Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

akkath1220

Lehrling

  • »akkath1220« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.07.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 25. Juli 2018, 13:34

Accountsperre meines Bruders-Grund dafür?

Mein Bruder der über die gleiche IP spielte wie ich und ein weiterer Mitbewohner hat eigentlich alles vorschriftsmäßig ausgefüllt um die Sperre zu verhindern. Haben alle 3 die jeweils 2 anderen Accountnamen unter IP-Sharing beim Accountmanager eingetragen. Also was ist der Grund für die Sperre? Und wieso bin ich dann nicht auch gesperrt? Ich war sogar persönlich dabei und habe gesehen wie er die Namen eingetragen hat. Also was ist dann der Grund für die Sperre? Als Grund für die Sperre wurde "Multiaccounts" angegeben. Soweit ich das mitbekommen habe, haben wir gegen keinerlei Regeln verstoßen.
Würde es auch gerne wissen, da der vierte in unserer Wohnung wahrscheinlich auch einen Account erstellen will. Würde das aber lieber vorher klären, damit er nicht auch einfach gesperrt wird, obwohl alles regelkonform eingetragen wurde.

Und wenn man daran nichts mehr ändern kann, könnte er dann nicht auch einen meiner Gaming accounts verwenden, solange ich das unter Accountsharing angebe?
Bitte um Aufklärung

Perilax

Lehrling

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 21.02.2016

Hauptcharakter: Wallenstein

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 25. Juli 2018, 14:23

Dein Bruder kann sich gerne im Verwarn- und Bannbeschwerde Thread melden, dann können wir den Sachverhalt näher erörtern.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:57

das mit dem "bruder" habe ich auch versucht. sry dude

4

Donnerstag, 26. Juli 2018, 12:21

das mit dem "bruder" habe ich auch versucht. sry dude
Brauchste halt intellenz zu

Mfg der Putenpeter