Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Boombox

Lehrling

  • »Boombox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20.06.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 5. April 2018, 08:35

"pre-Tier5/6" - Resto-Shamane?

Hey Leute,

sowohl hier im Forum, als auch auf den obligatorischen Seiten findet man ja viele pre-Raid/Kara Gearlisten oder BiS-Listen für den Resto-Shamanen.

Ich wollte mal nachhacken, ob es auch dazwischen Orientierungshilfen gibt, z.B. Gearlisten quasi pre-Tier 5 und pre-Tier 6, um leichter und geplanter nach Gear zu suchen (sowohl in Raids, als auch beim Markenhändler).

Gruß
Boombox

DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 5. April 2018, 10:09

Eine genaue Auflistung kann ich dir leider nicht anbieten, aber Addons wie AtlasLoot laden dazu ein selbst nachzustöbern und sich sein Wunschgear zusammenzustellen.

Addons-Datenbank > AtlasLoot

Boombox

Lehrling

  • »Boombox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20.06.2017

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 5. April 2018, 11:49

Klar, über Atlas lässt sich etwas zusammenstellen.
Ich hab hier auch eine Liste gefunden: klick

Ich frage mich einfach, ob es eine Art Server-spezifische Liste gibt (als Orientierung wie z.B. die pre-Raid-Listen) a la "Was sammel, kaufe und crafte ich, damit ich in SSC und TK einsteigen kann?".

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 5. April 2018, 13:11

Normalerweisse, wenn du das Bedürfnis hast in T5 einzusteigen, wirst du gar nie dein T4 Bis Set zusammenbekommen, bevor du in T5 Raids einsteigst. Desswegen wirst du wahrscheinlich auch Schwirigkeiten haben online eine Bis Liste zu finden. Ansonsten wirst du in den drei T4 Instanzen, in ZA und beim Markenhändler fündig. Für manche Klassen gibt es auch recht gute PVP Teile welche man im PVE verwendne kann, beim Bärchen ist der Streitkolben sogar Bis.
Für diese brauchst du meistens sehr viel Ehre.
Ausserdem gibt es gewisse Crafting Teile welche teils sogar Bis sind.
Ich meinte beim Resto sind das zum Beispiel die Lebendige Erdbindungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phamxu« (5. April 2018, 13:20)