Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Froker

Lehrling

  • »Froker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31.07.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 31. März 2018, 09:53

Fehlermeldung nach Logout

Hallo Zusammen,
seit kurzem bekomme ich nach dem Logout die im Anhang beigefügte Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht warum. Ich kann problemlos WoW spielen. Ich glaube nur, dass die Daten im WTF-Ordner nicht mehr richtig gespeichert wird, da ich die Questanzeige immer wieder neu machen muss.

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank.
»Froker« hat folgende Datei angehängt:
  • Datei.zip (46,73 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. April 2018, 14:19)

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 1. April 2018, 02:51

Ich glaube nur, dass die Daten im WTF-Ordner nicht mehr richtig gespeichert wird, da ich die Questanzeige immer wieder neu machen muss.

Mit Word-Dateien kann ich relativ wenig anfangen, aber einfach mal blind geraten ohne jetzt deine Fehlermeldung gesehen zu haben:
Ist der WoW-Ordner (oder etwas darin) schreibgechützt?
Gehören die Ordner/Dateien alle deinem Benutzer (oder hat dein Benutzer per acl Schreibrechte)?

Das wären so die üblichen Fehlerquellen für "config wird nicht gespeichert".
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 1. April 2018, 03:15

Aus Fehlermeldungen dieser Art (memory access violation) kann ich / können wir leider keine genaueren Schlüsse ziehen, außer "joa client crash halt".
Wenn das fehlende Speichern der AddOn Einstellungen an dem Logout-Crash liegt, was durchaus plausibel ist, wird oggys Hinweis leider nicht helfen.

Schon Cache gelöscht?

Froker

Lehrling

  • »Froker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31.07.2014

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 1. April 2018, 19:01

Cache habe ich noch nicht gelöscht, ich werds mal probieren.

Froker

Lehrling

  • »Froker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31.07.2014

  • Private Nachricht

5

Montag, 2. April 2018, 09:28

Oggy du hattest wirklich recht.. auf allen meinen Ordnern lag ein Schreibschutz - hab den ganzen Abend damit verbracht, den loszuwerden - Nur das MS natürlich keinen Verrät "ich entferne den Schreibschutz von den Dateien, lasse ihm im Ordner aber stehen" - naja, die Fehlermeldung ist weg und es funktioniert wieder alles einwandfrei!