Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Geica

Geselle

  • »Geica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.08.2017

Hauptcharakter: Ironrage

Gilde: GnuDunG

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:21

Problem mit Einloggen ins Spiel und ins Forum

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen immer wieder zeitweise Probleme ins Spiel zu kommen bzw. die B2B Homepage aufzurufen.
Beide reagieren als ob ich keine Verbindung zum Inet hätte, was aber nicht der Fall ist. Konkret sieht es wie folgt aus:
Beim einloggen ins Spiel: "Fehlgeschlagen"

Beim Aufrufen der B2B Seite: Server nicht gefunden
Wie gesagt als wenn ich kein INet hätte. Was aber zu keinem Zeitpunkt der Fall war. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen bzw. andere Onlineanwendungen funktionieren einwandfrei.
Das Problem besteht nun seit ca. 3 Tagen und tritt wie gesagt nur temporär auf.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Schonmal danke im Voraus
__________________________________________________________________________________________________________


JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:00

welchen anbieter hast du ?
Und was für einen Router? HAtte mal ne FB 3272 da hatte ich generell Probleme mit Wow
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






Geica

Geselle

  • »Geica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.08.2017

Hauptcharakter: Ironrage

Gilde: GnuDunG

  • Private Nachricht

3

Montag, 18. Juni 2018, 19:29

Bin gezwungener Maßen bei PYUR, oder wie dieser Verbrecherverein heisst. Der Router ist das Kabel Modem von denen.
__________________________________________________________________________________________________________


Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

4

Montag, 18. Juni 2018, 22:39

Bin gezwungener Maßen bei PYUR


Ich auch seit Jahren (der einzige verfügbare Anbieter in der Gegend, früher Primacom)

Ich hatte auch viele viele Probleme mit x verschiedenen Spielen, ständig konnte man irgendwo nicht connecten, auch bei neueren Sachen auf Steam. Hab dann mal den Leihrouter gecheckt und festgestellt, dass das Gerät 1. über 12 Jahre alt war und 2. eine eingebaute "Sicherheitssperre" für die meisten Ports hatte (so sagte man mir am Telefon).

Ich hab das dann entsperren lassen (bzw. UPNP freischalten lassen) und mir auch direkt eine neue Fritzbox zur Leihe zusenden lassen. Die Hotline war sogar überraschend freundlich, ich musste die alte Kiste nicht mal zurück senden.

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter..

Grüße


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.