Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mishovy

Fachmann

  • »Mishovy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 07.04.2018

Hauptcharakter: Sparky

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 23. August 2018, 04:55

Keine Warnungen mehr im Schlachtzug.

Hallu.
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, das ich mit meinem Main Char Warnungen nicht mehr angezeigt bekomme.

Was ich damit meine, ist diese gelbe Warnung wie bei Maggi zb. "Magtheridon beginnt Drucknova zu wirken...". Ich hab leider keine Ahnung warum das nicht mehr angezeigt wird und weiss auch nicht wie ich das wieder einschalte.
Auf Account 2 & 3 funktionert es wunderbar, nur halt bei meinem Main nicht. Weiss jemand wie ich das wieder einschalten kann?

Danke schonmal. :)

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 23. August 2018, 07:29

Moin, Warnungen wie die die du angesprochen hast kommen von dem AddOn Deadly Boss Mods (DBM). Eine Person mit Lead/Assist aus dem Raid muss die Ansagen dafür angeschaltet haben damit das dann als Warnung kommt.

Um mal zu testen obs nur daran liegt kannst du mal jemanden einladen, eine Raidgruppe aufmachen und mit /rw was schreiben. Siehst du das dann als Warnung liegts nur an DBM, ansonsten wäre ich da etwas ratlos.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

lowbob87

Meister

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 20.08.2012

Wohnort: RLP

Hauptcharakter: Geheimwaffe

Gilde: Plan B

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 23. August 2018, 09:15

Ich habe das auch immer wieder... nur stellt sich mein dbm immer aus und ich muss es wieder unter dem charakterfenster/addons anstellen. Meine ordner sind nicht schreibgeschützt...
Ansonsten mal wie turn schon sagte direkt unter /dbm schauen und alles aktivieten

Aber davon abgesehen dbm ist Buggy bei Maggi :) musst du dich leider mit abfinden das der timer dort verschwindet... oder auf andere addons umschwenken ?(



Mishovy

Fachmann

  • »Mishovy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 07.04.2018

Hauptcharakter: Sparky

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 23. August 2018, 09:43

Moin, Warnungen wie die die du angesprochen hast kommen von dem AddOn Deadly Boss Mods (DBM). Eine Person mit Lead/Assist aus dem Raid muss die Ansagen dafür angeschaltet haben damit das dann als Warnung kommt.

Um mal zu testen obs nur daran liegt kannst du mal jemanden einladen, eine Raidgruppe aufmachen und mit /rw was schreiben. Siehst du das dann als Warnung liegts nur an DBM, ansonsten wäre ich da etwas ratlos.

Genau das meinte ich naemlich nicht. Ich rede nicht von den DBM Warnungen in /rw, sondern von den dicken gelben Sätzen die in Chat und auf dem Bildschirm aufploppen.


Ich meine diese Meldung. Unten im Chat sieht mans und direkt auf dem Bildschirm (oben rerchts, ist halt ausgeschnitten der Screen). Mir wurde naemlich schon gesagt, dass das nicht zu DBM gehört, sondern ein WOW Ding ist. (Das ist jetzt 'n Screen von nem Video.)

5

Donnerstag, 23. August 2018, 09:53

Das sind Emotes von Bossen, die du über den Chat ein- und ausschalten kannst. Wenn du das irgendwo ausgeschaltet haben solltest, dann aktivier das wieder. Dann geht das auch ;)


Mfg

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 23. August 2018, 12:40

Achso, ja die emotes sind irgendwo aktivierbar, frag mich aber nicht wo.
Ggf. blendet ein AddOn das auch aus.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 23. August 2018, 12:54

Rechtsklick auf den Chat-Reiter -> Einstellungen -> Kreatur irgendwas Haken setzen

8

Donnerstag, 23. August 2018, 14:47

Ich weise nur auf den vorigen Beitrag von mir hin - Das heißt Emotes von Bossen und zeigt dir z.B. die Drucknova Schrift in der Mitte bei Magtheridon an oder auch den Schwall bei Lurker. Und wie Fatlus schon gesagt hat, findet man diese Option eben in den Einstellungen deines Chats.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg

Mishovy

Fachmann

  • »Mishovy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 07.04.2018

Hauptcharakter: Sparky

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 23. August 2018, 16:49

Habs mal eingeschaltet, weiss nichtmal warum das aus war, sollte es trotzdem nicht gehen, melde ich mich. :D