Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hoernchen

Experte

  • »Hoernchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:05

von 1.6.1 auf 2.x.x

Beim installieren von WoW, was ich über eine CD gemacht habe habe ich den Patchstand 1.6.1 , da aber die Patches im Fourm ab 2.x.x sind wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen Patchdownload kennt womit ich direkt auf 2.x.x springe um dann die Pakete weiter zu installieren oder ob ich den langen Weg nehmen muss und jede einzelne Patchstufte mir runterladen muss.

Gruß das Hoernchen

kingdomii

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Miira

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:20

Beim installieren von WoW, was ich über eine CD gemacht habe habe ich den Patchstand 1.6.1 , da aber die Patches im Fourm ab 2.x.x sind wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen Patchdownload kennt womit ich direkt auf 2.x.x springe um dann die Pakete weiter zu installieren oder ob ich den langen Weg nehmen muss und jede einzelne Patchstufte mir runterladen muss.

Gruß das Hoernchen

Direkt wird das nicht gehen :o
Du brauchst The Burning Crusade das macht den Patchstand automatisch auf 2.0.1 oder ähnlich
Andere Variante ist den fertigen 2.4.3 Client in 8 Teilen jeweils 1 GB herunterzuladen HIER

Ich weiss nicht ob es was bringt einfach auf 2.0 zu patchen aber falls du wie gewollt die restlichen Patches suchst HIER

greetz

Hoernchen

Experte

  • »Hoernchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:49

Zitat

Du brauchst The Burning Crusade das macht den Patchstand automatisch auf 2.0.1
ach jaa stimmt, völlig vergessen ... na da sieht man mal was das für Auswirkung hat wenn man 2 Jahre lang sein WoW nicht neuinstalliert.

kingdomii

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Miira

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:07

Zitat

Du brauchst The Burning Crusade das macht den Patchstand automatisch auf 2.0.1
ach jaa stimmt, völlig vergessen ... na da sieht man mal was das für Auswirkung hat wenn man 2 Jahre lang sein WoW nicht neuinstalliert.
^^