Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

41

Donnerstag, 8. August 2019, 13:36

Hoffentlich dann wenn ich alle meine Twinks Raidfertig habe, damit sie Sunwell starten können.
Made my Day...voraussichtlich 2089

Wird evtl nachm Sommer mal ein Update geben, denn auch die Scripter/Tester/GM‘s haben nen Sommer. ;)

sydoline

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 05.10.2018

  • Private Nachricht

42

Donnerstag, 8. August 2019, 18:07

Jo alle mal ruhig Blut. Der Sommer wurde in Naxx verbracht :thumbsup:
Bitte vergesst nicht, dass das hier alles auf Freiwilligenbasis läuft und die Jungs und Mädels auch private Dinge zu tun haben. Bis dahin: Glück auf im Tempel

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

43

Donnerstag, 8. August 2019, 19:01

Wird evtl nachm Sommer mal ein Update geben, denn auch die Scripter/Tester/GM‘s haben nen Sommer. ;)



Wir sind an dem Fall dran ;)
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

44

Freitag, 9. August 2019, 02:21

Kommt Quel Danas denn ueberhaupt noch? Das zieht sich schon so lange dass ich dachte, das waer verworfen worden o,o


Nein, es ist natürlich nicht verworfen worden. Ich kann mir nicht erklären, wie du darauf kommen könntest. Es ist angedacht, den kompletten Content auf unserem Server anzubieten.

Steht schon ein ungefähres Datum fest wann denn SWP erscheint ?


Ich sag mal so: Wir können es machen wie unser Hauptstadtflughafen und ein Datum ausgeben und dieses mehrere Mal verschieben. Es ist leider nicht so einfach ein exaktes Datum bekannt zu geben, wenn noch ungewiss ist, wie viel Arbeit wirklich noch darin steckt. Ich möchte damit weder sagen, es dauert noch Ewigkeiten, noch das Gegenteilige. Dafür bin ich persönlich auch nicht nah genug dran um es einschätzen zu können (trotz inzwischen Jahrelanger B2B und Projekterfahrung). Was ich euch aber an dieser Stelle sagen kann ist, dass wir einen hohen Anspruch an uns und unsere Entwicklung haben. Was auch bedeutet, dass bereits bestehende Dinge noch einmal überarbeitet werden. Vieles was in unseren Augen auch Voraussetzung für die Eröffnung von SWP und der Insel ist, wurde bereits in den vergangenen Monaten eingespielt und könnt ihr schon jetzt erleben (ein Blick in die ChangeLogs lohnt sich!). Zudem müsst ihr bedenken, dass wir hier nicht ein Entwicklerteam haben, dass von Anfang an an diesem Projekt gearbeitet hat. Über die Jahre haben sich ganz unterschiedliche Teams an diesem Projekt beteiligt. Auch wenn die Programmiersprache jeweils die gleiche geblieben ist, die Art zu Programmieren ist immer unterschiedlich. Teilweise muss man sich auch erst einmal in die Denkweise vorheriger Programmierer eindenken. Das wird umso schwieriger, wenn diejenigen nichtmehr da sind (die meisten von ihnen kenne ich, ein Dank an euch für das Geleistete, falls ihr es lest!). Ihr könnt euch das ein bisschen (wenn auch entfernt) wie eine Sprache vorstellen, die sich über die Zeit entwickelt hat. Zudem kommt erschwerend hinzu, dass nicht jeder Fix automatisch funktioniert. Einige Fixes machen andere DInge kaputt, die vorher funktioniert haben. Auch da muss erst einmal nachgesteuert werden und der neue Fehler behoben. Ihr seht, das ganze ist ein komplexes System, das nicht "mal eben" fertig gemacht werden kann. Bedenkt, dass B2B kein Server ist, bei dem von vornherein alles fertig war und nur geöffnet werden muss. Als wir damals hier angefangen haben, gab es Levelgrenzen, damit wir nicht zu schnell hochleveln, weil die Scherbenwelt z,B, noch gar nicht fertig war (schaut mal in die alten News!).

Zudem, ich denke niemand kann es mehr hören aber es ist einfach Fakt: Bedenkt dass alle von uns hier ehrenamtlich tätig sind und das in ihrer Freizeit machen. Und die, ist nun einmal leider begrenzt, da dauert das eine oder andere schon mal länger als man es vielleicht von richtigen Unternehmen gewohnt ist (dazu kommt die begrenzte Kapazität an Manpower).

Was bleibt noch zu sagen: Nicht die Ohren hängen lassen, wenn es mal ein paar Tage mit einer Antwort dauert. Feiertage, extrem gutes Wetter und Festivals können schon mal für Abwesenheiten sorgen ;)

Viele Grüße,
Darktempler




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht