Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:29

Pet weg?

Hallo zusammen!
Brauche dringend Hilfe!

Eine Frage zur Freigabe meines Pets: habe ein Pet (Bär) von Stufe 10 auf 16 hoch gezogen und es auch auf die höchste Treuestufe gebracht (Beste Freunde). War ne mühsame Arbeit, hat sich aber gelohnt. Jetzt wollte ich über ein anderes Pet (Krokolisk) die Fähigkeit "Beißen" erlernen, um es meinem Bären beizubringen. Also bin ich wie folgt vorgegangen: Bär freigegeben, Krokolisk gezähmt und ein paar Mobs damit bekämpft. Als ich nun die Fähigkeit "Beißen" an meinen Bären weiter geben wollte und dazu den Krokolisken freigegeben habe, erschien eben dieser Krokolisk wieder, als ich "Wildtier rufen" aktiviert habe. Eine Stallmeisterin vor einem Gasthaus in der Nähe zeigt kein weiteres Pet im Stall an und zeigt nur den Krokilisken. Wie bekomme ich meinen Bären wieder?

2

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:00

Servus,

du hättest dein Pet (Bär) zu einem Stallmeister bringen müssen. Diese findest du, in der nähe des Jägerlehrers. (zumindest in OG so)
Dort kannst du bis zu 3 Pet´s speichern. Ich vermute, in deinem Fall ist das Pet (Bär) leider nun weg.
Man kann immer nur ein Pet mit sich führen und beim Stallmeister dies tauschen.

Stallmeister OG

MFG

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:26

Servus,

du hättest dein Pet (Bär) zu einem Stallmeister bringen müssen. Diese findest du, in der nähe des Jägerlehrers. (zumindest in OG so)
Dort kannst du bis zu 3 Pet´s speichern. Ich vermute, in deinem Fall ist das Pet (Bär) leider nun weg.
Man kann immer nur ein Pet mit sich führen und beim Stallmeister dies tauschen.

Stallmeister OG

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Velhawwen,

erst einmal danke für Deine schnelle Antwort. Das ist natürlich enttäuschend. Habe wirklich Arbeit in den Bären gesteckt und nun Das! Über das Thema "Pet freilassen" habe ich im ganzen Forum noch nie etwas gelesen. Da läuft man ja in der Tat ins offene Messer. So ein **##**##**! Jetzt muss ich ganz von Vorn anfangen.

Also danke nochmal und einen schönen Tag noch (wird sicher besser als Meiner!). 8-)

Taugenix

Fachmann

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:32

hol dir doch einfach n Bären mit nem höheren Lvl. Da sollte es bestimmt welche geben.

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:14

hol dir doch einfach n Bären mit nem höheren Lvl. Da sollte es bestimmt welche geben.
Hallo Taugenix,

das habe ich mittlerweile gemacht. Alles so weit O.K., nur eben ärgerlich.
Have fun!