Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

telia

Experte

  • »telia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Gilde: -

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Juni 2011, 20:08

Last (hoffe ich mal) Call to Community

Tag Leute

Also da ich heute schon wieder ne etwas derbe Rückmeldung bekommen habe das ich einige Leute hier auf dem server angeblich Nerve (vorallem während raids ) anscheinend mit was auch immer wäre ich hiermit sehr verbunden das gewisse leute mal so offen sind und mir das auch sagen sodass wir gegenenfalls auch regelungen treffen koennen das ich euch garnicht nerve oder nurnoch ein bisschen. Da ich das hier nicht ausweiten will bitte ich die Leute mir ingame per post oder ne pm zu schreiben, ich will schließlich mit euch als Community gut auskommen und Spass mit euch am spielen haben

So long;telia

P:S Als 1. Entgegenkommen wäre z.b das angebot das ich mein Mikro wähend raids in Zukunft garnicht erst einkable am pc( somit müsst ihr mich auch wenns mir unverständlich ist nicht muten)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Montag, 13. Juni 2011, 20:47

Hallo Telia,

wie du schon sagst, ist es gut, erstmal mit den Leuten direkt (PN oder TS) über Kritik zu sprechen, um herauszufinden, was das Problem ist und woran es liegt, um daran arbeiten zu können. Jedoch wäre es auch wichtig, wenn schon häufiger Kritik kommt, dass du in erster Linie auch versuchst (ich denke mal es geht primär darum) technische Differenzen auszumerzen. Denn auf Dauer funktioniert es nicht, wenn man ständig auf mehrere Defizite, die man mit etwas Recherche lindern könnte, Rücksicht nehmen muss. Darüber hinaus benötigen umfangreiche Games wie WoW natürlich einige Voraussetzungen, um ein reibungsloses Spielen zu ermöglichen. D.h. nicht, dass man sich einen neuen PC kaufen muss oder dergleichen, sondern sich mal intensiver mit länger anhaltenden Problemchen beschäftigt.

Wie du schon sagst, ist es nicht sinnig, das Thema ewig auszuweiten und lange darüber zu diskutieren. Also wenn du Probleme mit Personen direkt hast, versuche erstmal selbst mit demjenigen klar zu kommen. Funktioniert es dennoch nicht, dann kannst du demjenigen auch aus dem Weg gehen oder dich bei Grobheiten an uns wenden. Sollten technische Probleme auftreten, die du selbst nicht zu lösen weißt, dann kannst du auch hier einen Thread erstellen, deine technische Mängel auflisten, und dir Tipps geben lassen. Ich bin mir sicher, es gibt für jedes Problem ne Lösung (wir haben einige erfahrene Leute hier). Man muss es nur an der Wurzel fassen und rasch etwas dagegen tun.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)