Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Darkembrace

Lehrling

  • »Darkembrace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20.01.2017

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 25. April 2018, 23:28

Charhandel kann nicht abgeschlossen werden

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe vor einer Woche meinen Mage an einen anderen Spieler ,für 2k Gold verkauft. Leider kann die Aktion nicht abgeschlossen werden da der Gegenüber nicht genügend Gold hat... Leider kommt er auch nicht mehr online und antwortet nicht auf meine PN. Was soll ich nun tun ? Am liebsten würde ich dies nun Rückgängig machen... Ist das möglich ?

MfG

Darkembrace



JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 26. April 2018, 12:12

du kannst über den Charhandel Manager immer noch den Trade abbrechen. Hier auf dem folgendem Bild ganz rechts https://gyazo.com/42007147be72a31cf5c7b6de4682c12b
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






Darkembrace

Lehrling

  • »Darkembrace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20.01.2017

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 26. April 2018, 12:30

du kannst über den Charhandel Manager immer noch den Trade abbrechen. Hier auf dem folgendem Bild ganz rechts https://gyazo.com/42007147be72a31cf5c7b6de4682c12b
Nein geht leider nicht. Der Charhandel ist ja eigentlich abgeschlossen aber der Gegenpart hat nicht genug Gold für das Abschließen.... Habe leider nur den Reiter Details...



rettich

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.03.2018

  • Private Nachricht

4

Samstag, 12. Mai 2018, 15:53

Wollte nun kein neues Thema aufmachen, wollte meinen Krieger handeln, leider wurde dies abgelehnt,weil der Charakter transferiert worden sein soll,dem ist aber nicht so ,habe den Charakter hier selber hochgespielt wie soll ich nun weiter verfahren?

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

5

Samstag, 12. Mai 2018, 15:56

Wer kann den Charakter-Handel in Anspruch nehmen?
Grundsätzlich kann dieser Handel von jedem in Anspruch genommen werden. Der zu übertragende Charakter darf dabei nicht auf einem Account sein, der permanent gesperrt ist. Charaktere von temporär gesperrten Accounts können erst übertragen werden, sobald die temporäre Sperre abgelaufen ist. Weiterhin können Charaktere, die transferiert wurden, erst nach einer Wartezeit von 6 Monaten gehandelt werden. Das wird festgehalten über den Zeitpunkt des Charaktertranfers. Also nach dem Transfer von einem Fremdserver ist euer Account für 6 Monate gesperrt für den Handel und ihr könnt keine Charakter verkaufen oder verschenken.

kleiner Auszug aus: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=53

Damit sollte alles erklärt sein. Leider musst du warten bis die 6 Monate vorbei sind.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.