Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. September 2018, 08:53

Heiler heels sucht Boxer shorts

Es ist freudlos als Heiler allein duch die Scherbenwelt zu tingeln.

Wo ist der alte Haudegen, der das ändern möchte? Bin eine Ali-Mieze mit gurrender Stimme und kratzigem Wesen, genau die richtige Mischung, um inGame Spaß zu haben.
Geduld brauchst Du für mich und meine Extras, ansonsten darfst Du sein, wie Du bist, am besten schon ein paar Tage gereifter, damit wir auch miteinander reden können.

Melde Dich. bei Nomanah, Dunnah, Margah

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GlutHexe« (24. Oktober 2018, 12:46)


GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 16. Oktober 2018, 01:43

....bin mittlerweile Lvl 65 und mit einer netten Zwergengruppe unterwegs, die natürlich alle unter den Tisch saufen. Da ist es von Vorteil, dass ich mit meinen lange spitze Ohren beim Trinken über den Tisch schauen kann. Doch kaum ist die Sause vorbei, steh ich schon wieder allein in der Gegend rum.
:whistling: :sleeping: :whistling:
....ich warte immer noch auf Dich, mein Spielerheld, grauhaarig, geduldig, entspannt......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GlutHexe« (24. Oktober 2018, 12:45)


GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 01:25

....es ist so öde ohne Dich. Meine hübsche Priesterin muß sich, wenn sie nicht in inis unterwegs ist, allein durch die Scherbenwelt schlagen und das ist soooooo zach. Bitte rette mich!!!!!!!!!!!
Nomanah

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 10:55

Es ist schon traurig: da steht in einem Guide, level erst als DD hoch (damit Du Turbogänge anschmeißen kannst) und mit 70 skille um auf Tank oder Heiler und......

......es gibt keine Tanks und Heiler bis 70. Was für eine Zeit. Unabhängige Geister sind rar geworden. Warum muß dieses Spiel nur ein so gutes Abbild der Wirklichkeit sein?

Die ganze WoW-Welt ist ein Ort zum spielen und verkommt doch immer mehr zur Durchlaufstation des Endcontents, welch ein Jammer.

Da werde ich wohl keinen Spielgefährten finden. Endgamekameraden habe ich genug in meiner Gilde.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

5

Montag, 5. November 2018, 19:14

Unabhängige Geister sind rar geworden. Warum muß dieses Spiel nur ein so gutes Abbild der Wirklichkeit sein?

Die ganze WoW-Welt ist ein Ort zum spielen und verkommt doch immer mehr zur Durchlaufstation des Endcontents, welch ein Jammer.



True...
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 6. November 2018, 19:46

Naja. Das ist eine aktuelle Sicht aus der Position, in der man sich gerade befindet. Unterwegs ist halt nicht so viel los, dann findet sich keiner auf den lvl und dann will/kann man nur schnellstens durch. Eins bedingt das andere. DD geht am schnellsten. Lvl 70 ist noch lange nicht endgame.

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

7

Freitag, 9. November 2018, 18:08

......mußt Dich nicht entschuldigen dafür, dass du machst, was alle machen. Solltest lieber froh sein, mit dem, was ist, zurecht zu kommen. Ist doch keine Schande, mit dem Strom zu schwimmen und das Beste aus allem zu machen.

ich bin halt ein Romantiker, der gern Möglichkeiten ausschöpfen würde, die theoretisch da, praktisch aber unmachbar sind. Daran verzweifel ich dann sinnlos. Also bin ich von uns zweien die Dumme.

viel spaß auf Lvl 70!!!!

Miena

Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

8

Samstag, 10. November 2018, 15:40

Idealist passt noch besser als Romantiker. Und dumm bezeichne ich das nicht, denn die Visionen machen doch das Leben interessant. Im Frühjahr erst war ich mit einem Char Teil eines Projektes, wo wir als Gruppe alle classic-Inis durchmachen wollten. Leider haben wir es nur bis zum Tempel von Hakkar geschafft. Vorsicht übrigens bei Maraudon, das ist bockeschwer auf dem Level/mit dem aktuellen Levelgear.
Mit "lvl 70 ist noch nicht endgame" wollte ich sagen, dass der 5er ini/HC-Bereich sehr viel Spass machen kann. Da stehen dem Char alle Fähigkeiten zur Verfügung und praktisch jeder in der Gruppe trägt sein Teil zum Vorankommen bei. Das und dann die Eigenarten/das Können der Leute machen viele Runs zu einem interessanten Erlebnis.

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

9

Samstag, 10. November 2018, 19:27

Lieber Monchichi,
....nun dann kennst Du ja den merkwürdigen Effekt, in den unter-70-Bereichen allein rum zu stehen.
Wenn aber fast alle daraus die Konsequenz ziehen, statt Heiler und Tank lieber DD zu spielen, um die 70 in Höchstzeit zu erreichen, dann gibt es kein Spiel zwischen 1 - 70.

Meine Gruppe hat sich übrigends mit Lvl 10 gefunden und bis 70 alle Inis durchgespielt. Das war eine schöne Zeit in meiner Gilde. Nun haben wir die Überlegung ausgerufen, Kara zu gehen und das Klima hat sich verschlechtert. Ein Zufall? Oder ist das nicht die logische Konsequenz aus einer Haltung, die sich aus der Endgameorientierung ergibt?

Vielleicht werden wir wieder einen Ini-run von Grund auf planen, mit genau dieser kleinen Truppe, die schon einmal zusammen gelaufen ist. Und jeder, der in dieser Art spielen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GlutHexe« (11. November 2018, 01:15)


Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

10

Montag, 12. November 2018, 13:49

Wie gesagt, um zuverlässig die classic-Inis gehen zu können, haben wir uns, so wie ihr, organisiert. Das klappte ganz gut; Interesse bei den Leuten ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich würde eure Klimaverschlechterung, so wie du das nennst, nicht auf das "Endgame" schieben, sondern wie es aussieht hängt das einfach mit der Änderung der Gruppe zusammen. Zuerst seid ihr ständig eine 5er Gruppe, aufeinander eingestimmt und eingespielt, Kompetenzen und Aufgaben sind klar und nun sind es mindestens 5 Leute mehr. Da kann es gerne mal zu Reibereien kommen, gut vorstellbar. Ja und mit der Verdoppelung der Größe halbiert sich quasi der Kuschelfaktor, das ist vielleicht auch noch ein Grund.

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

11

Montag, 12. November 2018, 18:28

....danke, dass Du Dir Gedanken machst....aber unsere Gilde ist doch schon lange mehr, als eine Ini-Gruppe groß, eigentlich von Anfang an.
Das Problem ist eher, dass das Kredo der Gilde ist: Feierabendspaß. Seit wir Kara ausgerufen haben, wird aber Druck auf verschiedene Leute ausgeübt, sich bitte zu beeilen. Auch der Zwang, gutes Gear zu ergattern, hat schlagartig zugenommen und Neid lauer in allen Ritzen. Alle sind unzufrieden: die einen, weil es zu schnell gehen soll, die anderen, weil sie ausgebremst werden. Für mich eindeutig Endgameproblematik.

Ich hoffe, es klärt sich in nächster Zeit auf ganz natürliche Weise.

Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 15. November 2018, 19:29

Karazhan ist der Inbegriff für Feierabendspaß für Gilden mit dem Motto Feierabendspaß. Wenn ihr 1-2x drin wart, klären sich genannte Probleme von alleine und wenn es tatsächlich ums Gear gehen sollte, wow lebt von diesem Anreiz, dann fiebert jeder bei jedem mit, die noch ausstehenden Teile zu ergattern.

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 15. November 2018, 20:19

dann freuen wir uns alle drauf :D