Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:59

Eventdungeons und Mounts

Hallo
Ich habe vorhin in einem Itemerstattungsbeitrag gelesen das man beim Braufest den Corendungeon mehrmals laufen kann. Gibt es irgendwelche Dungeon die beim Event mehrmals laufbar sind und wo ein Mount droppt?

Würde mich interessieren, da ich nur es kenne, das man es einmal am Tag machen kann um dieses Fass oder so zubekommen und dort soll ja das Mount drinne sein.

Freue mich auf Rückmeldung
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:13

Schlotternächte (Kloster FH) hat die gleiche Mechanik: Jeder kann's einmal pro Tag starten, also mit 'ner normalen Gruppe 5x Dropchance an einem Tag - wenn noch Twinks reinrotiert werden natürlich entsprechend mehr. Dropt das (permanente) Skeletthühott und unterschiedliche Besen, die aber nur 2 Wochen (?) halten.

Ansonsten kannst du unabhängig von irgendwelchen Events Stratholme (Untot / "Baron-Run") laufen, da gibt's auch ein Mount.


Würde mich interessieren, da ich nur es kenne, das man es einmal am Tag machen kann um dieses Fass oder so zubekommen und dort soll ja das Mount drinne sein.

Beim Braufest? Die Mounts droppen direkt beim Eventboss (Coren), zusätzlich zu den Trinkets/Waffen/Fernbedienungen.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Rubinstein

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 16.11.2011

Hauptcharakter: Sturmeule

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:37

Das mit dem Fass ist ein späterer Patch-Stand, nicht unser TBC.

  • »DragonStriker1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 16:00

Das mit dem Fass ist ein späterer Patch-Stand, nicht unser TBC.
asoo wusste ich nicht. dann ist das ja noch einfacher.

Schlotternächte (Kloster FH) hat die gleiche Mechanik: Jeder kann's einmal pro Tag starten, also mit 'ner normalen Gruppe 5x Dropchance an einem Tag - wenn noch Twinks reinrotiert werden natürlich entsprechend mehr. Dropt das (permanente) Skeletthühott und unterschiedliche Besen, die aber nur 2 Wochen (?) halten.

Ansonsten kannst du unabhängig von irgendwelchen Events Stratholme (Untot / "Baron-Run") laufen, da gibt's auch ein Mount.




Zitat von »DragonStriker1«




Würde mich interessieren, da ich nur es kenne, das man es einmal am Tag machen kann um dieses Fass oder so zubekommen und dort soll ja das Mount drinne sein.

Beim Braufest? Die Mounts droppen direkt beim Eventboss (Coren), zusätzlich zu den Trinkets/Waffen/Fernbedienungen.
Das schlotternächtemount ist doch erst mit 3.0.3 verfügbar laut wowhead

@edit: ok es ist ab 2.4.3 verfügbar. dachte eigentlich ab 3.0.3
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:32

Kofloser Reiter und die Geschichte des Mount-Horseman: https://redmine.rising-gods.de/issues/21042

Lese dir einfach mal das Ticket, oder besser gleich den gesamten Bugtracker durch - und entstress dich mal etwas.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein