Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 28. November 2018, 19:41

Wieso spielt ihr World of Warcraft?

Hallo Leute
Mir ist mehrmals aufgefallen dass Leute nur wowspielen weil sie im endcontent groß rauskommen wollen und was reißen wollen. Aber ist das wirklich so toll?

Ich persönlich finde es nicht so. Man hat seinen Charakter voll ausgerüstet und läuft immer wieder den selben RAID für ein paar items. Am Ende steht er doof Rum und man denkt sich nun was soll ich bloß tun?

Für meinen Kopf ist das einfach zuviel lw und deswegen Frage ich euch Mal ob ihr genauso denkt oder doch eher die Leute seid die einfach nur mit ihrem bis Charakter auf dicke eier machen und doch nix geschissen bekommen.

Das Video zum Thread: https://youtu.be/9Vv3eKnNn6Q

Also wieso spielt ihr WoW?
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DragonStriker1« (29. November 2018, 11:01)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Raiman95

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 29. November 2018, 06:38

Also ich mache super gern auf dicke Eier und bekomme 0 geschissen. Macht viel Spaß, deswegen werde ich das auch weiterhin so handhaben. :)


werko

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 14.12.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 29. November 2018, 07:45

Aus Spaß. So wie alle Spiele die ich so daddel.


middastri

Fachmann

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 13.02.2014

Wohnort: Nürnberg

Hauptcharakter: Shredex

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 29. November 2018, 10:22

Ich spiel WoW damit ich von Zeit zu Zeit hier in dieses Forum, viel zu spät, in Threats sinnlose und überflüssige Kommentare abgeben kann :)! Ausserdem bin ich der lebende Beweis dafür, dass auch Bronce-Spieler im End_Content trotz Links-Rechts-Schwäche oben mit raiden können :). Das muss erhalten bleiben :).
+starwars+
+chair+
+vamp+
+iconevil+

------------------------------------------------------------







------------------------------------------------------------

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 29. November 2018, 11:03

Ich spiel WoW damit ich von Zeit zu Zeit hier in dieses Forum, viel zu spät, in Threats sinnlose und überflüssige Kommentare abgeben kann :)! Ausserdem bin ich der lebende Beweis dafür, dass auch Bronce-Spieler im End_Content trotz Links-Rechts-Schwäche oben mit raiden können :). Das muss erhalten bleiben :).
Raiden ist ja nicht alles. Man kann auch PvP machen oder andere Dinge, wie z.b Ruf farmen für Wappenröcke oder Mounts farmen.
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 29. November 2018, 13:21

Ich spiele WoW, weil ich solch eine Servergemeinschaft unglaublich interessant in Bezug auf das Sozialgefüge finde. Immerhin ist hier vom Hartz-4-Empfänger bis hin zum Doktor, vom 15-jährigen (oder in der Pubertät hängengebliebenen Mittzwanziger) Flamerkiddie bis hin zum 40-50-jährigen Erklärbär, vom rechten AFD-Wähler bis hin zum vor Freude sprießenden (vielleicht auch aus anderen Gründen) Hippie, vom absoluten WoW-Noob bis hin zum ehemals World-Top10-Spieler alles vertreten.
Hier findet jeder seinen Platz und das ist doch schön!

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 29. November 2018, 13:50

Das stimmt
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 29. November 2018, 14:29

arena arena arena arena rename arena arena arena

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 29. November 2018, 16:38

Ich spiele WoW, weil ich solch eine Servergemeinschaft unglaublich interessant in Bezug auf das Sozialgefüge finde. Immerhin ist hier vom Hartz-4-Empfänger bis hin zum Doktor, vom 15-jährigen (oder in der Pubertät hängengebliebenen Mittzwanziger) Flamerkiddie bis hin zum 40-50-jährigen Erklärbär, vom rechten AFD-Wähler bis hin zum vor Freude sprießenden (vielleicht auch aus anderen Gründen) Hippie, vom absoluten WoW-Noob bis hin zum ehemals World-Top10-Spieler alles vertreten.
Hier findet jeder seinen Platz und das ist doch schön!


Musste Träne abwischen ;(

Ich identifiziere mich als pubertierender Mittzwanziger

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 29. November 2018, 18:10

Man spielt für den 1. Platz im Overall / in den Konsums. Was sonst?

Marv312

Tester

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 04.02.2014

Hauptcharakter: Liotha

  • Private Nachricht

11

Freitag, 30. November 2018, 00:35

[...]
Hier findet jeder seinen Platz und das ist doch schön!
Mich findet man Afk vor der Seherbank ;)


Ich sehs ähnlich, ich spiel hauptsächlich aus Spaß mit dem Bezug gelegentlich doch hier und da mal ein Item, auch wenn es Twink xy schon besitzt, wieder abzugreifen. Aber auch die ganzen Persönlichkeiten, die man hier trifft. Es ist fast wie eine Dorfgemeinschaft, man schließt Freundschaften, man liebt sich und/oder hasst sich. Und sobald man sich eingelebt hat, fällt es einem umso schwerer hier wieder wegzuziehen. ^^


Es gibt auch Tage, da loggt man sich ein und wartet das Spieler xyz on kommt, nur um dann i-was starten zu können. Sei es ZG Mount Farming oder mal ne HC-Ini / Kara mit seinem BiS zu rushen und dabei den einen oder anderen Neuling mit durchzuziehen.


Edit: nach deinem Video. Ich spiel auch weiterhin gern meine BiS Chars, einfach um zu gucken was geht und den einen oder anderen im Recount abzuziehen :D
Freundliche Grüße
Liotha


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marv312« (30. November 2018, 00:48)


12

Freitag, 30. November 2018, 08:58

Ich spiele WoW, weil ich solch eine Servergemeinschaft unglaublich interessant in Bezug auf das Sozialgefüge finde. Immerhin ist hier vom Hartz-4-Empfänger bis hin zum Doktor, vom 15-jährigen (oder in der Pubertät hängengebliebenen Mittzwanziger) Flamerkiddie bis hin zum 40-50-jährigen Erklärbär, vom rechten AFD-Wähler bis hin zum vor Freude sprießenden (vielleicht auch aus anderen Gründen) Hippie, vom absoluten WoW-Noob bis hin zum ehemals World-Top10-Spieler alles vertreten.
Hier findet jeder seinen Platz und das ist doch schön!
Sehr schön geschrieben. Seh ich auch so. Und im Endeffekt ist es doch komplett wurst, was man ingame macht, hauptsache es macht Spaß. Der eine will möglichst viele BIS Chars haben und raidet mehrmals die Woche, einer macht halt lieber PVP und wieder ein anderer geht lieber mit seinen Gildies in irgendwelche HC Inis oder lvlt einen neuen Char hoch. Gibt wahrscheinlich sogar Leute, die gerne farmen. Also alles gut, solange es Freude macht!

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

13

Freitag, 30. November 2018, 10:26

Ich spiele WoW, weil ich solch eine Servergemeinschaft unglaublich interessant in Bezug auf das Sozialgefüge finde. Immerhin ist hier vom Hartz-4-Empfänger bis hin zum Doktor, vom 15-jährigen (oder in der Pubertät hängengebliebenen Mittzwanziger) Flamerkiddie bis hin zum 40-50-jährigen Erklärbär, vom rechten AFD-Wähler bis hin zum vor Freude sprießenden (vielleicht auch aus anderen Gründen) Hippie, vom absoluten WoW-Noob bis hin zum ehemals World-Top10-Spieler alles vertreten.
Hier findet jeder seinen Platz und das ist doch schön!
Sehr schön geschrieben. Seh ich auch so. Und im Endeffekt ist es doch komplett wurst, was man ingame macht, hauptsache es macht Spaß. Der eine will möglichst viele BIS Chars haben und raidet mehrmals die Woche, einer macht halt lieber PVP und wieder ein anderer geht lieber mit seinen Gildies in irgendwelche HC Inis oder lvlt einen neuen Char hoch. Gibt wahrscheinlich sogar Leute, die gerne farmen. Also alles gut, solange es Freude macht!
Also da stimme ich vollkommen zu. Hauptsache man hat Spaß
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

Scu

Fachmann

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 09.05.2017

Hauptcharakter: Scunon

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:59

Ich spiele, um Ruf für Wappenröcke zu farmen.

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:40

Ich spiele, um Ruf für Wappenröcke zu farmen.
cool. hab ich auch vor wenn ich endlich einen auf 70 habe.
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord