Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

xDnator

Experte

  • »xDnator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 04.09.2010

  • Private Nachricht

1

Montag, 30. April 2018, 11:23

Einloggprobleme "Fehlgeschlagen"

Hey,
Ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen zu spielen, seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen". Dies tritt auch auf, wenn ich bereits mit einem Char eingeloggt bin, und einen 2. Client nebenher öffne...
Häufig ist es so, dass das problem verschwindet, wenn ich den Client für 2 Minuten offen lasse, dann gehts meistens.

Habe ich schon gecheckt:
Realmlist (beide richtig)
Routerneustart
Cache löschen

Nicht gemacht: Neiinstallation -> habe nen ordner den ich nur hin und herschiebe ;)

Gibt es dazu ne Lösung oder muss ich damit leben?

Edit: von Zeit zu Zeit ist, wenn ich mich nicht einloggen klann auch die Website für mich nicht erreichbar, obwohl sie nicht down ist (andere im TS können drauf zugreifen zB.)
Grüße


----------------------------------------------------------
No! No Potential! I only sent you "1" ! +helpme+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDnator« (30. April 2018, 12:09)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Montag, 30. April 2018, 12:40

Habe das auch selten mal, bei mir gehts wieder wenn ich client neustarte. Nie rausgefunden woran's liegt, hab aber nicht wirklich nach einer Ursache gesucht.
Wenn es bei dir nicht gerade jedes zweite mal oder so auftritt würde ich sagen damit musst du wohl leben :/

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Montag, 30. April 2018, 16:28

Same here.
Bei mir ist es aktuell bei fast jedem einlogge so das der erste Versuch fehlschlägt und der zweite dann ohne Probleme geht. Website ähnlich, in der Regel brauch ich 5-6 versuche. Geholfen hatte auf meinem alten Rechner den DNS Server umzustellen (Tipp von Tremolo), danach ging die Website zumindest problemlos, klappt inzwischen auch nicht mehr.

Vom Handy aus Greif ich prinzipiell nur noch per LTE auf die HP zu, über WLAN geht Gaenichts mehr.
Dieselben Phänomene treten auch bei meinen Eltern 130km weiter auf, sowie Rechner unabhängig. Anschlüsse sind beide Telekom (50k VDSL und 3k RAM).

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

4

Montag, 30. April 2018, 18:04

hatte solche probleme noch nie. versuchs doch mal mit nem frischen client ohne addons.

PS: könnte sonst auch mal meinen client hochladen für testzwecke. allerdings hatte ich den damals auch von der bitubi hp wenn ich mich nicht täusche.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »starq« (1. Mai 2018, 02:32)