Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

confrags

Meister

  • »confrags« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 28. Juli 2018, 14:31

Schlachtfeld Hexerpet Reviven

Mir ist jetzt aufgefallen seit dem Ich selber Hexenmeister spiele das wenn jemand mein Pet tötet einfach nur der Wichtel beim Friedhof wiederbelebt wird, was endstressig ist, wieder Splitter wasten, und ne halbe Ewigkeit erstmal aufm Friedhof verbringen bis man wieder ready 2 go ist.

Mein Vorschlag ist die Wiederbelebung auf das zuletzt beschworene Pet zu veranlagen, weiß nicht ob das jetzt mega viel Arbeit ist aber ist schon ziehmlich dumm für Hexenmeister im Schlachtfeld momentan.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gromlino

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Samstag, 28. Juli 2018, 15:10

ist halt blizzlike so mit dem wichtel, früher hat man auf b2b garkein pet bekommen nachdem man tot war :)

confrags

Meister

  • »confrags« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

3

Samstag, 28. Juli 2018, 15:19

"Blizzlike" langsam wirds albern dieses Wort überhaupt noch zu schreiben,

Racechange -> Nicht Blizzlike
Portbaum -> Nicht Blizzlike
ZA -> Nicht Blizzlike
3v3 Arenaflush -> Nicht Blizzlike
Exp Pot -> Nicht Blizzlike

könnste wsl noch 20+ andere Sachen auflisten, also bitte nicht dieses gemeine Wort als Beantwortung auf jeden Verbesserungsvorschlag benutzen.

4

Samstag, 28. Juli 2018, 15:45

Grüße,

ich denke, dass was Julil geschrieben hat war eindeutig, ist einfach blizzlike und egal wie viele Leute es nervt, wird dies wahrscheinlich auch nicht geändert.

Und zum Thema Blizzlike: Das heißt nicht "exakt wie Blizzard" sondern blizzlike, das beinhaltet schon, dass nicht alles so ist wie damals.

Mfg und nen schönes Wochenende

confrags

Meister

  • »confrags« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 28. Juli 2018, 15:50

Gerade deswegen ist es ja kein Grund das nicht zu ändern, weil hier EBEN fast nichts mehr wirklich blizzlike ist also könnt Ihr nicht schreiben ehm das ändern wir nicht weil es nicht blizzlike wäre, oder verleugnet Ihr euch gerne gegenseitig?

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

6

Samstag, 28. Juli 2018, 16:09

Racechange -> Nicht Blizzlike
Portbaum -> Nicht Blizzlike
ZA -> Nicht Blizzlike
3v3 Arenaflush -> Nicht Blizzlike
Exp Pot -> Nicht Blizzlike

Diese Sachen wirken auf alle Spieler gleich... deine Änderung buffed Hexer im BG...
Und nur weil man irgendwas nicht Blizzlike ist, muss man nicht gleich nen Funserver draus machen.

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

7

Samstag, 28. Juli 2018, 16:11

Eigentlich müsstest du dich fragen, wieso dein Pet jedes mal Tod ist, nachdem du stirbst im Bg. Selbstkritik ist gefragt und nicht rumgeheule :P

Pass einfach mehr auf dein Pet auf, dann hast du dieses Problem nicht. So hab ich gelernt mein pet Movement zu managen und gleichzeitig hab ich mir die Zeit am Friedhof somit erspart. Für mich persönlich ist das Wichtel Feature eine Bestrafung dafür dass man nicht auf sein Pet gut genug aufgepasst hat. Also pass auf dein Pet auf und du musst gar nichts am Friedhof machen außer Teufelsrüstung.

confrags

Meister

  • »confrags« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

8

Samstag, 28. Juli 2018, 16:12





Zitat von »confrags«



Racechange -> Nicht Blizzlike
Portbaum -> Nicht Blizzlike
ZA -> Nicht Blizzlike
3v3 Arenaflush -> Nicht Blizzlike
Exp Pot -> Nicht Blizzlike

Diese Sachen wirken auf alle Spieler gleich... deine Änderung buffed Hexer im BG...
Und nur weil man irgendwas nicht Blizzlike ist, muss man nicht gleich nen Funserver draus machen.


Bufft hexer hahahahahha

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

9

Samstag, 28. Juli 2018, 16:15

Die Diskussion ist hinfällig. Wie Julil es schon andeutete: es wird wahrscheinlich nicht gemacht. Wir reden bei Zeiten darüber, aber auch meine Befürchtung ist, dass wir das nicht umsetzen werden.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Fiddler

Fachmann

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 06.02.2017

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Fiddler

  • Private Nachricht

10

Samstag, 28. Juli 2018, 17:05

Wie ist es denn beim Hunter pet? Wird das automatisch wiederbelebt wenn es im fight stirbt? Spiele weder Hexer noch hunter, aber mich würde es wahrscheinlich auch tierisch nerven, immer wieder das per zu beschwören etc. Seh eigentlich keinen Grund was dagegen spricht, das einzuführen!???!?

confrags

Meister

  • »confrags« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

11

Samstag, 28. Juli 2018, 17:14

Hunterpet wird wenn es stirbt beim Wiederbeleben aufm Friedhof mit wiederbelebt. Also nicht wie beim Hexer

namreg

Fachmann

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 23.06.2015

  • Private Nachricht

12

Samstag, 28. Juli 2018, 17:14

Was spricht da gegen eine Klasse zu spielen, die erst gar keine Pets hat?

Ihr habt gefragt, es gab ne klare Antwort, kp warum man noch am tilten ist und weiter diskutiert.


Wenn du nen Hardcore Blizzard Realm haben willst, geh aufn Offi oder spiel auf Warmane (sarkasmus). Findest bestimmt auch viele Sachen, die dich abfucken werden.

Fiddler

Fachmann

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 06.02.2017

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Fiddler

  • Private Nachricht

13

Samstag, 28. Juli 2018, 17:18

Warum ist denn immer so eine aggressive Stimmung?^^ kann das Thema doch erörtern und Abwegen.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

14

Samstag, 28. Juli 2018, 18:16

Ich seh das hier wie bei sehr vielen anderen "blizzlike" Debatten. Blizzard ist nicht Gott, die hatten auch scheiß Ideen.. Und so wie die anderen Features ALLE betreffen würde auch diese Änderung ALLE Leute im BG betreffen und beide Seiten hätten ihre Dudes n paar Sekunden schneller im Spiel wo ist also genau der Nachteil? Sind TBC Spieler alle so (sado)masochistisch veranlagt, dass sie es nicht ertragen können irgendetwas das einfach nur abfuckt und sonst keinen Sinn hat zu ändern, nur weil es sich irgendein Verein damals zwischen zwei Mittagspausen ausgedacht hat?

:schwede:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 29. Juli 2018, 02:51

B2b custom Server confirmed?
Grand Marshall Mep

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 29. Juli 2018, 14:11

Alle TBC Grundmechaniken (Spells, Items, Klassen, Skalierungen, usw.) auf B2B werden ausnahmslos blizzlike gefixt, insofern man natürlich auch Quellen dazu hat.
Alle Dinge, die jemals Custom gefixt wurden, sind entweder dazu gedacht neuen Anreiz für Spieler zu schaffen, sei es PvE oder PvP oder um die Langzeitmotivation auf B2B aufrecht zu erhalten und haben keinerlei Auswirkung darauf wie man zum Beispiel seine Klasse spielt.

Das wird sich niemals ändern und da gibts eigentlich auch keine Diskussion, tut mir leid.

middastri

Fachmann

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 13.02.2014

Wohnort: Nürnberg

Hauptcharakter: Shredex

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 21. August 2018, 13:25

Alle TBC Grundmechaniken (Spells, Items, Klassen, Skalierungen, usw.) auf B2B werden ausnahmslos blizzlike gefixt, insofern man natürlich auch Quellen dazu hat.
Alle Dinge, die jemals Custom gefixt wurden, sind entweder dazu gedacht neuen Anreiz für Spieler zu schaffen, sei es PvE oder PvP oder um die Langzeitmotivation auf B2B aufrecht zu erhalten und haben keinerlei Auswirkung darauf wie man zum Beispiel seine Klasse spielt.

Das wird sich niemals ändern und da gibts eigentlich auch keine Diskussion, tut mir leid.


Langzeitmotivation auf B2B aufrecht zu erhalten? :D

Im Sommer spielen die Hardcore-Suchtis und im Winter alle die jemals ins WoW-Delirium eingetaucht sind :D. Da gibt's nix aufrecht zu erhalten - TBC lässt niemanden mehr los der jemals dabei war :). Pausen ja, aber iwann kommen alle wieder zurück. Wir sind halt doch alle iwie Nostalgiker :thumbsup:
+starwars+
+chair+
+vamp+
+iconevil+

------------------------------------------------------------







------------------------------------------------------------