Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »elcomandante« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 05.10.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. November 2018, 20:33

Account-Registrierung abgelehnt

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen Account angelegt dessen Registrierung abgelehnt wurde, Grund: Accountname unpassend.
Sobald ich mich mit dem Account einlogge kann ich weder beim Bannbeschwerde Thread irgendetwas machen noch sonst irgendetwas tun, ich hänge auf der Seite mit der PN fest (keine Schaltfläche führt mich weiter und wenn ich den Bannbeschwerde Thread ohne Anmeldung aufmache und dort dann mit dem account anmelde komme ich wieder nur zur PN). Ich habe keine Möglichkeit den Namen zu ändern und die E-Mail adresse die ich dafür verwendet habe ist nun dauerhaft vergeben und ich darf somit keinen neuen account erstellen. Ich muss nun vom Account meines Bruders schreiben da auch auf meine E-Mail nicht reagiert wurde.

Daher die Frage - wann wird denn der Account gelöscht, sodass ich mit der E-mail Adresse einen neuen erstellen kann oder gibt es eine Möglichkeit ihn umbenennen zu lassen denn ich selbst kann garnichts tun ?!
MfG

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Montag, 26. November 2018, 01:29

Hallo,

wenn dein Account von uns Abgelehnt wurde, dann hat das seine gründe, entweder unpassende Accountnamen, wegwerf Mailadressen etc.
Eine Löschung des entsprechenden Accounts wird nicht vorgenommen. Du kannst dir jedoch einen Neuen Account Erstellen, da der alte durch die Ablehnung permanent gesperrt ist und somit nicht gegen unsere Multiaccount Regelung verstößt. Nutze einfach eine andere Mail Adresse und einen diesmal passenden Benutzernamen.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

  • »elcomandante« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 05.10.2014

  • Private Nachricht

3

Montag, 26. November 2018, 15:51

Danke für die schnelle Antwort.
Nun genau das wollte ich ja vermeiden, ich besitze keine andere permanente Mail Adresse und will mir sehr sehr ungern eine neue nur für diesen Account anlegen. Also verstehe ich das richtig, dass es auch keine Möglichkeit gibt den Namen per Forenadmin oder ähnlichem zu ändern?
MfG

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

4

Montag, 26. November 2018, 16:08

du könntest ein Ticket erstellen und da einen GM bitten die Email deines gebannten Accounts zu ändern, damit die wieder frei ist für deinen neuen Account
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






  • »elcomandante« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 05.10.2014

  • Private Nachricht

5

Montag, 26. November 2018, 16:40

Hey danke für den Tipp,
weiß zufällig jemand ob ich Zugriff auf die alternativ Email haben muss damit die geändert werden kann (hab da noch eine uralte die vor bestimmt zehn Jahren gehackt wurde und somit als mülleimer dienen könnte)?
MfG

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

6

Montag, 26. November 2018, 17:00

Je nach Mailprovider kannst du evtl. auch einen Alias (andere Adresse, Mails gehen in's gleiche Postfach) für deine Mailadresse einrichten oder z:B. bei gmail in die Adresse einen Punkt einbauen (vornamenachname@gmail.com geht in's gleiche Postfach wie vorname.nachname@gmail.com).
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

7

Montag, 26. November 2018, 17:32

Ich hätte jetzt gesagt, da der account eh gesperrt ist, muss keine neue gültige email-adresse her. Aber das entscheidet der Admin.

Erstelle einfach das Ticket. Am besten mit dem Account, dessen Adresse geändert werden soll, damit müsstest du dich eigentlich im Supprt-Tracker anmelden können. Nur dran denken beim einloggen vor deinen Usernamen ein "B2B-" tippen, z.B bei mir wäre der Username "B2B-Tremolo4".
Hier nochmal der Link zum Support-Tracker: https://redmine.rising-gods.de/projects/…port/issues/new

  • »elcomandante« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 05.10.2014

  • Private Nachricht

8

Montag, 26. November 2018, 17:50

Ok vielen Dank für die Hilfe.
Da ich einen Rising Gods Account erstellt hatte vor einer Weile konnte ich mich scheinbar nurnoch mit dem dort anmelden aber hab alle Infos ins Ticket mit reingepackt.
Jetz schau ich mal was dabei rauskommt, wenns nicht klappt muss halt ne neue E-Mail her, Danke allen für die Hilfe.
Viel Spass noch und Grüße