Du bist nicht eingeloggt.

[Event] WM EP-Event

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

  • »Kryolith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:59

WM EP-Event

Liebe Community,

wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen, dass wir ein weiteres WM Event starten! Für jede Runde, die unsere deutsche Mannschaft bei der WM nach der Gruppenphase weiterkommt, starten wir einen Tag doppelte Erfahrung für alle!

Das heißt:

Achtelfinale gewonnen: insgesamt 1 Tag
Viertelfinale gewonnen: insgesamt 2 Tage
Halbfinale gewonnen: insgesamt 3 Tage
Finale gewonnen: insgesamt 4 Tage


Falls wir das Halbfinale nicht gewinnen sollten, dafür aber das Spiel um den Platz 3, wird es trotzdem 3 Tage geben.

Die Bonus-EP-Tage schalten wir dann je nach Gewinn an den ersten Wochenenden direkt nach dem Finale frei. Die genauen Daten erhalten ihr dann aber nochmal separat, wenn es soweit ist.

Selbiges Event findet auch auf unserem WotLK-Realm Rising Gods statt.

Liebe Grüße,
Euer B2B-Team

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jadihasi, Rocketjonny, Zedor

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:33

Was ist mit doppelte Ehre ?

Manch einer will nicht jedes Level Event Leveln sondern anderweitig seine Zeit vertreiben.

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:34

RiP an die PvP’ler
:pfeil: +rip+

4

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:46

Dieses ganze doppelt ep hier vierfachep da... gehen also nach jedem sieg der Deutschen für den ep tag wieder mal kein bg auf...

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:55

Ich finde man sollte schonmal 2 Tage für das überleben der Gruppenphase in Betracht ziehen.
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:56

Ich seh schon das neue Dragonstriker Video an die Nationalmannschaft wenn die rausfliegen und es keinen EP Boost gibt.

Und zudem nicht nur RiP PvPler, beim Levelevent kriegt auch keiner anständig nen Raid voll ;)

Davon ab find ich die Idee nett und Erde sie falls dann möglich auch nutzen :)

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 13. Juni 2018, 01:10

Also mal aus reiner Spielersicht finde ich es immerwieder faszinierend wie man sich über geschenkte sachen oder ein entgegenkommen so beschweren kann. Anstatt einfach mal Danke und Amen zu sagen haben manche immer an allem was rumzumeckern. Freut euch doch einfach mal darüber ;)


So und als Teamler weiße ich freundlichst darauf hin das eh vom 20.07.18-22.07.18 Ehre Boost (1,5x) ist, was das Wochenende nach dem Finale sein dürfte, somit sollte jeder was davon haben, vorrausgesetzt unsere Mannschaft verkackt es nicht komplett ;)
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

8

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:17

Also mal aus reiner Spielersicht finde ich es immerwieder faszinierend wie man sich über geschenkte sachen oder ein entgegenkommen so beschweren kann. Anstatt einfach mal Danke und Amen zu sagen haben manche immer an allem was rumzumeckern. Freut euch doch einfach mal darüber ;)


So und als Teamler weiße ich freundlichst darauf hin das eh vom 20.07.18-22.07.18 Ehre Boost (1,5x) ist, was das Wochenende nach dem Finale sein dürfte, somit sollte jeder was davon haben, vorrausgesetzt unsere Mannschaft verkackt es nicht komplett ;)


Das hat nichts mit beschweren oder nicht dankbar sein zu tun. Aber in den anderen zwei Posts „Belebung PvP“ wird nach irgendwelcher Custom-scheisse (sry dafür) gesucht die mehr Leute ins BG ziehen, aber bei temporären BG oder auch Arena Events sagt man „faszinierend wie man sich über geschenkte Sachen oder ein Entgegenkommen so beschweren kann“. Diese ganzen PvE Events gibt’s hier mehr als genug, sei es EP-Boost worldevents oder was weiß ich.

TLDR
Wäre es sooo ein großes Problem einfach EP UND Ehre boost anzumachen?

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:27

danke fürs event

aber wieso gibt es kein b2b-tipp spiel wo die ersten 3 Plätze was gewonnen hätten? cooles mount oder sowas

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:21

Ich mach hier mal zu. Das ist ein Ankündigungsthread, kein Diskussionthread.
Es wurde sich im Team dafür entschieden nur ein EP-Event zu machen. Alle Informationen stehen im Startpost oder folgen noch Zeitnah.




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht