Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Mai 2013
Beruf: Elektriker
1. Char: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century
Registrierungsdatum: 18. Februar 2015
1. Char: Laureene
Gilde: E Pluribus Unum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highrules« (8. Juni 2018, 09:32)
Gute Änderungen, danke!
Kann der Punkt mit dem Spellsystem nochmal genauer erklärt werden? Ist ein bisschen kompliziert geschrieben und das Ticket ist noch privat.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2015
1. Char: Laureene
Gilde: E Pluribus Unum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fatlus« (8. Juni 2018, 10:12)
Vielen Dank! Also nochmal zum Verständnis am Beispiel vom SB des Hexers: Bisher war es also so, dass wenn kein ISB-Debuff auf dem Mob ist und der Hexer crittet, der Hexer mit dem SB direkt mit dem ersten Crit SB-Dmg inkl. ISB-Debuff-Effect macht? Nun ist es so, dass der Benefit von ISB erst beim nächsten Cast eintritt?
Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013
Beruf: Fachlagerist
1. Char: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
Registrierungsdatum: 8. Januar 2012
1. Char: Realign
Vielen Dank! Also nochmal zum Verständnis am Beispiel vom SB des Hexers: Bisher war es also so, dass wenn kein ISB-Debuff auf dem Mob ist und der Hexer crittet, der Hexer direkt mit dem ersten SB-Crit Dmg inkl. ISB-Debuff-Effect macht? Nun ist es so, dass der Benefit von ISB erst beim nächsten Cast eintritt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »starq« (8. Juni 2018, 17:27)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2012
1. Char: Realign
PS: ich glaub das update bumst gerade den server![]()
Registrierungsdatum: 30. April 2016
1. Char: Turn
Gilde: Straight outta Mulgore
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Und nein, das Update ist nicht der Übeltäter![]()
aufjedenfall danke für die fixes aber mal kurz eine frage.
was ist mit der doppelbenutzung der trinkets gemeint? wenn ich jetzt zwei kampfmeistertrinket habe, kann ich sie gleichzeitig nutzen oder wie darf ich das verstehen?
Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013
Beruf: Fachlagerist
1. Char: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
asoo. dankeaufjedenfall danke für die fixes aber mal kurz eine frage.
was ist mit der doppelbenutzung der trinkets gemeint? wenn ich jetzt zwei kampfmeistertrinket habe, kann ich sie gleichzeitig nutzen oder wie darf ich das verstehen?
Ich glaube nicht das es mit den Kampfmeister Schmuckstücken funktioniert hat. Eher z.B. die Kombination aus Ikone des Silbereappens und Schrumpfkopf oder Kampfrauschbrosche und Ruf des Berserkers. Also alle Schmuckstücke die nur den Cooldown haben während das andere aktiv ist, konnten durch einen Delay doppelt verwendet werden.
Und nein, das Update ist nicht der Übeltäter![]()
Darf man wissen was dann?
Alle 2 min ist Server down. Löst das irgendeine Fähigkeit aus?
Danke für die Arbeit!
lg