Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »TheDarkShark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13.07.2018

Wohnort: Wiesbaden

Hauptcharakter: Swampmelon

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. August 2018, 18:04

Von Rüstungsschmied auf Waffenschmied wechseln.

Hallo.
Ich habe Schmiedekunst auf 300 gelevelt und mich dann für Rüstungsschmied entschieden, später jedoch, als ich mich entschieden habe mit meinem meinen Charakter lieber auf Dmg-Dealer zu gehen, habe ich die Waffenschmied-Speizialisierung vorgezogen und wollte deshalb wechseln.
Ich bin zum Lehrer in Eisenschmiede gegangen, bei dem ich die Rüstungs-Spezialisierung erlernt habe und habe sie für 5 Gold verlernt, wodurch auch die bereits gekauften Rezepte verloren gingen.

Jedoch konnte ich danach nicht bei dem dannebenstehenden Waffenschmiedelehrer, die Waffenschmiedespezialisierung annehemen, der hat mich lediglich gegrüßt.
Irritiert habe ich versucht es mit einem üblichen "relogg" in gang zu bringen.
Leider musste ich feststellen, dass ich nach den relogg auf einmal wieder die Rüstungspezialisierung in meine Fahigkeiten hatte, die Rezepte und auch das Gold wahren jedoch weg.
Dieser Vorgang hat sich 2x Wiederholt, bis ich die Hoffnung aufgegeben hatte, da auch die hilfreichen Gildenmitglieder keinen Rat mehr wussten.
ich ließ 2 Tage vergehen und heute habe ich, sehr optimistisch, es noch einmal probiert, hab mich wieder auf dem Weg nach Eisenschmiede gemacht und wollte wieder die Rüstungsschmiede-Spezialisierung verlernen.
Ich war mir sicher, dass es diesmal funktionieren würde, da der Rüstungsschmied 10 Gold anstatt die vorherigen 5 Gold verlangte.