin.


SwissTricky

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.12.2013

  • Private Nachricht

70

Freitag, 14. Dezember 2018, 10:04

Es heisst zwar einsteigerfreundlich, aber ist nicht wirklich freundlich für low gear Einsteiger sondern nur für ~3k gearscore+ oder so ähnlich.

Wahrscheinlich gibt es deshalb immer weniger Spieler die hier noch spielen. Da alle nur noch t6 und s3 erwarten.
Alle "neuen" dürfen sich solange durchquälen (Arena sowohl als auch BG) bis sie mal irgendwann auch ein Paar teile erhalten haben (s0,5 hin oder her man wird trotzdem mit nem instant pyro oder ähnlichem weggefetzt).

Wie es in PVE aussieht weiss ich nicht genau, aber ich habe dort auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gilden für t4 content findet man kaum und in den Randomraids wird immer XP erwartet.
Wenn ich zum Beispiel hier im Forum schaue dann erhalten die die ne einsteigerfreundliche Gilde suchen nicht mal eine Antwort über Wochen...

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

71

Freitag, 14. Dezember 2018, 12:07

Ich kann den Frust diesbezüglich verstehen. Vielleicht könnte man auch überlegen ein Zeitfenster zu schaffen für "Geartechnische Neueinsteiger", allerdings war das nie die Intention dieses Events und das möchte ich nochmal betonen. Der Großteil der aktiven Leute hier hat wahrscheinlich zig Chars schon mit T5/T6 Gear aber viele davon haben noch nie einen Fuß in die Arena gesetzt. Genauso mit vielen BG Spielern. Das sind die Neueinsteiger um die es hier hauptsächlich geht, der Server läuft nunmal jetzt schon sehr lange auf dem Content Stand und da ist es nunmal leider normal, dass Gear Unterschiede bestehen, wenn man neu anfängt. Dennoch solltet ihr bedenken, dass euch eigentlich das matchmaking beschützt. Wenn ihr so oft gestompt werdet, müsstet ihr doch Wertungstechnisch irgendwann bei ~1400 angelangen und von da an müsste euch die 2 Minuten Wartezeit erstmal vor 1600+ Teams schützen. Ansonsten werde ich mir wie gesagt was überlegen um das Matchmaking nochmal künstlich aufzubessern und durchzumischen.
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Fiddler

Fachmann

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 06.02.2017

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Fiddler

  • Private Nachricht

72

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:18

Kann man nicht das Matchmaking so verändern, dass nicht nur die Wertung entscheidend ist, sondern auch das gear? Hab absolut kein Plan davon, wie aufwendig das ganze ist bzw. Ob es überhaupt möglich ist. Wenn der inv erstmal da ist, kann das gear nicht verändert werden. Also wäre die Wahrscheinlichkeit der Täuschung auch relativ gering.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

73

Freitag, 14. Dezember 2018, 17:54


Kann man nicht das Matchmaking so verändern, dass nicht nur die Wertung entscheidend ist, sondern auch das gear? Hab absolut kein Plan davon, wie aufwendig das ganze ist bzw. Ob es überhaupt möglich ist. Wenn der inv erstmal da ist, kann das gear nicht verändert werden. Also wäre die Wahrscheinlichkeit der Täuschung auch relativ gering.
nach dem anmelden kann man sein gear nicht mehr ändern, nicht erst nach invite

Fiddler

Fachmann

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 06.02.2017

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Fiddler

  • Private Nachricht

74

Freitag, 14. Dezember 2018, 18:05

Ach echt? Ist mir noch nie aufgefallen ^^ aber macht ja auch kein Unterschied eigentlich

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

75

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 16:11

/push !

Auf in die Schlacht Freunde! Die nächsten Tage sieht es sicher schlecht aus mit gepflegtem WoW spielen, also nutzt die Gelegenheit, bevor euch so mancher lästiger Besuch ins Haus steht oder ihr wieder tagelang bei Omi in der Uckermark bei feinstem Funkloch auf der Couch sitzen müsst :S

Auf einen schönen Mittwoch Abend :P
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

76

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:03

Hoffe heute hält sich jeder an die Regeln und boostet nicht für 500g von 17-1850 nachdem man ein 1380er Team schon auf 1700 gespielt hat ... Will ja kein namecalling betreiben silandra und ackermiv ;) bleibt unter uns

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 15.11.2015

  • Private Nachricht

77

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:57

Meinst du heilpriest und nazgra :thumbup:

xry3

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 01.03.2013

  • Private Nachricht

78

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 19:07

boost kostet nur 500g? goilo

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

79

Montag, 24. Dezember 2018, 16:05

Sooooo... jetzt schaff ich es auch nochmal kurz eine kleine Rückmeldung zum wohl letzten Arena Mittwoch des Jahres zu geben. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ich fand es war wieder ein schöner, erfolgreicher Abend. Ein paar Zahlen dazu, was meine Notizen noch hergeben:

15 verschiedene Teams im loweren Ratingbereich waren dabei! (Vielleicht sogar mehr, ich komme aus dem Stand meiner Erinnerung nur auf 15 :P)

Vielen Dank auch an die PvP Community für die Zurückhaltung, ich selbst habe in über 3 Stunden Arena kein Team erdulden müssen was nicht zu dem Neueinsteigerabend passt, das Niveau war durchweg sehr ähnlich würde ich sagen. Ich denke die letzten Mittwochabende waren definitiv ein Erfolg für die Arena hier bei uns und ich hoffe, dass alle die dabei waren und Spaß hatten es kräftig weiter bewerben, besonders in Raids und unter den Gilden, so dass wir vielleicht im neuen Jahr noch mehr Leute, besonders aus dem PvE Bereich zum mitmachen motivieren können.
Ihr werdet gar nicht glauben was für tolle PvP Chars man mit ein paar Abzeichen der Gerechtigkeit, T4 Tokens und den starken PvE Offparts hinbekommt ;)

Zum Schluss noch etwas Werbung in eigener Sache: Hier findet ihr eine Art "how to" Thread/Guide bezüglich Addons/Taktik etc. in der Arena, der vielleicht für den ein oder anderen spannend sein kann. In Kürze wird er auch noch um eine Makro Sektion und ein weiteres großes Taktikkapitel ergänzt. Kommentare am besten ignorieren, da war viel unnötiges Salz im Spiel :ssorry:

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten, feiert schön, ich hoffe man sieht sich bald im nächsten Jahr am Mittwoch wieder. Haut ordentlich rein heut Abend +drunk+

PS: /Join Arenbörse ! Und nur nicht so schüchtern, der Channel kann ruhig genutzt werden, wer Lust auf Arenagames gegen gleichgesinnte Arena-Neulinge hat kann diesen Channel z.B. ideal zum suchen nutzen. Darüber hinaus finden sich dort natürlich auch super mates und Hilfe etc. :P
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

80

Montag, 7. Januar 2019, 12:52

/push! Neues Jahr, neue Herausforderungen 8o

Nun liegen die Feiertage hinter uns, es wurde sicherlich reichlich getrunken und genascht (God bless die Kekse meiner Oma :slove: ) und wir können wieder wie gewohnt loslegen! In zwei Tagen ist wieder Mittwoch; ich hoffe einige Teams der letzten Wochen wieder zu sehen und hoffentlich auch einige neue Gesichter die Lust haben mitzumischen. Nutzt die Gelegenheit, raiden kann man immer, Arena spielen unter vielen Gleichgesinnten ist da oftmals schwierieger.

Um noch ein bisschen mehr für ein durchmischen der Teams zu sorgen habe ich mir auch noch etwas überlegt, also /join Arenabörse damit ihr keine Ankündigung verpasst :P (Natürlich auch für die Suche nach Mates/Gegnern jederzeit geeignet der Channel :thumbsup: )


Bis in zwei Tagen dann!
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice