Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Incognito

Meister

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

21

Montag, 4. Juli 2011, 18:33

Volta hat nicht ganz unrecht.

ABER

Season ist vorbei ;) Mal sehen wie die nächste wird.
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

22

Montag, 4. Juli 2011, 20:59

Dafür, dass Pooull und ich "zu gut" sind und keiner gegen uns je spielen wollte (da es ja kein Spaß macht) werden wir durch diese Entscheidung doppelt bestraft. Naja jedem das seine, mehr sag ich aufjedenfall nicht mehr zu.
pz out.

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:35

das würde ich genau so unterschreiben!

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 7. Juli 2011, 04:56

bestraft xD

tut ja weh

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:14

Falls mein letzter Post missverständlich war:

Wenn ihr ein Problem mit so einer Entscheidung habt, dann kann man mit uns vernünftig reden.
Es ist erstmal Fakt dass ihr nicht gespielt habt daher muss man dann eben darlegen warum nicht. Das in einer angemessenen Form, wohl am besten im TS oder erster Anstoß per PN. Dann kann man die verschiedenen Sichtweisen und Informationen eben durchsprechen. Das Team ist denke ich auch gut genug erreichbar. Danach kann man schauen ob die Gründe ausreichend sind.

Unsere Bereitschaft zu sowas hat allerdings halt auch seine Grenzen. Also wenn du lediglich deinen Unmut äußern willst, dann hast du das wohl hier entsprechend getan. Wenn du was verändern willst, dann wäre das Vorgehen eben ein etwas anderes ;)

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:58

also ich persönlich hatte ja schonmal versucht ingame mit silver darüber zu diskutieren... mir wurde auch angeboten dass mal im teamspeak mit mehreren teammitgliedern zu besprechen. aber um ehrlich zu sein ist es mir zu blöd darüber zu diskutieren. ihr habt die entscheidung getroffen und jetzt ists gut. da wir eh schon durch unseren ruf ein handycap haben was arenaspiele angeht werde ich wahrscheinlich nichtmehr arena spielen und das feld den neulingen überlassen die dan season 2 unter sich ausmachen können (und dann auch für 1,8k rating titel und mount bekommen werden :D)
ich finde es wie oben schon genannt eine doppelte bestrafung und deshalb soll pvp mal lieber ohne mein zutun laufen.

mfg pooull