Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Vamper

Geselle

  • »Vamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 29.09.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:30

PvP Mittwoch 18:00 Uhr; 20.07

Wie dem Betreff wieder einmal zu entnehmen ist:

Pvp am Mittwoch, 20.07 um 18:00 Uhr


Da es gestern geklappt hat, bin ich mir sicher, dass es heute/morgen auch klappen wird!
Wir haben unser erstes Bg mit Arathi gestartet, was zu meinem Erstaunen mit einem
13Horlder zu 14 Allys endete (glaub ich dasses so war).

Das Problem war, dass die Horder dem Ende hin zu stark vertreten waren, auch zum Teil mehr Pvp-Spieler hatte.
Ich würde für morgen folgendes vorschlagen: Kriegshymmnenschlucht mit jeweils 10 spielern
Das hat den vorteil, dass

- immer ein faires 10vs10 herrscht,
- man die Spieler durchmischen kann, D.h. man die "besseren" Spieler gezielt aussetzen lassen kann
- die "gewinnerfraktion" nicht die daylis einsacken für andere bgs
und somit ein Desinteresse für Kh ausschließen kann.

Die Spieler, die aussetzen, können in der zeit 2on2 Plänkeln. Das ist wiederum nur ein Vorschlag!

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesbezüglich Stellung nehmen würdet.
Ich versuche es jedem in einer gewissen Art recht zu machen!

Ich hoffe auf zahlreiche Spieler und auf viele BG's!

Euer Vamper

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vamper« (19. Juli 2011, 19:40)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Daxfa, Kalam

MySystem

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: BelieveInYou

Gilde: Excelsior

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:50

Erstmal auch an dieser Stelle Vielen lieben dank für die mühen und gedanken die du dir machst um das lang herbeoigewünschte PVP auf b2b ins rollen zu bringen
Deine idee finde ich sehr gut ausgeglichen heit is wichtig und 10vs10 is ne nette gruppe die man relativ gut vollbekomt und das die schon ka S2 equipten aussetzten find ich auch ne gute idee allerdings weiß ich nich was die s2 equipten davon halten dazu sollen sie sich mal äussern
aber wäre schön dann könnten so arme schweine wie ich mit s0,5 auch mal zu eqip kommen
und wenn einige equiped sind haben auch mehr lust viele haben einfach keine lust 2hit mäßig zu sterben
also DAFÜR
was vielleicht auch mal eine interesante idee wäre ist sich solche pvp kackboons wie mich mal zu schnappen und denen mal nen bissi zu erklären ich hab leute die ich fragen kann aber andere evtl nich bzw trauen sich manche garnich nach hilfe zu fragen
das kann kein einer alleine machen evtl nen thread im forum oder einfach wenn ein guter schurke bei nem anderem schurke sieht das es verbesserungs möglichkeiten gibt kann man ihn ja mal freundlich fragen ob er hilfe möchte

Also freue mich das PVP langsam ins rollen kommt und wünsche mir das es weiter bergauf geht

MFG MySystem