Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Phamxu

Meister

  • »Phamxu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. Juni 2018, 14:47

Mehr Stall Plätze für Jäger Pets

Jäger haben ja bissher leider nur 2 Plätze für Pets und für mich ist dies einfach zu wenig. Ich würde gerne mehr sammeln, aber diese Möglichkeit besteht praktisch gar nicht. Natürlich ist dies Blizzlike, aber TBC war dazumal nicht annähern so lange live wie hier. Desswegen denke ich, dass das Sammeln von Pets für den ein oder anderen Hunter durchaus eine Beschäftigung darstellt. Schliesslich macht gerade der freundliche (manchmal ungeschickte) Begleiter den Jäger aus und unterscheidet ihn am meisten von den anderen Klassen.

Desswegen schlage ich vor, dass man die Plätze auf 4-6 erhöt. Somit hat man sicherlich Platz für 1-2 Raid-Pets, 1-2 PVP-Pets und 1-2 Sammel-Pets. Ich denke diese Erweiterung der Stallungen bringt keinerlei spielerischen Vorteil für den Hunter und dient lediglich dem Spass und der Beschäftigung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Blizzard so wenige Plätze vorgesehen hatte, bei der doch relativ grossen Auswahl an Pets in Art und Farbe und fände dies eine nette Anpassung, ähnlich den Portbäumen oder anderen Verbesserungen. Gerne können diese Zusatzstallungen auch etwas kosten, ähnlich wie bei der Bank, in einer schrittweisen Erhöhung des Preises. (z.B.: 25/50/100/200) Dies würde auch wieder eine wenig Gold Vernichtung zu gunsten des Servers bedeuten, auch wenn dies sehr warscheinlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.

Leider weiss ich nicht ob das erweitern der Stallungen technisch möglich ist und wie schwer es wäre dies zu programmieren. Desswegen wäre es auch toll, von den Devs zu hören wie sie das ganze sehen oder ob es vielleicht auch andere Möglichkeiten gibt, wie zum Beispiel das Pet in den Schlüsselbund zu paken.


Bis dahin, man trifft sich
LG Elro

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Montag, 18. Juni 2018, 15:46

Soweit ich weiß war das schon vor einer Ewigkeit mal Thema im Team. Aber da es wohl Clientseitig geregelt ist, ist es technisch nicht machbar das umzusetzen.

Grüße
Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rock454« (18. Juni 2018, 20:27)