Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Lunarion

Experte

  • »Lunarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 02.04.2016

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 12. August 2018, 19:51

Gegen diese GoldSeller SPACKEN

Hallo da man ja in der letzten Zeit immer mehr in den Chats diese komischen Goldseller lesen muss würde ich einfach mal ein LvlCap für für die einzelnen Channel vorschlagen ab wann ist hierbei eigentlich ziemlich egal ob jetzt lvl 5 oder lvl 10 aufwärts.

Ziel wäre es für mich einfach diese Leute daran zu hindern hier einen acc und nen lvl 1er chaar zu erstellen um dann 100x ihr macro zu posten und nen Bann zu bekommen. Sollten sie dafür vorher noch 30 min einen chaar lvln müssen nur um das dann tun zu können sollte sich das doch für den Schmutz da nicht mehr lohnen hoffe ich :P

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 12. August 2018, 23:51

Moin,

Der Grundgedanke des ganzen ist nicht schlecht. Wir schauen mal, ob wir etwas in der Art umsetzen können.

Grüße,
Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

3

Montag, 13. August 2018, 15:04

Es sollte dann aber accountweit geprüft werden ob ein Charakter mit Level X vorhanden ist.
Sonst werden noch einige BankChars gelevelt.

So wie beim Charaktertransfer. Da braucht man doch auch einen Charakter auf Level >19.

danny94

Meister

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. August 2018, 16:23

Was hat das mit Bankchars zutun? Das Problem liegt am SNG nicht World oder Handels-Channel
SEE YOU IN 2022 :)

5

Montag, 13. August 2018, 16:40

und wenn sie den thread finden und verstehen können ?

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Montag, 13. August 2018, 17:26

und wenn sie den thread finden und verstehen können ?
Da das nicht mal alle "normalen" Spieler können, mache ich mir da absolut keine Sorgen xD




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Lunarion

Experte

  • »Lunarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 02.04.2016

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 14. August 2018, 11:17

Die Feinheiten müsst ihr im Team halt besprechen und abklären aber ich sage euch sobald das mehr Arbeit ist für die lohnt sich das sicher nicht mehr.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 14. August 2018, 14:13

Ist halt die Frage, wie schnell sich "/join world" unter den RMT rumspricht - wenn die Alternative "Bis Level 10 grinden" ist geht das möglicherweise schneller als man denken würde.

Schaden kann's natürlich nicht, für den SNG ein Mindestlevel zu setzen. Wenn man schon dabei ist, könnte man das aber auch gleich für world und handeln übernehmen - das treibt dann nebenbei auch für die normalen spammer/trolle den Aufwand hoch.

Auf Dauer hilft wohl nur Verkäufer und Käufer konsequent zu bannen und Traffic von den üblichen IP-Ranges vor'm Loginserver zu dropen.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Midule

Heroe

Beiträge: 1 048

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 14. August 2018, 14:24

Die Levelstufe für den Handelschat hochzusetzen halte ich für schwierig, da der Großteil der „Handelschars“ der normalen Spieler Level 1-5 nicht überschreitet.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 14. August 2018, 15:17

Zitat

Die Levelstufe für den Handelschat hochzusetzen halte ich für schwierig, da der Großteil der „Handelschars“ der normalen Spieler Level 1-5 nicht überschreitet.
Dann levelt man den Handelschar eben die 10 Level hoch, sollte bei den hohen Raten ja nicht langwierig sein. :P
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 14. August 2018, 15:20

Dauert 1-2 Stunden. Das ist auf jedenfall ein enormer Mehraufwand für 2min spammen!

sharkbcn

Geselle

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 01.06.2014

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 14. August 2018, 15:23

Die Levelstufe für den Handelschat hochzusetzen halte ich für schwierig, da der Großteil der „Handelschars“ der normalen Spieler Level 1-5 nicht überschreitet.


Dann stellt das einfach so ein:
von Level 1-20 oder 1-10 kann man in den betroffenden Channeln nur alle 5 Minuten eine/zwei Nachrichten schreiben. Diejenigen die Twinks oder Handelchars leveln wollen wird das kaum stören weil es relativ fix geht bis man aus dem Bereich raus ist.

Dav3

Geselle

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 22.12.2011

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 14. August 2018, 15:44

Teilweise wurde auch viel über /w gespammt, müsste dann halt alles bis lvl 10 oder so eingestellt werden

Serger

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Zarkar

Gilde: Blutklingen

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 14. August 2018, 18:35

Naja wenn sie hier Gold verkaufen wollen werden sie wohl auch 70er Chars haben mit den sie das Gold farmen oder?Denke nicht das die LVL Begrenzung greift.

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 14. August 2018, 18:57

Naja wenn sie hier Gold verkaufen wollen werden sie wohl auch 70er Chars haben mit den sie das Gold farmen oder?Denke nicht das die LVL Begrenzung greift.


Wenn dem so ist, werden wir diese Charakter ausfindig machen und bannen. Der Aufwand einen 70ger-Char hier bei uns zu erspielen mit dem man effektiv farmen kann ist dabei ja nicht unerheblich.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function

Serger

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Zarkar

Gilde: Blutklingen

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 14. August 2018, 22:00

Klingt gut! Hoffe es klappt auch so. Würde das Wirtschaftssystem schön durcheinander bringen.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 15. August 2018, 11:21

Naja wenn sie hier Gold verkaufen wollen werden sie wohl auch 70er Chars haben mit den sie das Gold farmen oder?Denke nicht das die LVL Begrenzung greift.

wer zum Teufel würde seinen farmchar acc riskieren wenn der dubiose goldsell scheise macht. die habe doch sicher mehr als nur 1acx zum spammen

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 15. August 2018, 22:04

Naja wenn sie hier Gold verkaufen wollen werden sie wohl auch 70er Chars haben mit den sie das Gold farmen oder?Denke nicht das die LVL Begrenzung greift.

wer zum Teufel würde seinen farmchar acc riskieren wenn der dubiose goldsell scheise macht. die habe doch sicher mehr als nur 1acx zum spammen

im rg forum wurden wir vor ein paar wochen darauf aufmerksam gemacht, das passwort und account listen von anderen privat servern in umlauf sind.
keine ahnung ob die goldseller versuchen die accounts hier zu probieren, die möglichkeit besteht

hier die komplette meldung

https://www.rising-gods.de/forum/8-serve…itshinweis.html

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

19

Donnerstag, 16. August 2018, 01:30

Goldseller farmen das Gold nicht, sondern holen sich die Accountdaten anderer oder haben Zugriff auf Email-Accounts (lange Listen) und wenn eine Bestellung eingeht, versuchen sie mithilfe dieser Zugriff auf fremde Accounts zu bekommen.
Daher ist es wichtig, nicht das selbe Passwort überall zu verwenden und vorallem das Email-PW immer mal wieder zu ändern.

Auch im anderen Thread schon angesprochen: Wer Gold von 3ten kauft promoted Scam/Hacks und DDOS-Attacken auf die Website und Loginserver.
Darunter leidet sowohl die Community, als auch das Team und die Spielqualität auf dem Server sinkt.

middastri

Fachmann

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 13.02.2014

Wohnort: Nürnberg

Hauptcharakter: Shredex

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 21. August 2018, 13:17

Traurige Diskussion - dabei wollen wir doch einfach nur WoW zoggen bis wir alt, faltig und grau sind :).

Ich mag keine Menschen - und ich mag kein Geld. Menschen meide ich und Geld werf ich zum Fenster raus :) oder wars doch umgekehrt....?!
+starwars+
+chair+
+vamp+
+iconevil+

------------------------------------------------------------







------------------------------------------------------------