Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nimu

Lehrling

  • »Nimu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.05.2018

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:14

Char-Trans Infos noch aktuell?

Ich möchte gern einen Char-Trans vollführen, möchte aber die Daten meines Blizzard-Accounts keinesfalls weitergeben.
Nun bin ich auf einen Thread gestoßen, indem erklärt wird, dass das auch mittels entsprechender Screenshots gelöst werden kann (Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features) und habe mich sogleich an die Arbeit gemacht und entsprechende Screenshots gemacht, hochgeladen und das Formular ausgefüllt.

Nun lässt sich dieses aber nicht abschicken, weil es die Angabe eines Login-Passworts voraussetzt (das was ich ja mittels der Screenshots vermeiden möchte).

Ist diese Information veraltet oder ist das Formular nur nicht auf diese Möglichkeit konzipiert, sodass ich einfach irgendwas beim PW eingeben müsste, damit das Formular übermittelt werden kann?

Danke schon mal im Voraus für eine entsprechende Info :)

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:21

Trag einfach irgendwas in das Passwort Feld ein. Solange der Accountname und die Screenshots passen ist alles okay
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Nimu

Lehrling

  • »Nimu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.05.2018

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:23

Alles klar, danke für die schnelle Reaktion :)

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:39

es wäre vll sinnvoll die F.A.Q. zum Charaktertransfer zu aktualisieren und diese informationen auch dort verfügbar zu machen.