Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Billy444

Lehrling

  • »Billy444« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 01.11.2018

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 8. November 2018, 00:39

Problem mit Standart Addons..

Hey, ich bin ganz neu hier und habe leider ein Problem mit dem Game.. nach dem erfolgreichen Download hier auf der Homepage des Games funktionierte alles ganz normal, leider fehlten mir jedoch jegliche Addons, also der Addon Button im Karakterscreen. Nach langem suchen, fand ich leider keine Lösung. Ich besitze den Ordner mit den genannten Standart Blizzard Addons wie vorgeschrieben: D:\World_of_Warcraft_BC-B2B\Interface\AddOns und dort sind auch alle richtigen Addons, trotzdem sind im Game keine Addons, auch kein Addon button befindet sich dort.. kann mir da jemand weiterhelfen oder ein Link geben, wo ich diese Addons nochmals downloaden könnte?


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Billy ?(

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 8. November 2018, 00:48

Hi und Willkommen!
Hilfreich wäre, wenn du sagst welche Addons du dir heruntergeladen hast und nun konfigurieren willst. Nicht alle Addons erzeugen einen Minimap-Button sondern müssen über Chatbefehl (/namedesaddons oder /abkürzungdesaddons) eingestellt werden. Manche Addons kannst du auch über Esc -> Interface -> Addons konfigurieren.
Wo hast du denn die Addons heruntergeladen? Von der Addon-Datenbank hier auf B2B? --> https://www.back2basics-wow.eu/community…Modul=addonList
Wenn du dir Addons vom Offiserver besorgt hast, funktionieren die logischerweise auf nem 10 Jahre alten Addon nicht, da die Entwicklung noch nicht so fortgeschritten war.
Und die letzte Frage: Wenn du dich im Login-Screen (also da wo die Chars gelistet sind) bist, findst du unten links den Button Addons. Sind dort Einträge der Addons vorhanden und auch Haken zum aktivieren gesetzt (Evtl. "veraltete Addons laden" anhaken).

MfG

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 8. November 2018, 06:11

Du musst auch aufpassen dass beim entpacken der addons kein neuer Ordner erstellt wird.
Bspw. Sollte der Ordner den du in den addon Ordner ziehst so aussehen..

Omen-B2Bedition—> (einzelne Dateien des addons)

Manchmal siehe das nach dem entpacken aber so aus

Omen-B2Bedition —> Omen-B2Bedition—> (einzelne datein)

Wenn das so aussieht einfach den Inhalt des ersten Ordners ausschneiden und im addon Ordner einfügen.

Unter diesem link kannst du direkt hier aus dem Forum die passenden addons Downloaden

https://www.back2basics-wow.eu/community…Modul=addonList
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 8. November 2018, 10:42

Hallo Billy444,

Da hier ja schon mehrfach der Link zu unseren Addons gepostet wurde Spare ich mir das an dieser Stelle mal, für mich hört sich das so an das du das Spiel runter geladen hast aber noch keinerlei Addons, diese "standart" addons von Blizz erzeugen soweit ich mich erinnern kann keinen "addon" button in der Char auswahl. Also das ganze erscheint erst wenn du auch ein "externes" Addon in diesen von dir genannten Ordner geschoben hast.

In der Addon Datenbank findest du eine vielzahl nützlicher Addons für das Spielen, zu beginn empfielt sich denke ich das "Omen B2B Edition" und der "Questhelper" mach da auch schon einiges leichter.

Versuche mal ein Externes Addon in deinen WoW- Addon Ordner zu schieben und bereichte gerne ob du dann auf diese Addons zugreifen kannst.

MfG
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Billy444

Lehrling

  • »Billy444« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 01.11.2018

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 8. November 2018, 22:17

Vielen Dank euch allen... ja die externen Addons habe ich bereits die richtigen. Aber wie Andix schon richtig sagt. bei mir funktioniert kein einziges standart Addon das anfangs da sein sollte. sehe erst den button nachdem ich Externe addons im ordner entpackt habe. LG

Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 310

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 8. November 2018, 22:50

ohhhhhh Grummi GZ Lead-Gm <3





Karakartal2121

Drachentöter

Beiträge: 1 430

Registrierungsdatum: 08.04.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Jerome

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 15. November 2018, 07:51

Standard*
Jerome, Hexenmeister
Verraeter, Magier
Imam, Druide, - Eule, Baum, Feral
Vegapunk, Jäger, SV, BM
Garp, Paladin, Heal, Retri, Tank
Cchopper, Priester, Shadow, CoH
Kommunist, Schamane, Vs, Ele, Resto
Kindl, Krieger Slam, Tank, Furor
Mutti, Paladin Retri, Heal
Schneidig, Schurke

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

8

Freitag, 16. November 2018, 08:45

Vielen Dank euch allen... ja die externen Addons habe ich bereits die richtigen. Aber wie Andix schon richtig sagt. bei mir funktioniert kein einziges standart Addon das anfangs da sein sollte. sehe erst den button nachdem ich Externe addons im ordner entpackt habe. LG


Was wäre denn eine Funktion eines Standardaddons die du erwarten würdest, die nicht da ist?
Die Standardaddons von WoW sind die reinen Interfaceelemente. Raidframe, Talente, Berufe. Wenn du also keinerlei Interface ingame besitzt, ist sicherlich was falsch. Aber die Tatsache das dein Interface "standard" aussieht, ist der Tatsache geschulded, dass die "standard" Addons da sind ;).

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function