Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Epica

Ehemaliges Teammitglied

  • »Epica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

1

Freitag, 18. Mai 2018, 10:22

ElvUI + WiM = Problem

Ich wollte mir ein neues Interface basteln, doch nun muss ich feststellen das WiM wohl nicht mit ElvUI synergiert.
Jedesmal wenn ich ein Whisper bekomme oder ich einen Spieler anwhispern will öffnet sich die "Wer-Liste", und dieses ist ganz schön nervig.

Ich habe auch schon einige versionen von WiM getestet unter anderem auch diese hier aus dem DL bereich wo auch drin steht "Edit 2018: Besserer /who Fix (funktioniert jetzt, statt es zu entfernen)", doch auch diese version funktioniert einfach nicht.

Wäre echt cool wenn mir wer eine Lösung sagen könnte, denn hier wird ja sicher der ein oder andere ebenfalls ElvUI + WiM in kombination nutzen.



Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Freitag, 18. Mai 2018, 14:22

Probier mal die alte Version die das /who halt entfernt

https://www.back2basics-wow.eu/community…File&fileID=213

ich guck mir das aber die Tage mal genauer an

Epica

Ehemaliges Teammitglied

  • »Epica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Freitag, 18. Mai 2018, 15:46

Ja die "noLib" version hatte ich bisher auch immer genutzt, das Problem da ist nur das man nicht sieht welche Klasse/Stufe der Char hat der einen anwhispert, das "Who-List" Problem ist damit zwar behoben aber trotzdem blöd das man nicht sehen kann was derjenige für Klasse/Stufe hat.

Wäre echt cool wenn du da was machen könntest, ich denke einfach das Problem liegt dadran das ElvUI "libWho" nutzt und WiM "WhoLib" die vertragen sich nicht miteinander.. Habe auch schon andere "WhoLib" versionen getestet doch der Fehler ist immer dergleiche.

Hab dir mal eine PN geschickt :)



Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Freitag, 18. Mai 2018, 16:08

das Problem liegt dadran das ElvUI "libWho" nutzt und WiM "WhoLib" die vertragen sich nicht miteinander..

Ja denke auch dass es daran liegt ;)

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:29

Habe hier mal eine WIM-Version, die kompatibel zu ElvUI ist, gemacht (nutzt LibWho-2.0).
Theoretisch ist die auch allgemein etwas performanter.
Allerdings ist diese WIM-Version, genau wie ElvUI an sich, inkompatibel zu anderen AddOns, die WhoLib-1.0 verwenden. Mir fällt da jetzt kein Beispiel ein außer Prat, aber auch das benutzt WhoLib-1.0 nur optional zum Spielernamen farbig machen, ohne dass man sie anklicken muss, glaube ich.

https://www.back2basics-wow.eu/community…File&fileID=367