Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Somala

Fachmann

  • »Somala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 28.05.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 10:49

Moin zusammen

Nach mehrjähriger Auszeit und Erholungsphase der Post-bc-Beschäftigung im Bereich Hack&Slay, fand ich mit alten Weggefaehrten hierher.
Nach ein paar Tagen daddeln und mein Main auf 70, ist es Zeit für ein Hallo und Danke für die Tipps, schönen Ini-Runs und natürlich dem B2b-Team für Arbeit und Angebot.

Hauptspielzeit in früheren Jahren war BC und hier sehr aktiv mit teils 5mal wöchentlich Raiden bis zum End-Content. Mein Main war ein Holy-Priest, welchen ich hier weiterführen will, da mir diese Klasse gefällt, ich gerne heile und nach meinen Möglichkeiten zu spielen weiss. Einen Feral level ich gerade noch hoch, da tanken eine willkommene Abwechslung zum Heilen ist und Spass macht.
Yo, freue mich über künftige Erlebnisse.
Da man älter und ggf etwas reifer wird, mehr Verpflichtungen hat, schließe ich tägliches Raiden aus.
Freue mich gerade, dass wohl HC, Kara, Gruul und Maggy in gewisser Zeit zugänglich sein werden. War jetzt schon HDZ, Slabby und DK nh . . und will mehr. Einfach geile Inis.
Der Übergang von nh zu hc wird interessant ^^
Was mich allerdings etwas beschäftigt ist die Gruppendynamik und der Speed, besonders als Heiler. In 6 oder 7 Jahren vergaß ich einige Details der Bosse und dies bereitet etwas Unbehagen. Werde wohl noch einige Guides lesen und anschauen müssen um da nicht für Wipes verantwortlich zu sein.
Kara Schachivent oder Rotkäppchen, Illidan wehrte sich auch länger als 2 Minuten... . Da war ja was^^
Grund weshalb ich dies hier vermerke: Falls es Events gibt, die auch eine Einführung mit kurzer Anweisung zum Boss beinhaltet und kein <1:30h vermerkt wird, würde ich mich freuen über Kontaktaufnahme.
In diesem Sinne, Euch viel Spass und eine gute Zeit.
Mein Heal ist Euch gewiss (wenn nicht oom) ^^

Gruss Somala

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Somala« (4. Juli 2018, 11:13)


Midule

Heroe

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:08

Hallo und ein herzliches WILLKOMMEN meinerseits!

Viel Spaß dir hier auf B2B. Bei Fragen ruhig mal ingame Leute ansprechen.
Außer das übliche „hast du vlt 2 Gold für mich über“ :D


Eine gute Zeit


LG

Somala

Fachmann

  • »Somala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 28.05.2018

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:15

Hallo und ein herzliches WILLKOMMEN meinerseits!

Viel Spaß dir hier auf B2B. Bei Fragen ruhig mal ingame Leute ansprechen.
Außer das übliche „hast du vlt 2 Gold für mich über“ :D
Danke.
Ne, gebettet und geschenkt will ich nichts. Sollte schon erarbeitet sein, sonst hat es keinen Wert^^
Mit 2 Gold komme ich auch nicht weiter. Es fehlen 500 fürs Fliegen :-)


4

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:50