Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

spliT

Experte

  • »spliT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 06.04.2017

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 21. März 2018, 00:09

Addons Einstellen

Servus zusammen.

Habe mal das Forum durchsucht und zu meinem Problem einen Beitrag gefunden aus dem Jahre 2015, welcher mir leider nicht weitergeholfen hat.

Ich kann meine Addons im Spiel nicht einstellen. Über Optionen->Interface->Addons, werden mir zwar Addons, wie z.B. Gladdy angezeigt, das komplette Menü ist aber einfach leer. Ich sehe also z.B. auf der linken Seite zum anklicken Gladi, wenn ich draufdrücke aber keinen Inhalt.

Würde mich sehr über jede Hilfe freuen.
Viele Grüße

Knoellchen

Fachmann

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 02.04.2013

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 22. März 2018, 10:06

Viele Addons haben eigene config Fenster, die du nutzen kannst.
Diese lassen sich meist durch einen /Befehl aufrufen
/gladdy ui
/omen config
etc

Gladdy ruft mit dem befehl das Menü, welches du auch über ESC erreichst auf, wird dir also vermutlich nciht weiterhelfen.
Dein Problem klingt nach einem Library problem. leider kenne ich mich da wenig aus, welche Lib das genau sein wird, was bei mir bei so fällen geholfen hat war:
1) alle genutzten Addons nochmal von hier runterladen Addon Download diese Sind top kompatibel mit unsrem server
wenn das nichts hilft
2) im ersten genutzten Addon (alphabetisch (bei mir wars arcHud)) alle bibliotheken, die benötigt werden in einer Version die hier auf dem server funktioniert hineinkopieren

ansonsten nutze ich zum addons einstellen gerne noch die FuBar Erweiterung AddonPreferences (glaube, dass kommt automatisch bei FuBar 3.0 mit) das sammelt dir ein paar dieser /Befehl Fenster ein und man kann sich durchklicken
DIABOLUS

Tank T6, Heal T6, Meele ~T6 Arkan(/Frost) ~T6
Tank T6, Naturresi
Verstärker T5/6, Ele ~T6
Baum ~T6, Cat/Bär T5+
Schatten ~T6
Schatten ~T6, Drummer, Schattenresi
pre T4