Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12:18

PvP oder PvE?

Hallo Leute
Wollte mal so eine kleine allgmeine Frage stellen und zwar immer wieder mal rumerzählt, das PvP hier Tot sei und man wirklich nur aktiv irgendwelche Raids gehen kann.

Ich muss ehrlich sagen das es nicht stimmt und würde gerne mal wissen wie ihr dazu denkt. Ist es wirklich so das hier PvP komplett ausgestorben und PvE nur noch gemacht wird. Klar PvE ist das beste an WoW laut einigen Leuten aber ich finde das auch PvP eine wichtige Rolle spielt.

Hat ein reiner PvP Spieler überhaupt eine Chance hier groß zu werden?
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

2

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:43

Bitubi PvP is still alive!


Gibt hier sogar Gilden, die die Arenagames gildenintern spielen +cool+


MfG




firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:27

Die Leute die das PvP "tot" nennen sind eher die klassischen neurotischen Schwarzmaler. Es ist hier sicherlich nicht mit reinen PvP Servern zu vergleichen und hat in letzter Zeit leider auch wieder mehr abgenommen im Vergleich zu der letzten Season (Soweit meine Wahrnehmung, bin natürlich auch nich 24/7 on), aber man kann schon noch an einigen Tagen gut zocken. Allerdings spreche ich auch nur von der Arena, da ich mich von BGs eher fernhalte.

So oder so haben wir aufjedenfall genug Potenzial, man müsste es nur nutzen und mal reinquen :cursing:

Spoiler Spoiler


Gibt hier sogar Gilden, die die Arenagames gildenintern spielen


Immerhin aus humoristischer Sicht ist das PvP am Leben wie eh und je 8o
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:30

ok. gut zu wissen. Wie sieht das ungefähr mit den BGs aus? irgendwo muss man ja anfangen
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:04

BGs laufen meiner Erfahrung nach von nachmittags bis ca Mitternachts. Solltest aber nicht vergessen, dir vorher das s0,5 Set zu holen und wenigstens grüne gems + Knotenhautrüstungssets drauf zu packen, sonst bist du erstens 2hit und zweitens wirst du von mir geflamed. Zudem hilft für den Anfang auch Level 70 Quest / craft / AH Gear.

Arena wirst du anfangs sehr gefrustet, da man schon auf 1500 nur auf füll s3 Teams trifft, die entweder nicht höher kommen oder ihre 10 Games irgendwie zusammen kratzen müssen.


firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 10:24

Solltest aber nicht vergessen, dir vorher das s0,5 Set zu holen und wenigstens grüne gems + Knotenhautrüstungssets drauf zu packen, sonst bist du erstens 2hit und zweitens wirst du von mir geflamed.



Kann man das vielleicht mal als Serverbroadcast einstellen oder in die 10 Gebote integrieren? Würde mir gut gefallen :thumbsup:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice