Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

akkath1220

Lehrling

  • »akkath1220« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.07.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:03

Verwarn- und Bannbeschwerde Thread Link veraltet?

Ich bräuchte den Link zum Verwarn- und Bannbeschwerde Thread. den Link den ich gefunden habe https://www.back2basics-wow.eu/community…oard&boardID=13
führt mich nur auf eine Seite auf der steht "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Drücke ich auf "Logout", komme ich auf eine Seite auf der steht: "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

Bräuchte den Link für einen Freund der gesperrt wurde. Bin selbst nicht gesperrt oder verwarnt. Liegt es daran, dass man eben selbst verwarnt oder gesperrt sein muss, oder hat das einen völlig anderen Grund. Oder ist das eben ein veralteter Link. Finde sonst keinen anderen. Hoffe diese Frage ist nicht zu überflüssig, habe wirklich lange gesucht nach einem anderen konnte sonst aber nichts finden. Hoffentlich bin ich auch im richtigen Unterforum.

namreg

Fachmann

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 23.06.2015

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:22

Dein Freund muss sich mit seinem Forum Account einloggen und unter der privat Nachricht, die er bekommen hat, auf den Link klicken, um dort auf den Verwann- und Bannbeschwerde Forum einen Thread mit dem Banngrund zu erstellen.

akkath1220

Lehrling

  • »akkath1220« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.07.2018

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:37

Er hat unter der Privatnachricht keinen Link angezeigt.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:57

Du hast das schon richtig erkannt, nur gesperrte Accounts haben Zugriff auf den genannten Bereich. Du kannst deinem Freund (oder war es doch der Bruder?) den Link direkt geben.