Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Barnicity

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31.03.2013

  • Private Nachricht

41

Montag, 10. Juni 2013, 21:24

Also erstmal Danke,das du so einen Beitrag geschrieben hast,denn es gibt bestimmt den ein oder anderen der das gerne mal Ausprobieren möchte.

Was ich allerdings noch vermisse is das Thema mit mit dem Account.
Wenn man sich hier einen Acc anlegt,bekommt man ja gleich 3.
Kann man diese 3 für Multiboxing nutzen oder muß/sollte man sich noch weitere male hier auf der Seite registrieren ?

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

42

Montag, 10. Juni 2013, 23:49

Ja, genau diese 3 Ingame-Accounts sind fürs Multboxing gedacht.
Registrierst Du Dich hier erneut, ist das sogenanntes Multiaccounting. Das ist hier verboten und führt zu Bestrafung sowie zur Stilllegung der Accounts. Siehe die Regeln:

Zitat

§7 Accountanzahl
Jeder
Spieler darf nur einen Forenaccount besitzen. Mit dem Aktivieren des
Accounts erhält man 3 Game Accounts, einen Teamspeak2 und einen Mantis
Bugtracker Account mit je gleichem Passwort wie der Forenaccount.
Auch der Name ist der gleiche, die Game Accounts enden lediglich mit
einem Bindestrich und einer Zusatznummer, also -1 ,-2, -3. (Beispiel:
Forenaccount Baileys, Gameaccounts Baileys-1, Baileys-2, Baileys-3).
Sollte jemand mehr als einen Foren Account oder die dazugehörigen Game
Accounts anlegen/hauptsächlich benutzen führt dies zum permanenten
Bann all dieser Accounts. Sollten weitere Game Accounts benötigt werden,
so können diese auf Anfrage und entsprechender Begründung beim Team zum
bestehenden Foren Account ergänzt werden. Innerhalb der 3 Accounts kann
auf Anfrage im Support-Tracker und hinreichendem Grund ein Char
verschoben werden, allerdings nicht ständig hin und her.

Mizzu

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 05.02.2017

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 26. Februar 2017, 06:59

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hätte eine Frage.

Muss ich den WoW Ordner wirklich 3 Mal vorhanden haben? Das frisst ja Speicher ohne Ende.

Gibts keine Möglichkeit, das selbe Programm 3x zu starten (eben 3x die selbe wow.exe)?

Ich betreibe die ganze Multiboxing Geschichte im Moment noch mit Hand und starte da einfach 3x den selben Client und logge mich mit meinen drei Accounts ein, das läuft ohne Probleme, ist halt nur etwas umständlich.
In erster Linie bräuchte ich eigentlich auch nur ein Addon/Tool, mit dem mir die Mausklicks in alle 3 WoW Fenster gesendet werden, der Rest ist mir egal, ich will mir nur selbst zwei Twinks hochziehen.

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 26. Februar 2017, 08:31

Ja du kannst mit der gleichen exe mehrere Instanzen starten. Das mit den Tasten an alle Fenster übertragen sollte auf Seite 1 dieses Threads stehen (Stichwort Octopus)



Pearc94

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29.01.2017

  • Private Nachricht

45

Donnerstag, 30. März 2017, 15:29

kann mir wer helfen?

bin zwar mit allen 3 chars online, aber verstehe nicht ganz wie ich es einstellen muss damit auch alle 3 das selbe target angreifen/quests akzeptieren /abgeben/looten. oder geht das nicht?

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

46

Freitag, 31. März 2017, 13:39

srsly. lies doch bitte noch einmal das how to genau durch. da wird die frage zufälliger weise beantwortet.

shkid

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.04.2011

  • Private Nachricht

47

Mittwoch, 5. April 2017, 14:09

Sehr schöner und gut erklärter Guide

Jakkre

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.04.2017

  • Private Nachricht

48

Mittwoch, 12. April 2017, 00:59

Weiß jmd ob es möglich ist melee teams effective ohne interact with target zu Multiboxing bzw gibt es eine möglichkeit einen Rechtsclick auf ein target zu simulieren so das die toons sich zu dem target bewegen wenn click to move aktiviert ist?

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

49

Mittwoch, 12. April 2017, 02:01

Nein, erst ab WotLK

Frederson

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 01.04.2017

  • Private Nachricht

50

Freitag, 5. Mai 2017, 17:12

Neuling bzgl Multiboxing

Hey Leute,

Multiboxing hatte mich schon immer fasziniert, nur die Tatsache für ein Spiel monatlich fast 100 € auszugeben, damit ich mehrer Charaktere parallel spielen kann, hat mich immer abgehalten. Seit ich hier auf dem Realm vor ein paar Wochen wieder Back zu den Basics gekommen bin, freut es mich, dass man hier mit der Accountanzahl Boxen kann ohne dabei in die Armut zu geraten.

Danke erstmal an den Fred-Ersteller für die ausführliche Erklärung. (Hoffe noch aktiv und das Lob kommt an).

Zu meinem Problem:

Ich habe den Fred aufmerksam gelesen und bin bei der Installation von Octopus Schritt für Schritt vorgegangen.
Der Downloadlink ist leider nicht mehr vorhanden, daher habe ich mir von dritter Quelle die Version 1.3.8 besorgt.

Die Einstellungen habe ich alle vorgenommen, die Windowsprogramme ebenfalls installiert.

Vor welchem Problem ich jetzt stehe:
Drei geöffnete Clients, Broadcasting Key, Klicks und Passthrough aktiviert. Aber der Main-Client broadcastet nicht an die Toons. Ich hatte es auf alle möglichen Arten und Weisen versucht. Drei Wow-Ordner erstellt, Octopus neu installiert, die Windows-Programme repariert/neu installiert. Octopus broadcastet einfach nicht.

Ich vermute es liegt an den Windows-Komponenten. Einmal habe ich es nach Neuinstallation zum laufen bekommen. Erhielt beim Start die Firewall-Meldung. Direkt mit den Toons durch das Startgebiet gerast. Weil sich Q-Items looten als umständlich gestaltet hatte, wollte ich dieses Jamba-Addon testen, was hier im Fred erwähnt wird.

Addon installiert, Octopus streikt.......

Also wieder alles Mögliche versucht den Zustand wieder herzustellen, leider ohne Erfolg. Kennt von euch jemand Rat?

Zu meinem System, ja ich zocke am Laptop:
Intel i7-3630QM 2,4 gHz, 8GB Ram Windows 10 x64

Dawest

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11.07.2012

  • Private Nachricht

51

Mittwoch, 10. Mai 2017, 11:01

Huhu,

falls jemand bedarf hat hier gibt es Octopus.

http://www.mediafire.com/file/c95ikt99up…opus_1.3.8a.zip

  • »Legendarisk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

52

Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:18

Hab den Link im Guide mit deinem ausgetauscht. Danke fürs raussuchen @Dawest.
Bei technischen Problemen kann ich leider nicht mehr helfen. Evtl hilft dir ja jemand anders @Frederson.
Ist alles schon zu lange her als das ich da noch bescheid weiß ?(
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Frederson

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 01.04.2017

  • Private Nachricht

53

Samstag, 13. Mai 2017, 11:08

Schade Legendarisk

danke dennoch und freut mich, dass du deinen Fred auch wenn es schon zu lange her ist noch immer im Auge hast.

Knoellchen

Fachmann

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 02.04.2013

  • Private Nachricht

54

Samstag, 13. Mai 2017, 12:04

@Fredson
In meinen Firewall Einstellungen (erweiterte) finde ich nur zwei eingehende Regeln, die Octopus als Programm UDP und TCP zulassen - kannst du ja bei dir mal überprüfen.

Ich nutze leider nur den Key broadcast. Dafür habe ich in Octopus unter "Server" - "Keys" als Whitelist alle Keys eingetragen, die ich übertragen haben möchte.
Unten im Octupus Broadcast nur den Haken bei Keys gesetzt.
Unter passthru, clicks und mappings habe ich keine Einstellungen gesetzt.
In Options war bei mir standardmäßig unter "Pre-start" der Haken "Hook keyboard" gesetzt.
Unter Toggles für Key broadcast habe ich die größer kleiner Taste eingestellt ( damit kannst du, wenn du auf einem char was im chat tippen kannst schnell das broadcasten ausschalten und danach wieder einschalten)

soviel zu den Einstellungen.

Wenn ich unter Status nun mein Main Window öffne erscheint dieses als erster Client, ab dem ersten Client haben alle vorne dran ein [k] für "recieves broadcast key" (kann man über rechtsklick auf den entsprechenden Toon auch einstellen (der Main hat den haken nicht) .


mit den Einstellungen klappt das mit den Key broadcast ganz gut :)
Hoffe ich habe iwo den haken beschrieben, den du vlt anders gesetzt hast ;)


// Octupus wird dafür ausgelegt sein die Fenster alle aus dem gleichen WoW ordner zu starten, brauchst also eig keine Kopien anlegen


@edit was mir grade noch aufgefallen ist, beim rechtsklick auf den Tray von Octopus sollte server ausgewählt sein (wir wollen ja mit ner einfachen einstellung an einem Pc anfangen und nicht über mehrere PCs hinweg)
DIABOLUS

Tank T6, Heal T6, Meele ~T6 Arkan(/Frost) ~T6
Tank T6, Naturresi
Verstärker T5/6, Ele ~T6
Baum ~T6, Cat/Bär T5+
Schatten ~T6
Schatten ~T6, Drummer, Schattenresi
pre T4

omgwtfbbq

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29.12.2011

  • Private Nachricht

55

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:34

Looten der Toons

Hey Servus! Danke ersteinmal für deinen super interessanten Beitrag. Habe alles aufmerksam durchgelesen und mir zusätzlich noch ein paar andere How To's angeschaut. Zur Zeit hänge ich ebenfalls an der Thematik des Lootens der Questitems für die Toons sowie die Questabgabe. Wenn ich einstelle, dass meine Toons den Mauszeiger synchron führen, sind sie dann nicht automatisch durch die Verzögerung des Folgens mit dem Mauszeiger an einem anderen Punkt als mein Main char?

Nochmals danke für deinen Beitrag und im Voraus für deine Antwort!

driazine

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.05.2017

  • Private Nachricht

56

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:06

Danke vielmals für den ausführlichen guide! Leider will das Teil nach einer problemlosen Woche einfach nicht mehr. Der Bildschirm wird innerhalb von 15 minuten schwarz und ich muss den PC neu starten. Kennt wer das Problem oder kennt eine Alternative?
Danke nochmals!

Menck

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14.10.2010

  • Private Nachricht

57

Dienstag, 18. Juli 2017, 11:21

Kann .NET 3.5 SP 1 nicht installieren, es passiert einfach gar nichts. Windows 10
Octopus zeigt entsprechende Fehlermeldung...
Jemand ne Idee was man machen könnte?

Problem gelöst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menck« (18. Juli 2017, 12:29)


Dawest

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11.07.2012

  • Private Nachricht

58

Mittwoch, 26. Juli 2017, 09:26

Moin ihr Multiboxers!

Da ich ich auch hin und wieder Schwierigkeiten mit Octopus bekam habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.

Und siehe da, ich bin verliebt! :.love.:

Ich nutze jetzt seit einigen Wochen HotkeyNet,ein feines schlankes Werkzeug um Tastatur befehle auf die entsprechenden Clients zu übermitteln und in Kombination mit Jamba meine bisher Beste Multiboxing Erfahrung.

Die verlinkte, und meines Wissens, älteste verfügbare Jamba Version ist zwar für WoW 3.3.3 geschrieben funktioniert für mich bisher aber reibungslos. Lediglich ein paar Komfortfunktionen wie das automatische nutzen der selben Flugrouten durch die Toon`s nach abflug des Main`s klappen unter 2.4.3 einfach nicht.
Aber nützliche Dinge wie beispielsweise Autofollow nach dem Kampf, Warnmeldungen beim hängenbleiben oder Feindkontakt der Toons Funktionieren Wunderbar. Das Automatische annehmen von Gruppeneinladungen und Quests sowie die Ablehnung der selbigen sollten derlei Offerten von Fremden stammen laufen nach ein paar Einstellungen auch perfekt. Obwohl ich gestehen muss das ich in den ersten Tagen jedesmal einen Schreck bekam wenn mich der Toon anwisperte weil Jamba eine an ihn gerichtete Nachricht an mich weiter gab. :.surprise.:

Bleibt mir nur euch verrückten fröhliches geboxe zu wünschen und bis bald.

:.cool.:

Grüße
David

Zaccar

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Aeedys

  • Private Nachricht

59

Dienstag, 1. August 2017, 14:11

Gemeinsame Klicks/Cursor

Danke erstmal für den tollen Beitrag!
Endlich kann ich das auch mal versuchen =)

Allerdings funkioniert bei mir das mit den gemeinsamen klicks/cursor irgendwie nicht.
Irgendwelche ideen was man da falsch machen kann?^^
spiele mit 2 chars gleichzeitig (Schurke/Hexer) und ansonsten klappts auch recht gut :)

LG Zaccar

Klesi

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.07.2017

  • Private Nachricht

60

Dienstag, 8. August 2017, 12:00

Meines wissens ist es nicht möglich, den Cursor 1 zu 1 zu den Toons zu übertragen. Was möglich ist, ist die Übertragung von Klicks. Dabei wird halt die x-y-Position im Hauptfenster auf die Toons übertragen. Das funktioniert relativ gut und wenn man seine Toons gut positioniert und gut zielt kann man so auch looten.
Das ganze ist aber relativ unzuverlässig. Da ich die Toons als mini-fenster immer sehe, find ich es einfacher dann mal eben da reinzuklicken als ggf. mehrere Anläufe zu brauchen.

Gennerell würde ich aber auch sammelquests vermeiden.