Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Rommelino

Lehrling

  • »Rommelino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11.04.2018

  • Private Nachricht

1

Samstag, 27. Oktober 2018, 13:26

Hexer-Epic Quest - Quest fehlt

Hallo zusammen,
leider hat mich mein Ticket nicht weitergebracht.
Ich schilder hier mal das Problem.
Ich bin an der Stelle, an dem ich in der brennenden Steppe die Quest für Scholo bekomme. Leider hatte ich nicht genug Gold dabei und so kam bei der Questannahme die "fehlgeschlagen" Meldung. Nachdem ich mich mit Gold versorgt hatte, wollte ich die Quest annehmen. Ich bekomme diese aber nicht mehr. Könnt ihr bitte den Status für mich an der Stelle zurücksetzen ? Das Glas mit dem Wichtel habe ich gekauft, nur bekomme ich die Quest für Scholo nicht.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße,
Rommelino

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

2

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:20

Mit solchen Anliegen solltest du dich an den Support (Ingame-Ticket oder Support-Ticket im Supporttracker) wenden.
Hier im Forum wird dir auf jeden Fall niemand dabei helfen können.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Samstag, 27. Oktober 2018, 15:59

Quest selbst abbrechen und neu annehmen geht nicht?

Whosthetank

Fachmann

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:47

Habe am 25.10. ein ähnliches Problem gehabt.
Du hast ja sicherlich den Part absolviert, in dem du nach Jaedenar eindringen und den Sternenstaub erwerben musst.
Im Anschluss an die Abgabe dieser Quest wurde mir die Folge (in Sholo den Wichtel freilassen) auch genau einmal angeboten. Beim Klicken auf annehmen kam die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderungen für diese Quest nicht".
Das gelbe ! war dann auch verschwunden und der QuestNPC wollte mit mir über das Thema nicht mehr reden.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du (genau wie ich) versucht hast, die Beschaffung der Materialien für die Ritualgegenstände zu skippen. Ich kann dir nur sagen, dass ich, nachdem ich die geforderten Dunkeleisen, Splitter, Elixiere etc. abgegeben hatte, die Quest mir nochmals angeboten wurde und ich sie erfolgreich annehmen konnte.
Mittlerweile habe ich das Mount auch erfolgreich geknechtet und reite fröhlich damit umher.
Kann also definitiv sagen, dass (wenn auch etwas hakelig, insbesondere die abschließende Beschwörung) die Quest am 26.10.2018 komplett machbar war.
Vielleicht hilft dir die Info ja.

Rommelino

Lehrling

  • »Rommelino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11.04.2018

  • Private Nachricht

5

Montag, 29. Oktober 2018, 18:21

Habe am 25.10. ein ähnliches Problem gehabt.
Du hast ja sicherlich den Part absolviert, in dem du nach Jaedenar eindringen und den Sternenstaub erwerben musst.
Im Anschluss an die Abgabe dieser Quest wurde mir die Folge (in Sholo den Wichtel freilassen) auch genau einmal angeboten. Beim Klicken auf annehmen kam die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderungen für diese Quest nicht".
Das gelbe ! war dann auch verschwunden und der QuestNPC wollte mit mir über das Thema nicht mehr reden.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du (genau wie ich) versucht hast, die Beschaffung der Materialien für die Ritualgegenstände zu skippen. Ich kann dir nur sagen, dass ich, nachdem ich die geforderten Dunkeleisen, Splitter, Elixiere etc. abgegeben hatte, die Quest mir nochmals angeboten wurde und ich sie erfolgreich annehmen konnte.
Mittlerweile habe ich das Mount auch erfolgreich geknechtet und reite fröhlich damit umher.
Kann also definitiv sagen, dass (wenn auch etwas hakelig, insbesondere die abschließende Beschwörung) die Quest am 26.10.2018 komplett machbar war.
Vielleicht hilft dir die Info ja.
Ja danke. Das war der Fehler.