Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

PeteVanDyke

Lehrling

  • »PeteVanDyke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.11.2016

Hauptcharakter: Illuminatia

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Juli 2018, 15:48

BiS Klassen/Rassen Combos

Hallo zusammen,
da im Topic bzgl. Rassen/Franktionswechsel das Thema mehrfach angeklungen ist wollte ich mal schauen ob es dazu eine Liste mit Wertung der einzelnen Racials in Bezug auf die Klasse gibt, konnte allerdings nichts finden.
Hat jmd eine solche Liste zur Hand? Ich möchte mit meinen nächsten Chars nicht unbedingt den Fehler machen irgendeine Katasrophen Combo an zu fangen und nachher unzufrieden zu sein.
Danke für Input! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scubasteve

2

Montag, 23. Juli 2018, 17:41

Moin. In einigen guides steht eine rassenempfehlung bei oder es wird zumindest erläutert welche sinnvoll wäre und weshalb.

Ansonsten schreib deine gewünschte klasse plus Main und sec skillung und dir kann hier schnell geholfen werden.

LG
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

PeteVanDyke

Lehrling

  • »PeteVanDyke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.11.2016

Hauptcharakter: Illuminatia

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. Juli 2018, 18:18

Moin. In einigen guides steht eine rassenempfehlung bei oder es wird zumindest erläutert welche sinnvoll wäre und weshalb.

Ansonsten schreib deine gewünschte klasse plus Main und sec skillung und dir kann hier schnell geholfen werden.

LG


Hi, dann werf ich mal ein paar Kombinationen rein und am Ende können wir ja auch ne Liste draus machen ;)
Meine Intention ist bei jedem Char PVE.

aktuell lvl ich:

- Taure / Warri / Tank - ich denke mit dem HP Bonus keine schlechte Wahl aber bzgl. Waffenspezi beim Mensch bin ich mir nicht sicher.
- Mensch / Pala /Tank - auf Grund der Waffenspezi und weil die HIT-Aura sicher von nem mitgenommenen Shamy gegeben wird?
- Gnom / Hexer - wegen INT Boni
- Gnom / Mage - ebenfalls INT Boni

Krieger würde ich ggf. noch nen Mensch für Fury anfangen aber da bin ich mir noch nicht sicher ob Orc vll. noch besser ist? ?(

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeteVanDyke« (23. Juli 2018, 18:23)


Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Juli 2018, 20:26

bei den ganzen rechnereien die hier teilweise gemacht werden und welches item 3 spell oder 4 crit mehr gibt oder welche rasse für Sekunden einen boost gibt oder generell eine bessere grundfähigkeit mitbringt solltest du ein paar sachen nicht vergessen in der ganzen Theorie..


1. Spielspaß.. wieso einen Ork Fury zocken wenn man überhaupt keinen Bock auf Ork hat weil man lieber ein dicker fetter Taure wäre oder ein kleiner Gnom
2. Internetleitung.. ist deine Leitung und der PC in jeder sekunde des Raids 100% leistungsfähig d.h. keine laggs keine fps oder grafikprobs weil zuviel Leistung reinkommt..
3. BIS gear.. hast du wirklich zu 100% BIS gear oder gibt es einen Nerd der nochmal 0.2 sekunden Haste oder 2 spelldmg durch ein anderes item rausholt
4. Spielerfähigkeit.. daran scheitert es wohl am meisten und muss nicht weiter erläutert werden.. Movement Makros Prepare Casttiming Useeffekttiming Potusetiming KRphasentiming Reaktionszeit Tastenkürzel und und und...


naja denke das sollte mal ein Anstoß sein für die ganzen Theoretiker


LG

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

5

Montag, 23. Juli 2018, 20:44

Ganz grober Überblick für den PvE Bereich, wobei es einige Punkte gibt die Geschmackssache sind, zB wenn man S3 Waffen hat. An erster Stelle steht die meiner Meinung nach stärkste Rasse und die alternativen in Klammern:

Krieger:
Tank - Taure (ggf. Mensch/Orc für WK Bonus, Nachtelf für Dodge)
Slam - Mensch
Fury - Mensch (ggf. Orc wenn keine Gleven aber S3 Äxte, ansonsten ohne S3 Waffen auch Mensch)

Paladin:
Tank - Mensch (ggf. Zwerg für Steingestalt)
Retri - Blutelf
Heal - egal

Schami:
Ele - Orc (ggf. Draenei für Gruppensupport)
VS - Orc
Heal - egal (ggf. Orc, gibts auch Healboni mit der Orc Racial?)

Hunter:
Orc

Dudu:
Feral: Taure (ggf. Nachtelf für mehr Dodge/Agi)
Baum: egal
Eule: egal

Schurke:
Mensch

Hexer:
Orc

Mage:
Gnom (ggf. Troll für die Racial)

Priester:
Heal - Mensch
Shadow - egal (ggf. auch Mensch wenn man die paar Wille mehr haben möchte)


Bei allem bleibts aber dabei: Die beste Rasse bringt einem wenig wenn man den Char nicht schon nah am maximum spielt, allerdings ist es nicht verkehrt mit der besten Rasse rumzurennen; abgesehen natürlich aus Stylegründen. Das kann jeder halten wie n Dachdecker.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

6

Montag, 23. Juli 2018, 23:09

Aktueller Patchstand mit BiS-Gear (inkl. Gleven), only PvE

Warri:
Tank: Taure für Stamina, Orc für Aggro
DD: Human

Rogue: Human

Shaman:
Heal: Troll
VS: Orc
Ele: Orc

Priest:
Heal: Human für Ego, Draenei für Support
DD: Undead

Pala:
Tank: Dwarf
DD: B11
Heal: B11

Mage:
Fire: Troll
Arcane: Gnome

Warlock: Orc

Hunter: Orc

Druid:
Tank: Tauren
Cat: N11
Moonkin: wayne
Heal: wayne

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 24. Juli 2018, 05:01

würde beim shadowpriest noch draenei dazusetzen... auch wegen gruppensupport und wegen mana-hymne (die ist stärker als die UD-fähigkeit zwecks mana herstellen). wenn man auf damage geht, sollte man direkt n11 spielen und nicht UD. der sternensplitter macht mehr dps als verschlingende seuche und kostet weniger mana, auch wenn man seuche mit inner focus zusammenlegen kann.

PeteVanDyke

Lehrling

  • »PeteVanDyke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.11.2016

Hauptcharakter: Illuminatia

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 24. Juli 2018, 21:48

Danke für die ganzen Antworten, daraus kann ich schon mal was machen ;)