Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shakyor

Lehrling

  • »Shakyor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.07.2018

  • Private Nachricht

1

Freitag, 24. August 2018, 16:04

Gift erlernen Quest abgebrochen

Hallo zusammen,

ich habe Anfang lvl 20 die Schurkenquest angefangen und später abgebrochen ohne zu wissen, dass man die braucht um später Gifte zu erlernen. Mittlerweile bin ich Level 40 und kann die nötige Quest der Reihe (undercover hatte ich damals abgebrochen) nicht mehr neu starten.
Gibts da ne Möglichkeit noch anders an Gifte zu kommen?

Danke im voraus :)

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

2

Freitag, 24. August 2018, 18:29

Hast du wirklich schon geprüft, ob du Undercover beim Schurkenlehrer Shenthul in Orgrimmar nicht mehr bekommst?
Wenn du kein gelbes Ausrufezeichen siehst, liegt das daran, dass dir niedrigstufige Quests nicht angezeigt werden.

Ansonsten hilft evtl. ein Ticket im Supporttracker oder ein Ingame-Ticket --> Support

Dass sich hier noch wirkliche Experten melden und dir andere Lösungvorschläge nennen, kann ich mir aber auch vorstellen. ;)

Shakyor

Lehrling

  • »Shakyor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.07.2018

  • Private Nachricht

3

Samstag, 25. August 2018, 13:30

Hey zunächst mal danke für deine schnelle Antwort :)
Ich war ledier schon ein paar mal bei Shentul und bin da alle Dialogoptionen durchgegangen, aber außer Fähigkeiten erlenen und Talente neu skillen gibts leider keine. Hab mittlerweile auch ein Support Ticket aufgemacht mal sehen was passiert :D

Shakyor

Lehrling

  • »Shakyor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.07.2018

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 29. August 2018, 12:31

Allgemeine Frage:
Ich habe zu diesem Thema am Freitag ein Support Ticket erstellt, bisher aber leider noch keine Antwort bekommen. Kann mir jemand sagen wie lange es im Schnitt dauert bis ein Ticket bearbeitet wird?