Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:31

Zu viele LvL Events

Ka ob mir das nur so vorkommt aber habe das Gefühl dass viel zu viele LvL Events sind....
Ich weiß sie kommen nur alle paar Wochen aber auch gefühlt mehr als Ehre Events...
Zudem auch mit größerer Multiplikation.

Kann man nicht mal sowas einführen wie an einem Tag erhöhte Arenaquestpunkte? Statt 25 einfach mal 50? Oder mehr? Je nach dem.
Ist halt gerade Sonntag und es geht nicht mal ein BG auf. Nicht mal Kriegshymnenschlucht...
Find ich schade :(

MFG


edit: oder einfach mal wieder irgendwelche PvP Events? Ist da was geplant was die Manager gerade vorbereiten? Darf man sich auf was freuen?

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:37

Ich weiß was da hilft.. neuen Char leveln! und wenn du dann 70 bist geht vielleicht ein bg, und wenn nicht, einfach einen neuen Char leveln, wenn dann ein BG geht cool, ansonsten einfach einen neuen Char leveln, vlt auch einfach so einen neuen Char leveln unabhängig von den BGs







Follow and Like !
Youtube
Twitch


middastri

Fachmann

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 13.02.2014

Wohnort: Nürnberg

Hauptcharakter: Shredex

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:03

Ich weiß was da hilft.. neuen Char leveln! und wenn du dann 70 bist geht vielleicht ein bg, und wenn nicht, einfach einen neuen Char leveln, wenn dann ein BG geht cool, ansonsten einfach einen neuen Char leveln, vlt auch einfach so einen neuen Char leveln unabhängig von den BGs



xD
+starwars+
+chair+
+vamp+
+iconevil+

------------------------------------------------------------







------------------------------------------------------------

Taugenix

Fachmann

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:05

Ich weiß was da hilft.. neuen Char leveln! und wenn du dann 70 bist geht vielleicht ein bg, und wenn nicht, einfach einen neuen Char leveln, wenn dann ein BG geht cool, ansonsten einfach einen neuen Char leveln, vlt auch einfach so einen neuen Char leveln unabhängig von den BGs


Alternativ kann man auch versuchen gleich 2 ja richtig ZWEI Chars zu leveln. Gibt den doppelten Unterhaltungsfaktor!! Mindestens!

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:39

Man kann sich doch bis zu 5 ACCs erstellen lassen. Also kannst du mit bis zu 5 !! Charakteren gleichzeitig lvln.
Alternativ mit 4 Charakteren lvln und mit einem vor dem Arena / BG Anmelder stehen !

Da kommt doch richtig wow feeling auf. 8-)

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:40

Ich weiß was da hilft.. neuen Char leveln! und wenn du dann 70 bist geht vielleicht ein bg, und wenn nicht, einfach einen neuen Char leveln, wenn dann ein BG geht cool, ansonsten einfach einen neuen Char leveln, vlt auch einfach so einen neuen Char leveln unabhängig von den BGs



Bullshit. Viel zu zeitaufwändig. was hast du bitte davon?? Level in der Zeit lieber nen neuen Char...
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 21. Oktober 2018, 22:45

Ich weiß was da hilft.. neuen Char leveln! und wenn du dann 70 bist geht vielleicht ein bg, und wenn nicht, einfach einen neuen Char leveln, wenn dann ein BG geht cool, ansonsten einfach einen neuen Char leveln, vlt auch einfach so einen neuen Char leveln unabhängig von den BGs



Bullshit. Viel zu zeitaufwändig. was hast du bitte davon?? Level in der Zeit lieber nen neuen Char...
Ich finde die Idee toll.




DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

9

Montag, 22. Oktober 2018, 11:31

Ich hab das hier mal, wie vom TE gewünscht geschlossen. Ich nehme das mit in unsere nächste Runde zur Besprechung der Events für nächstes Jahr. Bedenke aber, dass es sich um Serverübergreifende Events handelt (sie finden auf RG ebenso statt). Ich werd das mit einbringen, kann aber in keiner Hinsicht irgendwas versprechen.




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht