Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

FastByte23

Lehrling

  • »FastByte23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 05.11.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. April 2018, 01:29

Tank Warri GC

Hallo Leute,

bin etwas am zweifeln was ich noch machen soll.
Habe soweit alle nhc Inis abgefarmt was Gear technisch so geht.
Habe mich an dieser Liste orientiert
Tank Warrior Itemlist

11833 Rüsung
509 Def
11,83% Avvaid
18,35 Parry
18,14% Block
9829HP


für mich wer jetzt der nächste logische Schritt entweder HCs oder Kara.
Aber da bekomme ich von manchen zuhören das es nicht reichen würde.
Was kann ich noch verbessern?



offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 26. April 2018, 02:45

Moin, wichtig ist auch eine passende sockelung und vzs. Vielleicht gibt es da noch Nachholbedarf.
Ansonsten empfehle ich zum raideinstieg gruul. Grade in raids wo viel Gold verrollt wird für die DST ist die Chance hoch das du auch ohne only An T4 tokens und das Schild kommst. Zudem wird auch da durchaus mal ein schlecht equippter Tank mitgenommen, weil die anderen i.d.R. völlig übergeared sind.

Nach gruul würde ich dann Kara ansetzen, mit überwiegend Kara Gear dann einfache HCs/Maggi. HCs tanken als warri bedarf etwas an Übung was Gruppen angeht.

Für einen generellen Gearcheck inkl. Auf Wunsch ein wenig TS Geplänkel kannst du sonst wenn du Zeit hast gerne mal ingame nach mir fragen (einfach nach Turn fragen), dann können wir uns das gemeinsam mal angucken.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 26. April 2018, 03:38

Von den Stats her würde ich empfehlen noch mehr HP rauszuholen.
40% Dodge+Parry reichen dicke für Kara. 10k HP reicht zwar auch, aber nicht dicke.
Lieber so 30% und dafür 12k HP.

Weiß nicht wie deine Sockelung aussieht, aber da kommt, wie ich finde, nichts anderes infrage als Ausdauer (abgesehen von krit-Immunität vielleicht), ähnlich bei Verzauberungen.

BenjaminK

Geselle

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10.11.2017

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Razroka

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 26. April 2018, 08:41

Ich glaube, dass du die falschen Kara Raids ausgesucht hast :)



Es gibt welche, die wollen in unter 2h durch Kara durch und sind mit sehr starken DDs unterwegs, teilweise nur ein Tank und ein Heiler. Hier kannst du natürlich beim GC als frischer Tank voll unten durch fallen, weil dann die 2h nicht mehr drin sind.

Für einen Kara Raid in einer Gilde oder bei anfängerfreundlichen Raids sollte das schon passen. D.h. also den richtigen Raid oder eine Gilde suchen :)



Was du noch machen kannst, abseits von HC und Kara, sind Craftingsachen. Da gibt es ein paar Teile, die manchmal sehr teuer sind, aber gleichzeitig auch einiges verbessern. Teilweise gibt es auch BiS Items im Craftingbereich, für die man die notwendigen Mats im AH bekommt, auch wenn man dafür dann einen Hersteller suchen muss, der die Rezepte aus dem T5/T6 Content bekommen hat :)

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 26. April 2018, 11:53

Von den Stats her würde ich empfehlen noch mehr HP rauszuholen.
40% Dodge+Parry reichen dicke für Kara. 10k HP reicht zwar auch, aber nicht dicke.
Lieber so 30% und dafür 12k HP.

Weiß nicht wie deine Sockelung aussieht, aber da kommt, wie ich finde, nichts anderes infrage als Ausdauer (abgesehen von krit-Immunität vielleicht), ähnlich bei Verzauberungen.


this. besonders anfang ist hp das a und o für tanks, da das den heilern etwas mehr reaktionszeit gibt, später hat man da etwas mehr spielraum. grad bei tanks unter 10k hp wäre ich auch als raidleiter erstmal skeptisch, wenn ich die klasse nicht genau kenne/das gear nur oberflächlich angucke.

was kara betrifft, hast dus als krieger da vlt etwas schwerer, da du definitiv nicht mt-tauglich bist (für die späteren bosse) und nen krieger als offtank meist eher suboptimal dasteht (feral/pala sind da besser, dank besserer wutgeneration/spells). prinzipiell reicht das gear aber definitiv, darfst halt nur keine 2h-raids ansteuern^^

Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 26. April 2018, 12:28

du kannst ja auch wenn du passables DD gear hast und eine einigermaßen ordentliche 2 HD waffe auch als Slam DD durch die einfachen HCs und Kararaids gehen und dort einfach angeben dass du auf Tank rollst... denke Fury macht erst später Sinn...

falls du so garkein DD gear hast ist die Option leider hinfällig..

wenn du Lust hast und eher Abends spät zockst also so ab 22 Uhr nehme ich dichmmal bei meinen Kararaids mit.. ich bin aber wie gesagt immer abends spät on

skyer

Tester

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 26. April 2018, 13:41

mich wundert etwas, dass du auf so wenig Ausdauer kommst. Da ich mit meinem zweiten, frischen Palatank, der bis auf die Ingibrille komplett blaues Gear hat schon mehr Stats hat.

11000 Life
19% Ausweichen
17% Parry
19% Blocken
12000 Rüstung
und 250 Spell
(habe nicht den Focus auf Ausdauer gelegt)


Hast du alle Teile verzaubert?
8 Ausdauer Rüstset vom Lederer ist minimum
kleine Aldor/Seher Schultervz
Kopfvz
kleine Hosenvz
Du hast genug Def, falls du noch Def gesockelt hast, dann pack da lieber voll Ausdauer rein und achte nicht auf die Boni

Damit bekommst du schnell relativ viel Ausdauer.

Ansonsten musst du dein genaues Gear zeigen, damit man helfen kann. Häufig gibt es sehr gute Items aus Questreihen, die selten jemand macht.
Ansonsten versuch nen Gruul/Kara Raid zu finden, oder auch Maggi, wenn du Klicken kannst, ist man da auch als Tank mit wenig Gear gern gesehen.

Als Hcs fang mit Sklaven und Mecha an, die solltest du mit dem Gear und einem wachen Healer auch Tanken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyer« (26. April 2018, 16:15)