Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Freitag, 7. September 2018, 11:08

Charhandel - Warte auf Teamprüfung

Hallo ans b2b Team,
wie in der Überschrift steht bitte ich um eine Rückantwort auf einen bekannten Charhandel der seit 2 Tagen auf Teamprüfung steht und stehenbleibt. Aus einem mir nicht erklärbarem Grund wird dieser Handel geprüft oder blockiert. Nach Rücksprachen mit einem GM, einem noch nicht beantwortetem Ticket und der Erklärung dazu würde ich nun gerne wissen wie der Stand der Dinge ist, da es bislang noch zu keiner Antwort außer "bitte um Geduld" gekommen ist.
Die vergangen Handel wurden immer innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und liefen schnell und problemlos, was auch sonst. Wieso ist dieser jetzt auf dem Prüfstand und wird nicht bearbeiet? Alles wurde wie immer regelkonform behandelt eingereicht bezahlt und man hat einen Deal ausgehandelt.
Ich bitte um baldige Antwort da aus meiner Seit keinerlei Grund besteht und in den letzten 48 Stunden mehrere GMs online waren, geraided haben, im Forum aktiv waren oder in Shat sinnlos von Bank zu Bank geritten sind. Was Urlaub, Streß oder zuviel Arbeit ausschließen würde als Grund dafür.

Wäre cool mal ne Antwort zu erfahren :) LG

2

Freitag, 7. September 2018, 11:19

Haben beide das e-mail bestätigt? War bei mir mal der Fehler!

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Freitag, 7. September 2018, 11:45

Ich bin immer wieder verblüfft wie viel ich von Leuten über meine Arbeit lerne, die meine Arbeit noch nie getan haben.

Kurze Erklärung: hohe Preise, sehr gut ausgestattete Charaktere werden bei uns genauer geprüft.
Diese Prüfung beinhaltet den ein oder anderen Blick in eine SQL-Datenbank. Den Zugriff auf die Datenbank und das wissen wie man damit umgeht hat nicht jeder.

Also können fast alle GMs von Bank zu Bank reiten, ohne dass dein Handel geprüft werden kann.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

4

Freitag, 7. September 2018, 12:24

Seit ganzen 2 (ZWEI!!!!) Tagen. Da hätte ich safe auch auf den Putz gehauen :smoker:

Bitubi Willkür wieder. Kann nit sein

5

Freitag, 7. September 2018, 12:29

Morgen ist id reset jetzt habt doch mal Verständnis :geek:

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

6

Freitag, 7. September 2018, 12:53

oder in Shat sinnlos von Bank zu Bank geritten sind.

Sinnlos? Hast du eine Ahnung..

Hohe Ablösesummen, gute Charaktere zu prüfen dauern eben länger. Das habe ich dir bereits auch via Whisper erzählt. Hier nun jeden GM ingame nahezu zu löchern, überall Tickets aufzumachen wie ein Großer und nun auch noch im Forum fragen, beschleunigt das Verfahren keineswegs. 48std ist jawohl nun nicht die Welt, also bitte.

/edit: Achja, nochmal zu dem Thema, dass mehrere GMs online waren und raiden gehen oder sinnlos von Bank zu Bank laufen. Ja, ich bin GM und helfe gerne anderen Spielern, wenn sie mal Hilfe benötigen, aber ich bin hier GM und nicht der Lakai, der sofort springen muss, wenn man ihm was sagt. Ich beispielsweise (und alle anderen ebenfalls) haben auch noch andere Ambitionen um online zu kommen.



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

7

Freitag, 7. September 2018, 13:01

Es ist wohl überzeugender, wenn man einfach sagt: "Manchmal will ich halt lieber Spieler sein, anstatt mich um GM Arbeit zu kümmern." Das kann jeder nachvollziehen.
Das hier geht an...

S9 Grandmaster
S10 Grandmaster

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

8

Freitag, 7. September 2018, 13:06

Scheinbar nicht! Sonst würde hier nicht so ein absolut hirnloser Post auftauchen.



9

Freitag, 7. September 2018, 13:12

Man wird doch mal nachfragen dürfen? Immerhin haben sich drei GMS innerhalb kürzester gemeldet.
Bis zu deinem Post kam man aber auch ohne abwertende Begriffe aus.
Das hier geht an...

S9 Grandmaster
S10 Grandmaster

XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

10

Freitag, 7. September 2018, 13:14

Nachfragen darf man immer gerne :) ich glaube jeder GM wird dir ingame wenn du ihn anschreibst auf deine Fragen antworten. Aber jeden GM anzuschreiben den man findet, dann Tickets zu erstellen und zum krönenden Abschluss einen Post ins Forum zu rotzen ist doch ein bisschen mehr als "mal nachfragen".



DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

11

Freitag, 7. September 2018, 13:54

It's done when it's done.

Ich mache hier damit, und dem Zusatz, dass es immer mal dauern kann, bis etwas bearbeitet ist (man bedenke, wir machen das hier alle nur in unserer Freizeit - die leider manchmal sehr gering ausfällt - mal zu.

Niemand braucht Sorge haben, das er vergessen wird. Wirklich niemand: alle Tickets, Chartrades, Account-Erstellungen, Charhandel und was es noch so alles gibt, werden bearbeitet. Bei dem einen dauert es mal länger (komplexeres Problem, die richtigen Personen gerade nicht anwesend, fehlende Informationen/Rechte etc pp.) bei dem anderen geht es relativ schnell. Einige Sachen sind über die mobilen Möglichkeiten (Handy-Forenzugriff) andere nur über unsere stationären Geräte möglich. Und je nach aktueller persönlicher Freizeitgestaltung (und beruflicher natürlich) sind die Möglichkeiten (also verfügbare Zeit) dir wir haben auch unterschiedlich. Im Forum schreiben, kann ich im Bus sitzend, auf dem Weg zur Arbeit. Irgendwelche Spezialisierungen ändern, Items neu verteilen oder auf die Datenbank zugreifen halt nicht.

Von daher: Bringt ihr Geduld mit, bis euer Anliegen bearbeitet wird und haltet die Füße still, haben wir diese auch ganz bestimmt, wenn es mal wieder länger dauert ;)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht