Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 8. August 2018, 11:27

Quest "Klavens Turm"

Hallo zusammen!

Ich habe ernsthafte Probleme bei der Schurkenquest "Klavens Turm" in Westfall. So weit ich weiß, muss man die Quest erledigen, um dann irgendwann in der Folge die Fähigkeit zum Gift mischen zu bekommen.
Mein Problem:
Ich habe wie gefordert den Turmschlüssel von einer der Wachen außerhalb des Turmes geklaut. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Turm gehe, dann treffe ich aber an jeder Ecke Turmwachen in Stufe 24. Mein Char hat aber nur Stufe 20. Eine einzelne Wache schaffe ich mit Ach und Krach. Mein Leben ist dann meistens schon auf 15% runter. Im oberen Zwischenstockwerk des Turmes treffe ich dann auf einen Doppelposten von Turmwachposten in Stufe 24. Leider stehen die Beiden seitlich zur Treppe, so das ich nicht in der Lage bin wenigstens Einen K.O. zu schlagen. Verstohlenheit wirkt ja nur von hinten. Auch wenn das wohl nicht viel helfen würde, denn das bringt ja nur 25 Sekunden. Und meine Gesundheit wird dann auch auf 15% sein, so dass mich der Zweite dann wohl schnell erledigen wird.
Frage: Gibt es bei der Quest irgendeinen Trick? Bin jetzt schon 8 Mal gestorben und habe langsam die Faxen Dicke. Ich will doch nur die Fähigkeit zum Gift mischen.
Danke!

Redflagman

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 8. August 2018, 11:42

Hast du es schon mit "Ablenken" und "Kopfnuss" versucht?
Zuerst mit "Ablenken" die Wachen von dir wegdrehen und dann mit "Kopfnuss" eine betäuben. Dann solltest du genug Zeit haben sie nacheinander auszuschalten.
Ansonst bleibt dir wohl nix außer eben noch n paar Lvl zu machen, geht ja eh flott und die Wachen dann umbrezen wenn sie in deinem Lvl Bereich sind.

Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 8. August 2018, 12:56

Theoretisch kannst du alle Mobs im Turm umgehen bzw. eine Kopfnuss verpassen, sodass du nicht gegen einen einzigen kämpfen musst. Bei dem Mob ganz oben neben der Truhe ebenso.

Für die Truhe benötigst du einen Schloss knacken Skill von 80.

Ich hoffe du schaffst es ;)

Greetz

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 8. August 2018, 14:35

Danke für die Hilfe

Erst einmal besten Dank für die Antworten. "Ablenken" habe ich als Fähigkeit noch nicht. Und im Verstohlenheitsmodus komme ich nicht nahe genug an die beiden Wachen heran, bevor sie mich entdecken, da sie mir nicht den Rücken zudrehen sondern nur die Seite. Also auch keine Kopfnuss möglich. Habe ich schon fünf Mal versucht. Leider stimmt es auch nicht, dass es immer nur eine Wache ist. Oben an der Treppe steht nämlich der besagte Doppelposten.
Werde also erst einmal warten bis ich Stufe 25 oder 30 habe. Bis dahin also Schurke spielen ohne Gift. Oder ganz ohne Gift. Halte ich sowieso für überbewertet.

Grüße!

Redflagman

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 8. August 2018, 14:58

Mit meinem ersten Schurken zu Live-Classic-Zeiten hab ich bis 60 ohne Gifte gespielt. XD
Hach war das schön ohne Ahnung vom Game.

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 8. August 2018, 17:42

Mit meinem ersten Schurken zu Live-Classic-Zeiten hab ich bis 60 ohne Gifte gespielt. XD
Hach war das schön ohne Ahnung vom Game.
Na siehste ... ich sag es ja: Es geht auch ohne. :) Bye bye!

Grüße!

fuma

Fachmann

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 9. August 2018, 11:08

und trotzdem wirst du früher oder später die gifte brauchen, also nicht überbewertet.

aber da hast du keinen stress. einfach dann machen wenn du mit dem lvl hoch genug bist.

und sonst schreib mich am abend an - "fuchsl, fumaa oder fuama" und ich helf dir.

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

8

Freitag, 10. August 2018, 08:24

und trotzdem wirst du früher oder später die gifte brauchen, also nicht überbewertet.

aber da hast du keinen stress. einfach dann machen wenn du mit dem lvl hoch genug bist.

und sonst schreib mich am abend an - "fuchsl, fumaa oder fuama" und ich helf dir.
Vielen Dank für das Angebot. Ich levele gerade hoch und werde die Quest in der Tat dann machen, wenn sie stressfrei laufen kann. Gestern 22 geworden und damit auch die Fähigkeit „Ablenken“ bekommen. Damit arbeitet ein Schurke dann auch deutlich entspannter.

Grüße!