Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:39

oder n Hexer Undead oder Orc (im PVE).

Der Unterschied von Orc zu Undead im BiS (pre-sunwell) Gear beträgt 23 Dps im spreadsheet, wer tryharden will macht halt n Racechange, pay to win ist was anderes da man trotzdem die Klasse beherschen muss und nur noch die paar Prozente mehr rausholt, wäre es pay to win würde die ganzen Orc-Hexer hier aufm Server ja alle drücken.
P.s: Rip Dartols Rute der Transformation









offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:44

genius detected

Es ging bei den Beispielen mehr um allgemeine Beispiele, ist mir doch Latte wie das beim Hexer genau ist. Hätte auch vs orc vs taure nehmen können :rolleyes:

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:55

Oder Taurenfury









Aguma

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 18.12.2013

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:07

Vielen Dank für das nette Feature! :tee:

Schade nur, dass es einige Leute gibt, die es wieder schlechtreden müssen. Sind aber immer die gleichen Leuten von daher kann man die Beiträge auch ignorieren :sprichzurhand:

25

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:14

taurenfury macht halt nicht unbedingt weniger dmg als human..

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

26

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:31

Der Unterschied von Orc zu Undead im BiS (pre-sunwell) Gear beträgt 23 Dps im spreadsheet

wie kommt man bei einem 2min CD von 143 spell auf 23 dps?
hört sich irgendwie zu wenig an.

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:39

Der Unterschied von Orc zu Undead im BiS (pre-sunwell) Gear beträgt 23 Dps im spreadsheet

wie kommt man bei einem 2min CD von 143 spell auf 23 dps?
hört sich irgendwie zu wenig an.

Ich glaube das ist der Spellwert pro Sekunde, auch wen man das wohl nicht ganz so Rechnen kann. [143*20/120] = 23.8

rock454

Ehemaliges Teammitglied

  • »rock454« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

28

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:58

Thema Aktivität/Faulheit: einige eingemottete Charaktere werden jetzt, da man sie zu „bisrassen“ machen kann, wieder aus der Versenkung geholt und gespielt —> mehr Aktivität.

Andere spielen sich keine neuen Charaktere nun mehr hoch, weil sie es nun nicht mehr müssen.

Wiegt sich in meinen Augen auf.

Gruß und Kuss vom Teamtreffen ;)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:42

Danke ^^

Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:47

was bringts einem wenn man einen BiS Char mit BiS EQ hat aber ned spielen kann oder es einfach keinen Spaß macht als z.b. Ork zu zocken und lieber Troll oder Blutelf spielen will?

bei allen supergeilen tollen Rechnungen die hier gepostet werden sollte man das wesentlichste in diesem Game mal nicht vergessen.. Spielspaß und Skill...

danke nochmals für die Arbeit

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 24. Juni 2018, 21:36

Solange crossfaction aktiv ist, ist das doch eh nur ein Gimmick für charoptimierungen. Nice to have, aber nun auch kein krasser gamechanger.

Lenart

Fachmann

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 29.10.2014

Hauptcharakter: Lennart

  • Private Nachricht

32

Montag, 25. Juni 2018, 05:49

Danke für die Arbeit :thumbup:




confrags

Meister

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

33

Montag, 25. Juni 2018, 06:39

Ich kann irgendwie den positiven Sinn dahinter, bis auf das mehr Spenderpunkte benötigt werden erkennen.

Leute die sich eine zweite Rasse hochgespielt haben damit sie wirklich "bis" sind werden das doch nun garnicht mehr tun?
d.h es wird weniger aktive Raider geben da man seinen vorherigen "Main" der von den Items her BiS ist einfach die Rasse wechseln kann & man sich nicht mehr die Mühe machen muss einen neuen Char hochzuspielen, es gibt so schon geringfügig Randomraids.

Es wird die Charakterpreise stark beeinflussen, Char's die man günstig aufgrund der Rasse erwerben konnte fallen nun weg, es werden mehr Chars gekauft, da man jetzt nichtmehr auf die Rasse achten muss -> mehr Leute in Randomraids die Ihre Klasse nicht beherrschen & als gäbe es davon nicht schon genug ?(

Zuder Aussage das Leute Ihre alten Chars auskramen, ja das werden Sie tun um lediglich Ihre Rasse zu ändern.. Ich kann mir nicht vorstellen das die BiS Chars die eingestaubt waren jetzt aktiv raiden, immerhin haben sie das vor dem Rassenwechsel ja auch nicht.

Ich für meinen Teil muss dazu sagen dass Ich mich mit dem PvE Content auf Back2Basics sehr stark angefreundet habe, aber das auch nur weil es sich eben durch die weite Rassendehnung ein sehr enormes Retrofeeling wiedergespiegelt hat, aber dieser Move ist alles andere als Blizzlike.

Naja man wird ja sehen wie sich das ganze entwickelt, aber man sollte bedenken das man das ganze nicht einfach rückgängig machen kann :evil:

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

34

Montag, 25. Juni 2018, 07:58

ich freu mich, dass ich jetzt endlich meinen pvp priester auf undead ziehen kann...
mach mit dem dann vllt auch pve weil shadow als undead einfach viel besser ist :P
und ich hätte keine lust gehabt mir nen 2. char dafür hochzuspielen
, , ,

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

35

Montag, 25. Juni 2018, 07:59

warum wird eigentlich immer erst Geflamed wenn eine Sache schön umgesetzt ist und nicht schon bei der Abstimmung ?
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






confrags

Meister

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

36

Montag, 25. Juni 2018, 09:08

warum wird eigentlich immer erst Geflamed wenn eine Sache schön umgesetzt ist und nicht schon bei der Abstimmung ?


Link zur Abstimmung bitte

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

37

Montag, 25. Juni 2018, 09:23

Nichts für ungut, aber ist halt trotzdem absoluter BS um den ihr euch da Gedanken macht. Als ob Leute nur aufgrund des Rassenwechsels aufhören zu raiden. Wenn jemand vorher schon nicht mehr wirklich Lust drauf gehabt hat, wird sich daran nun auch nicht viel dran ändern. Und ich kenne wirklich einige, die nun eingestaubte Chars verändern werden, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster mit der Vermutung, dass der Prozentanteil an Spielern hier aufm Server, die einen BIS-Char mit der falschen Rasse haben, deshalb einen Twink mit der richtigen Rasse hochgezogen haben und damit raiden, nun den alten Char einfach verändern und deshalb aufhören jetzt zu raiden oder irgendwelche Raids selbst zu machen, bei einer nicht mal erwähnenswerten Quote liegen (langer Satz, ups). Zumindest habe ich in meinen 3 Jahren hier davon niemanden kennen gelernt. Denke die Rasse ist einer der Faktoren der nicht wirklich ausschlaggebend ist in Bezug auf die Lust und Aktivität in Raids. Klar hat das ganze Vor- und Nachteile, Charpreise, Spenderpunkte, Hochziehen neuer Chars - allerdings kann man genau so gut argumentieren, dass Spieler ihre eingestaubten Chars jetzt wieder mit Freude spielen werden, weil sie endlich ihre richtige und lang ersehnte Rasse haben.

Einfach mal die Entwicklung abwarten, beim Chartrans damals hat auch gefühlt jeder 2te den Weltuntergang vorausgesagt und siehe da, bis auf ein paar einzelne Spieler mit BIS-Chars ohne Gilde die man besser meiden sollte, hat sich nicht wirklich viel geändert, wenn ich das mal so als PvE-Mensch der hin und wieder rnd-raids gemacht hat, beurteilen darf.
Man kann vielleicht stänkern, dass das Feature nicht ganz Blizzlike ist usw. aber doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Wen es stört, der muss es ja nicht nutzen. Ich persönlich finde das ganze für einen Privatserver wo es eh crossfraction gibt ganz attraktiv.

Vielen Dank an die devs für diese Entwicklung :)

Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

38

Montag, 25. Juni 2018, 09:26

Für die derzeitige Population des Servers(WM, Sommer) laufen recht viele Randomraids und es werden definitiv wieder einige Chars ausgekramt um einfach die Grenzen zu testen.

Natürlich werden die gekauften Chars am Anfang nicht perfekt gespielt werden, jedoch ist das ganz normal und nur menschlich. Tbc gibts seit X Jahren, warum also nicht etwas testen. Man muss diese Spieler ja nicht einpacken.

Bzgl. des rassenwahl wissen bei Erstellung einige nicht, was später gespielt wird.
Man erstellt einen warri und möchte tanken....Erstellt einen Tauren als Beispiel und merkt auf 70, dass Fury mehr Spaß macht...dann ist das doch ein schönes Feature :)

rock454

Ehemaliges Teammitglied

  • »rock454« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

39

Montag, 25. Juni 2018, 09:35

Die Angst beim Handel war damals, dass dann lauter Bis Charaktere rumlaufen, die nicht spielen können. Das scheint auch jetzt der Fall zu sein.

Kleine Anmerkung: weder durch rassenwechsel noch durch Handel hat sich die Zahl der guten und schlechten Spieler geändert. Wer beim Gearcheck auf diesem kleinen Server n bisschen Erfahrung hat, weiß ziemlich schnell, wen man einpackt und wen nicht, ohne sich nur auf das Gear zu verlassen ;)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

jacekherbst

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

40

Montag, 25. Juni 2018, 10:30

Orclock inc :) Danke dafür!