Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

F2anz

Lehrling

  • »F2anz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.12.2015

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 23. August 2018, 11:08

Übersicht Battlegrounds | Wann ? | Welches ?

Hallo Zusammen,
Ich bin neu auf B2B und habe jetzt längere Zeit das Forum durchsucht und leider nicht die passenden Infos gefunden, auch wenn ich denke das es die irgendwo geben muss. Daher will ich mich vorweg für einen möglichen Doppelpost entschuldigen ;)


Nun meine Fragen bzgl. BG´s:
  • Wie ist es allgemeine auf B2B mit Battlegrounds geregelt ?
  • Werden diese zu bestimmten Zeiten geöffnet oder kann man sich immer und jederzeit zu jedem BG anmelden und hoffen, dass sich genügend andere Spieler zur gleichen Zeit anmelden ?
  • Wenn es feste Zeiten gibt, gibt es eine Übersicht (Kalender/Wochenplan) wo man sehen kann wann welches BG stattindet ?
  • Wie ist die allgemeine PVP Aktivität? In welchen Levelbereichen gibt es regelmäßge BG´s ?
  • Reicht die Aktivität von PVP Spielern auf lvl 70 aus, um in einem angemessenen Zeitrahmen entsprechende Punkte für Gear farmen zu können?

Soviel erstmal zu meinen Fragen.
Ich bedanke mich vorweg schonmal für eure Antworten =)
Gruß F2anz

Taugenix

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 23. August 2018, 11:28

Ich bin zwar selber nicht so aktiv im PVP und mehr der PVE Spieler, zu den BGs kann ich dir aber trotzdem folgendes sagen:

Zitat

Wie ist es allgemeine auf B2B mit Battlegrounds geregelt ?

Zitat

Werden diese zu bestimmten Zeiten geöffnet oder kann man sich immer und jederzeit zu jedem BG anmelden und hoffen, dass sich genügend andere Spieler zur gleichen Zeit anmelden ?


BGs sind immer auf und starten sobald genügend Spieler angemeldet sind. Sonderregelung du spielst gemischt mit Ally/Horde.
alle BGs ausser AV funktionieren.

Zitat

Wie ist die allgemeine PVP Aktivität? In welchen Levelbereichen gibt es regelmäßge BG´s ?


Grundsätzlich ist wohl unter lvl 70 nix oder nur seeeehr wenig los. Da müsste man sich wohl über Forum verabreden falls du da mal was machen möchtest. Ansonsten ist die Aktivität auf 70 nicht mega gut aber es läuft was.
Besonders Abends laufen eigentlich immer BGs.

Zitat

Reicht die Aktivität von PVP Spielern auf lvl 70 aus, um in einem angemessenen Zeitrahmen entsprechende Punkte für Gear farmen zu können?


Ja, auf jedenfall. Es gibt ja auch noch Arena. Da ist es so ähnlich. Die Aktivität ist jetzt nicht mega, aber es wird auf jedenfall regelmässig gespielt

Hoffe ich konnte dir mal etwas weiterhelfen. Vieleicht meldet sich ja noch einer der PvPler zu Wort -- Wo ist KEINER wenn man Ihn mal braucht....

lg

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 23. August 2018, 11:29

Hallo und willkommen auf B2B

Wie ist es allgemeine auf B2B mit Battlegrounds geregelt ?
Werden diese zu bestimmten Zeiten geöffnet oder kann man sich immer und jederzeit zu jedem BG anmelden und hoffen, dass sich genügend andere Spieler zur gleichen Zeit anmelden ?


Auf B2B und auch im PVP ist crossfaction aktiviert. Du meldest einfach beim Anmelder an und bekommst dann entweder direkt eine Einladung (wenn genug Spieler gerade anmelden) oder erhälst im Chat eine Nachricht, wie viele Spieler pro BG angemeldet sind oder welches BG gerade offen ist.

Feste Zeiten gibt es also nicht, die meisten BGs gehen aber abends.

Wenn es feste Zeiten gibt, gibt es eine Übersicht (Kalender/Wochenplan) wo man sehen kann wann welches BG stattindet ?


Es gibt jedes Wochenende ein anderes BG, welches von Freitag bis Sonntag mehr Ehre bringt. Den Kalender dazu findest du rechts am Rand der Homepage. Die jeweils anderen BGs finden parallel aber trotzdem statt. Ab und zu findet auch ein Event statt, bei welchem du overall doppelt Ehre bekommst.

Wie ist die allgemeine PVP Aktivität? In welchen Levelbereichen gibt es regelmäßge BG´s ?


Aktivität gibt es eigentlich nur auf Level 70. Es gibt wohl eine 19er PvP Gilde, aber keine Ahnung ob es da Aktivität gibt.

Reicht die Aktivität von PVP Spielern auf lvl 70 aus, um in einem angemessenen Zeitrahmen entsprechende Punkte für Gear farmen zu können?


Das auf jeden Fall. Wenn du abends spielen kannst und dich vielleicht noch ein paar Leuten anschließt, geht es recht schnell vorwärts.

Noch ein TIpp: Am besten besorgst du dir das S0,5 Set von den Rufhändlern der Scherbenwelt. Für dieses benötigst du auf diesem Server keine Rufvoraussetzung, d.h. du kannst es direkt mit Level 70 kaufen und hast schonmal etwas Abhärtung von Beginn an.


Grüße

Edit: Da war Taugenix eine Minute schneller. ;)


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

Taugenix

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 23. August 2018, 12:05

Deine Antwort war aber um einiges ausführlicher ;)

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................

F2anz

Lehrling

  • »F2anz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.12.2015

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 23. August 2018, 12:53

Ich danke euch beiden für die schnelle und ausführliche Beantwortung meiner Fragen =)
Die Info mit dem S0,5 Set ist auf jeden fall schonmal viel wert. Zugleich sollte dies den Einstieg in lvl 70+ instanzen ebenfalls vereinfachen :P
Klappt die BG Anmeldung eigentlich auch als Gruppe ?

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 23. August 2018, 13:07

Klappt die BG Anmeldung eigentlich auch als Gruppe ?

Ja, bis zu 4 Spieler für WS und bis zu 7 für AB und ADS.