Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

mobberchris

Lehrling

  • »mobberchris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21.03.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 28. März 2018, 22:31

Holy zum Leveln?

Hallo,

ich habe mir einen Priester auf 65 tranferieren lassen, und möchte diesen gern als Heiler spielen. Ich hab meinen Priest auf dem Offi damals erst erstellt, als es schon die Duale Talentspezialisierung gab, ich also immer einen Heil und Dmg skill hatte.

Nun zu meiner Frage:

kann ich mit einer Heal Skillung vernünftig questen, oder sollte ich mich lieber bis 70 gedulden und bis ich meine Quests alle erledigt habe lieber als Shadow spielen. Das Heilen währe mir auf jeden Fall lieber.

MfG Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mobberchris« (28. März 2018, 22:47)


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 28. März 2018, 23:14

Level auf jeden Fall bis 70 als Shadow, und fang dann ab 69 an healgear als questbelohnungen zu nehmen. Sobald du 70 bist solltest du noch weiter ein paar quests machen bis du stabiles heilergear hast für inis.
Mit 70 bekommst du zudem eine Talent Resetmarke, also Kostenloses umskillen.

Kann zwar auch als Heiler gehen aber ich verspreche dir das das ewig dauern und keinen Spaß machen wird. Dann lieber in den für dich sauren Apfel beißen und die 5 Level und ein bisschen drüber hinaus als Shadow machen.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

3

Donnerstag, 29. März 2018, 09:31

Kannst ja auch Schneider machen - dann brauchste nicht ganz so viel gear farmen, bis es los gehen kann.
Natürlich kannste das dann später ersetzen, aber spart dir farmarbeit^^

Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 29. März 2018, 11:32

Als Heiler zu leveln dauert nicht ewig und es kann auch Spass machen. Skille alle Talente, die Göttliche Pein verbessern (krit, Zauberzeit, Woge des Lichts) und den Rest in die Heiltalente. Damit macht man mit Göttliche Pein vernünftig Schaden und man kann Inis heilen.

5

Donnerstag, 29. März 2018, 12:08

Als Heiler zu leveln dauert nicht ewig und es kann auch Spass machen. Skille alle Talente, die Göttliche Pein verbessern (krit, Zauberzeit, Woge des Lichts) und den Rest in die Heiltalente. Damit macht man mit Göttliche Pein vernünftig Schaden und man kann Inis heilen.


This, solange du die ersten 5 Talente aus dem Shadow Baum mit nimmst, macht es auch als Holy Leveln Spaß. Habe ich selber von 1-70 gemacht.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 29. März 2018, 19:58

die ersten 5 Talente aus dem Shadow Baum

Nur zur Sicherheit: Damit ist Willensentzug (Spirit Tap) gemeint, nicht Blackout.

Talente für Heilen/Soloquesten sehen als Basis etwa so aus: 23/27/5
Den letzten Punkt kannst du je nach Vorliebe verteilen. Entweder - die Offensivere Variante - im Diszibaum (Schild, Mentale Stärke) um danach noch ein paar Punkte Macht des Willens oder Fokussierte Macht mitzunehmen. Oder du baust deine Heilungen weiter aus (Verbesserte Heilung, Spirituelle Heilung). Geist der Erlösung (aka Verbessertes Sterben :thumbsup: ) lohnt sich in beiden Fällen für die 5% Willenskraft.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."