Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Scantraxxflow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.06.2018

  • Private Nachricht

1

Freitag, 6. Juli 2018, 11:31

Muss das "original" WoW deinstalliert werden, bevor B2B wow.exe installiert werden kann?

Grüße an alle!
Ich habe eine Frage bezüglich der Installation des B2B WoW clients.

Ich habe die 7,7GB nach 4 Tagen fast fertig geladen (danke uploaded für die 50 kb/s -.-) und frage mich nun, da ich das aktuelle pay2play WoW noch installiert habe, ob ich dieses bevor ich das B2B WoW installiere, nun vorher deinstallieren muss? Bzw überschreibt sich da irgendwas in den Dateien?
Noch ne Nebenfrage: hat sich bei euch auch beim download des letzten Pakets über JDownloader nach vollständigem download nochmal der Fortschritt zurückgesetzt, sodass ihr das letzte Paket nochmal runter laden musstet? Ist bei mir vorhin passiert und hoffe, dass es dies nicht noch ein zweites mal macht gleich...

Danke im voraus!

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Freitag, 6. Juli 2018, 12:16

Du kannst beide WoWs parallel benutzen, sie behindern sich nicht. Den B2B WoW Client musst du nicht installieren, einfach wow.exe starten.

Das mit dem Download klingt nervig, hatten wir nicht auch mal Google Drive als Downloadmöglichkeit? Das ist glaube ich viel schneller.

Ansonsten Viel Spaß hier! :)

  • »Scantraxxflow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.06.2018

  • Private Nachricht

3

Freitag, 6. Juli 2018, 16:15

Vielen Dank für die Antwort!

Ja, es hat fertig geladen und klappt, wie du sagtest, auch parallel.

Jetzt habe ich nur ein Problem festgestellt. In dem WoW Ordner gibt es kein realmlist.wtf Verzeichnis... was ich merkwürdig finde. Habe vor etlichen Jahren bereits schonmal auf einem P-Server gespielt und weiß eigentlich auch wo die realmlist.wtf ist... Aber irgendwie finde ich sie diesmal nicht O.o

*EDIT: Habs selbst gelöst. Hab die config.wtf ersetzt mit den nötigen eingaben. Damit gehts auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scantraxxflow« (6. Juli 2018, 16:45)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Freitag, 6. Juli 2018, 19:00

Es ist kein Verzeichnis, es ist eine Datei. Müsste direkt im Hauptordner sein, zur Not kannst du sie auch erstellen.

Aber über die Config.wtf geht es auch :P
Zum Lösen von Problemen mit AddOns etc. wird allerdings gelegentlich empfohlen den WTF-Ordner zu löschen, dabei würde dann auch deine realmlist verloren gehen..