Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Vysantha

Lehrling

  • »Vysantha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:25

ElvUI und Clique

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit der Kombination ElvUI als Raidframe und Clique.
EIgentlich sollte man mit Strg-Rechtsklick auf einen Spieler das Menü zum Interagieren öffnen können wenn man Clique installiert hat.
Bei ElvUI funktioniert das aber leider nur beim normalen Spielerfenster (eigenes) oder bei dem Spielerfenster den ich anschaue (Target).
Im Gruppen- oder Schlachtzugsfenster funktioniert es nicht. Es öffnet sich kein Menü und ich kann die Spieler auch nicht ins Target nehmen.
Ich hab schon in den Einstellungen von ElvUI gesucht aber bin nicht fündig geworden. Es funktioniert nur wenn ich Clique wieder deaktiviere. Blöd daran ist, dass ich keinem so einfach den Gruppenlead geben kann oder ihn anwählen kann zum Porten etc.
Hat irgendwer eine Lösung dafür? Und ja es hat seine Gründe warum ich Grid nicht draufhabe ;)

Vielen Dank.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 1. Mai 2018, 22:47

Es gibt in Clique noch eine andere Option statt Menü anzeigen, Ziel anvisieren oder so. Damit klappt es. Benutze auch beides problemlos in Verbindung.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 2. Mai 2018, 03:37

Habe bei meinen Addons nichts umgestellt, bei mir funktioniert das auch alles ohne Probleme, habe aber schon öfter gehört das Leute da Probleme haben. Wäre interessant zu wissen woran es liegt.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen