Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Dragonhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23.09.2018

Wohnort: Schweiz (ZH)

Hauptcharakter: Magmoria

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:13

Fragen zu Haustieren.

Guten Tag :)

Ich bin erst seit kurzem dabei und kenne mich mit WoW immer noch nicht aus, aber bei den Spendenbelohungen und den Votepunkte-Belohnungen steht, dass die PETs dort wechseln. (Gilt das eigentlich auch für die Reit-PETs bei Spenderbel.?)

Welche Pets gibt es denn dort noch?

Übrigens sehe ich bei den aktuellen keine Bilder, ausser beim Bananas. (Ist mehr ne Info für die GM |Ausserdem sind die Bilder die nicht geladen werden falsch verlinkt, beim Gucky ist auch der Bananas hinterlegt und beim Mini-Diablo das Hühnchen)

Ich würde auch gerne mal Bilder von den Pets sehen xD Ich habe mir den Gucky gegönnt, und ingame sagte man mir es gibt Haustiere, die mit anderen Haustieren fighten wenn 2 nebeneinander stehen. Und Gucky's Fightpartner könnte Terky (oder war es Murky? xD) sein.

Ich kenne das hier: https://tbcdb.rising-gods.de/?npcs=12, sind das alle die es auf B2B gibt? (sind ja nicht wenige xD)

Da wo der Aufenthaltsort angegeben ist, kann man die dort kaufen?

Und was sind Battle Pets?

Und wie erhöht man deren Level?

Was bedeutet das Cageable (btw wo kann ich sie wenn dann in ein Käfig tuen?)

Und was ist dieses Breeding?



Vielen vielen Dank schonmal für eure Antworten, und eure Geduld mit meiner Fragerei xD Nur ist WoW wirklich Vielseitig weshalb es mir so gefällt (und ich hab bevor ichs kennen gelernt habe nur schlechtes davon gehört und wollte es drum gar nie testen, danke deshalb an meinen Mate der mich dazu überredet hat!)
GL & HF
DerDragonhunter

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:20

Kämpfende pets gab's zu nem späteren Addon, zu Tbc sind sie noch nur zur Optik.

Rubinstein

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 16.11.2011

Hauptcharakter: Sturmeule

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:43

Der Dampfpanzerist so eine Art Vorläufer, ich weiß aber nicht, wie gut der hier funktioniert.