Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Freitag, 8. Juli 2011, 09:57

WoW-Werbung "jetzt kostenlos spielen...

...bis Stufe 20"


Auf, Ihr Pvpler^^... macht mit Scharen von 19ern PvPTwinks die Offi-Pvp-Server lahm

kingdomii

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Miira

  • Private Nachricht

2

Freitag, 8. Juli 2011, 12:45

...bis Stufe 20"


Auf, Ihr Pvpler^^... macht mit Scharen von 19ern PvPTwinks die Offi-Pvp-Server lahm
ich bin nicht vom Offi weggegangen das ich wieder hingehe O_o

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Freitag, 8. Juli 2011, 15:34

Hihi, da braucht wohl jmd Spieler ^^

Naja aber mal ehrlich, was bringt einem das? Auf 20 stellt man fest, man muss jetzt zahlen oder kann es lassen (ich hab zwar noch nichts davon gelesen, aber glaube auch nicht, dass das allzu lange so bleiben wird). Und ohne Kohle ingame kannste 19er-PvP eh knicken, sprich du brauchst idR auch noch nen High-Char, der dich versorgt.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

4

Freitag, 8. Juli 2011, 16:11

Also wenn du bis 20 Zugang zum AH hasst und zum Briefsystem was ja mit dem probeacc nicht der Fall war, so kann man durchaus low items farmen sie ins ah stellen und auf dauer hasste ne ganz nette summe wenn du im ah dann dinge kaufst und sie wieder teurer verkaufst :)

Excubitor

Geselle

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 03.07.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 9. Juli 2011, 10:39

Ich glaube, bei dem kostenlosen Zugang, mit dem man bis Level 20 spielen kann, ist der AH-Zugang nicht inbegriffen. Dazu kommen noch diverse andere Einschränkungen.

Außerdem müsste man die EP-Sperre aktivieren, um auf Level 19 zu bleiben und ich meine, dass man dann nicht in die normalen BGs ommt. Da gibt es separate BGs für Leute mit EP-Sperre. Grundsätzlich muss man da aber sagen, das PvP in den BGs für Spieler mit aktiver Sperre absolut tot ist.

6

Samstag, 9. Juli 2011, 12:20

Jo, kann mich daran erinnern über 2 Stunden angmeldet gewesen zu sein, obwohl man ohne Sperre fast konstant BGs hätte machen können. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das wieder herausgenommen wurde, da es keine brilliante Idee war bzw. es nicht funktioniert hat.

inaktiv