Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:46

Rocketjonny PvP Highlights



Weitere "highlight" Videos kommen bald. Mal ein Vorgeschmack für alle.




Die Musik kann man ausblenden. Ich wollte es nicht über mein Rechner rendern lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rocketjonny« (15. Juni 2018, 22:03)


Es haben sich bereits 244 Gäste bedankt.

2

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:00

Hallo i bims und i war au dabei

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

3

Freitag, 15. Juni 2018, 20:15

Neues Highlight video gegen das Rank 2 Team.

namreg

Fachmann

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 23.06.2015

  • Private Nachricht

4

Freitag, 15. Juni 2018, 21:25

rip PvP-Manager und 10/10 Musikauswahl

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

5

Freitag, 15. Juni 2018, 22:04

EDIT: so nun mal in 4 k Auflösung.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

6

Freitag, 15. Juni 2018, 22:48

filmt der eiskalt wie bad ich resto spiel... =( Rematches inc amenak! 12/10 music nächstes mal wieder rd :cursing: :cursing: :cursing:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

chapchap

Geselle

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28.09.2015

Wohnort: Urwald

Hauptcharakter: Gorilla

  • Private Nachricht

7

Freitag, 15. Juni 2018, 23:13

Was hat den openfield Fear + cyc fressen mit der Klasse zu tun? ?(

Theoxenilen

Fachmann

  • »Theoxenilen« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 29.07.2014

Hauptcharakter: Ramondo

Gilde: inFamous

  • Private Nachricht

8

Samstag, 16. Juni 2018, 04:43

kaufe 200 gesus
Roman Glancer

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

9

Samstag, 16. Juni 2018, 10:12



Ist ein altes Video, aber es zeigt eigentlich, was für schwierigkeiten Lock / Druid gegen Warri / Druid so hat.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

10

Samstag, 16. Juni 2018, 10:53

Ist kein Geheimnis, dass ich gestern bad af gespielt hab :D Aber np, ich gönn euch die Wins <3

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Samstag, 16. Juni 2018, 12:46

alter sowas ist aktuell r2???? :facepalm:
muss man auf b2b nur noch grinden für punkte oder wie?

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

12

Samstag, 16. Juni 2018, 13:18

Aktuell so ziemlich. Die Sache ist, dass das r1 Team bis geart ist und Dpr spielt, was den r1 Titel wiederum erschwert zu erspielen als LD, besonders, weil das Gear von meinem mate und mir nicht unseren wünschen entspricht, was in manchen Games im Endeffekt entscheidet.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

13

Samstag, 16. Juni 2018, 15:19

Was hat den openfield Fear + cyc fressen mit der Klasse zu tun?


Eigentlich blame ich ja ungerne Lags, aber kommt dir die Szene nich komisch vor? als Healer nen Fear kicken und dann solange in bär daneben stehen ohne dass n Hieb oder sonst was durchgeht bis der Fear wieder up is? Ich schluck zwar Fears wie ne Nutte aber das is dann doch nich ganz legit :D

alter sowas ist aktuell r2???? :facepalm:
muss man auf b2b nur noch grinden für punkte oder wie?


Naja tbh hat dieses krasse R2 Teams bisher 69 games gespielt, kein einziges davon gegen ld und viel von dem Rating is halt mit rd entstanden.
Also wenns euch so angeilt das wir die ersten Games zusammen in dem Matchup beide noch reinsucken gönnt euch die Freude :D

weil das Gear von meinem mate und mir nicht unseren wünschen entspricht


I know that feel wenn der S1 warri nich so durchdrückt wie der S3 in deinem andren vid :S
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:11

Die Sache ist, dass das r1 Team bis geart ist und Dpr spielt, was den r1 Titel wiederum erschwert zu erspielen als LD, besonders, weil das Gear von meinem mate und mir nicht unseren wünschen entspricht, was in manchen Games im Endeffekt entscheidet.

hmmm, versteh ich irgendwie nicht. LD ist für mich auf B2B am stärksten gegen jedliche rogue + healer teams. Gut, MH Glaive + x pve teile macht natürlich nochmal einen großen unterschied mit vll pet kills oder druiden switches, aber alleine die tatsache wie die gifte auf b2b resisten am warlock + das seit ewigkeiten verbuggt fel hunter pet was quasi 50% aller vanishs kaputt macht...gibt für mich keinen server wo LD stärker gegen rd ist als hier.
gegen andere klassen wie warr rng kills am pet sag ich nichts, aber selbst auf warmane/deathside ist das mit dem pet immer kritisch, aber selbst da gibt bzw gab es lds die top 10 + spielen.

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:39

Also gegen Eroen und Terradros, die es natürlich nötig hatten mit ihren Mainchars zu spielen, obwohl sie eigentlich mit ihren Twinks das Team hochgezockt haben, haben wir nur aus Gear und manchen Fehlern meinerseits und mein Druid verloren. Wir hätten aber alle 3 Games gewonnen, wäre das Gear gleichermaßen gewesen.

Zu deinen Games: Gegen euch hat mein Druid gut gefailt und wir kamen auch nie wirklich dazu Druck zu machen, da es entweder leicht gegengehealt war oder kurzes turteln an der Pilla es wieder leicht gemacht hat und alleine die Tatsache, dass man auf B2B so gut wie keine Chance hat einen Druid zu töten, machts extrem schwer gegen RD. Ich kann zwar schwer sagen warum, aber der Unterschied zwischen WM und hier ist was Dmg angeht definitiv anders. Ihr hattet nie ein Risko einzugehen auf welches wir die Möglichkeit hatten, euch aufgrunddessen zu besiegen. Fakt ist es ist schwer gegen euch zu gewinnen. Ich hätte keine Taktik parat, wo ich 100 % mit nen Win rechnen könnte. Die Problematik ist aber nicht nur bei euch so gewesen, sondern auch bei Chaef und Nynjah. Wir hatten genau die gleichen Probleme ich hab kein Schaden gemacht und wir haben es nie geschafft den rog so viel druck zu geben, dass er den Cloak used und auch wenn er ihn mal geused hat, konnten wir nicht den rog in 45 sekunden töten. Rog Druid ist meiner Meinung nach das schwerste Setup für uns trotz den Vorteilen mit den Giften etc. Ihr habt soooo extreme Vorteile, da ihr mega viele Survive CD's habt und somit weniger Risiken habt, wie ein DPR. DPR wird auf b2b leider nicht oom, man siehe die Games gegen Chacaron und Slane die gezeigt haben, dass chacaron 1 min auf 0 mana überlebt weil er in 8 sekunden 1000 mana reggt und er das mit NUR einer Erneuerung komplett gegengehealt hat(wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob mana Drain hier auf b2b buggy ist). Ich hab inzwischen mehr Ehrfahrung bei vielen Sachen und auch mein Mate, wo man Sachen ausprobieren kann gegen RD und DPR, aber das ist die aktuelle Feststellung und gegen euch ist es noch chancenlos.

Das Pet stellt inzwischen keine Probleme da, dank Highrules sein FIX.

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:54

Ihr habt soooo extreme Vorteile, da ihr mega viele Survive CD's habt und somit weniger Risiken habt, wie ein DPR.

PR vs LD, hier kommt es zum großenteil auf den Priest drauf an ob das PR gewinnt oder nach 2min oom verliert. zumal man gegen PR auch oft in nagrand oder ruin den priest killt und rog cced, jenach eurer spielweiße.
ich persönlich würd immer lieber mit pr als mit rd gegen ld spielen, sofern mein priest bissl know how hat von dem gameplay.

RD ist für LD immer ein komplexes spiel, wobei aus der RD sicht es noch schwieriger bzw langwieriger ist als HD, da bei euch die resists nochmal komplett anders sind und ihr quasi das spieltempo bestimmt. keine gifte auf dem warlock -> kein druck gegen LD -> ohne druck bringt blind auf dem druiden nichts -> langes spiel.
gefühlt resisten auch 90% all der offensive clones gegen LD, sprich clonen gegen hots(oder mal pet clone für burst offensive auf dem lock!???) um danach! zu blinden funktioniert hier auch nicht.
sofern ihr Dc nicht auf dem druiden used um "druck aufzubauen und ohne kontrolle auf dem druiden, könnt ihr das spiel auch kaum gewinnen(normal überhaupt nicht), ich hab mich eh gewundert wie ihr so überhaupt auch nur ein normales RD besiegen könnt, wenn ihr so passiv spielt.
zu den pets kann ich kaum was sagen, aber in den 3 spielen hast du sicher 50% meiner vanishs mit dem pet zerstört, kein wunder das so das spiel direkt um 5min verlängert wird))

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:32

Ich hätte keine Taktik parat, wo ich 100 % mit nen Win rechnen könnte


^ this... unabhängig von den angesprochenen Spielern, wenn 2 gleichgute Teams gegeneinander spielen kann man NIE 100% win garantieren. aber gut :D







Follow and Like !
Youtube
Twitch


  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:11

Nächsten Games gegen euch Versuch ich es aktiv zu gestalten, da mir unser Gameplay allgemein nicht gefiel.

@chacaxoxo naja wenn man manche Teams geknackt hat vom Gameplay, ist so ne Quote gut möglich.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

19

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:45

, die es natürlich nötig hatten mit ihren Mainchars zu spielen, obwohl sie eigentlich mit ihren Twinks das Team hochgezockt haben,



Was soll er denn auch gegen LD mit seinem Twink Priest der Full PvP ist spielen, der ist oom bevor du das erste mal tappen musst :D
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

20

Sonntag, 17. Juni 2018, 22:01

Ja inzwischen ist es eh egal, da mein Gear inzwischen auch passt.

Was mich genervt hat mit den twink gladdy machen und dann nur mit den mainchars gegen die Konkurrenten spielen.