Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

1

Samstag, 11. August 2018, 12:38

Fähigkeit "Gift" für Horde

Hallo zusammen!

Ich habe als Vollnoob mal wieder eine Frage zur Fähigkeit "Gifte", dieses mal für Horde. Ich habe gestern die Stufe 20 erreicht und es wurde mir vom Schurkenlehrer eine Giftfähigkeit angeboten. Diese konnte ich zwar auswählen aber als ich mit Mausklick bestätigen wollte, wurde der Klick nicht angenommen. Jetzt bin ich nach Orgrimmar, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man beim Schurkenlehrer dort eine Questreihe zur Erlangung der Giftfähigkeit annehmen kann. Die einzige Quest, die dort angeboten wurde, war aber der "Gruß der gebrochenen Hand". Die wollte ich mehrfach abgeben (aufs Fragezeichen klicken und dann "Quest beenden" drücken), was aber auch nicht funktioniert hat. Als ich mich dann einfach verbeugt habe, meldete mir das System "Quest gescheitert". Und jetzt bietet keiner der Schurkenlehrer dort noch irgendwas an.
Fragen: Wie kann ich als Horden-Schurke die Giftfähigkeit bekommen und welche Rolle spielt dabei die Quest "Gruß der gebrochenen Hand"? Und wie kann ich die reaktivieren?
Danke im Voraus!

Grüße!

skyer

Tester

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

2

Samstag, 11. August 2018, 17:30

Hey, also die Quest die du beschreibst ist der Beginn der Questreihe für die Gifte wenn ichs richtig im Kopf habe. Ich glaube der Gruß war nicht verbeugen sondern /salutieren


einfach die Quest abbrechen und
dann neu annehmen