Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Rakki95

Lehrling

  • »Rakki95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10.11.2017

  • Private Nachricht

1

Freitag, 9. März 2018, 10:27

BM oder SV? BM wenig schaden?

Hallo Zusammen,

ich habe gleich zwei Fragen.
Was wird eher gebraucht, ein BM oder ein SV?

Ich bin momentan auf BM geskillt mit einem Gearscore von 3100, 3 T5 teilen und der rest T4 oder Champion der Naaru teile.
In normalen Instanzen mache ich zusammen mit meinem Pet ca. 1k Dps overall. Wenn ich jetzt nach Za, SSC oder TK gehe mache ich eine Maximale DPS von 600-700 insgesamt, also mit meinem pet zusammen.

Ich benutze auch das oneclick Makro für den BM.

Da mir der Schaden echt zu niedrig ist und ich so nicht von Nutzen für den Raid bin, stellt sich mir die Frage ist es schon Sinnvoll auf SV umzuskillen? Bringt das überhaupt was? Welcher Hunter wird am meisten benötigt in einem Raid?


Und wie ist es mit einem MM Hunter, kann der bei TBC überhaupt gut gespielt werden?

Freu mich auf Eure Antworten

Rakki

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Freitag, 9. März 2018, 11:13

Da wird wohl irgendwas mit deinem Makro nicht hinhauen. Such dir mal ausm Jäger-Unterforum das 1:1 Makro raus und passe bei reset=WERT die Zahl an dein Distanzangriffstempo plus 0.01 an (Punkt statt Komma, wichtig!). Also wenn du 2.17 hast, trägst du 2.18 ein.
Welches Pet benutzt du? Solltest den Felshetzer oder die Windnatter nutzen. Wichtig ist auch, dass du dir ein 4. T5 Teil besorgst. Das trägst du dann bis du 4er T6 hast.

BMs und SVs werden gleich viel gebraucht. Meist haben die Stammgruppen 2 Hunterslots für jeweils einen Spex zu vergeben.
SV ist eine Supporter-Skillung, die weniger Eigenschaden verursacht, dafür den DMG der anderen Melees pushed, ähnlich wie beim Slam.
MM kannste zu TBC in die Tonne treten, ist höchstens für PvP interessant.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Freitag, 9. März 2018, 11:26

CDs timen wäre auch noch wichtig. Dein use trinket immer zusammen mit Zorn des Wildtiers etc ziehen idealerweise im KR, dann eskaliert dein pet richtig. Und niemals schnell Feuer im kr verwenden zu viel Tempo bringt beim Hunter nüschts.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Freitag, 9. März 2018, 11:42

Hunter, vor allem der BM Jäger ist sehr stark Setup lastig in TBC, ähnlich wie viele Melees - aber da er wegen seines Pets theorethisch jeden Buff doppelt erhält sind Buffs umso stärker.
Den größten Profit zieht der BM aus einem Feral (am Besten natürlich mit Totem für 6% Crit für sich und sein Pet. Aber auch der Verstärker und ein Krieger sind sehr wichtig. Denn die Totems und die Shouts buffen ebenfalls das Pet + die 10% Nahkampfangriffskraft des Schamanen gehen auch auf das Pet über. Des Weiteren ist es Wichtig, dass zumindest der Feral Feenfeuer für Rüstungszerreißen auf das Ziel permanent oben hält, sowie der Krieger sein Rüstungszerreißen und ein Hexer muss Fluch der Tollkühnheit setzen für Rüstungsverringerung. Diese Dinge Buffen dich als BM Hunter am stärksten. Sobald du diese Sachen in deinem Raid / Gruppe hast, geht der Hunter auch ab wie ein Zäpfchen.

Allerdings wie schon erwähnt, man ist eben sehr von seinen Mitspielern abhängig.
Caster Setups z.B. sind sehr viel leichter zu spielen (Caster im Allgemeinen sind einfacher als Melees, da man i.d.R. minimal mehr Zeit immer hat auf Aktionen zu reagieren).
Deshalb sieht man auch sehr viele Caster Setups hier auf dem Server + dass der Schaden aller Klassen allgemein etwas höher ist, als auf dem Offi damals. Das kommt durch sehr viele kleine Mechanik Fehler, die sich anhäufen zustande.

Die richtige Wahl des Pets kann deinen Schaden natürlich beeinflussen ja, aber viel wichtiger ist es, dass dein Pet überlebt. Also in schwierigen Fights aufjedenfall darauf achten!
Einen guten Druiden Heiler erkennst du übrigens daran, dass er ein Auge darauf hat. z.B. Azgalor, oder Maggi. Du kannst dein Pet nicht immer 100% perfekt Flammendodgend zurück holen. Sobald ein Healdruide das pet im Auge behält, ist er ein starker Spieler.
Jedenfalls meiner Meinung nach - gab nicht viele, die das können. :)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Rakki95

Lehrling

  • »Rakki95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10.11.2017

  • Private Nachricht

5

Freitag, 9. März 2018, 12:00

Hallo, erstmal dankeschön für die schnellen Antworten.

zu den Fragen, als Pet habe ich eine Katze da ich das gefühlt hatte, dass die Windnatter weniger schaden macht, kann aber ja dann auch noch mit meinem Gear zusammenhängen...

Also würdet Ihr sagen, dass Windnatter am besten wäre? dann würde ich mir die mal hochlvln.

Und ich werde mir hier aus dem Unterforum das Makro mal ziehen und das austesten, mein Jetziges Maro hab ich von einem Freund zugeschickt bekommen, evtl ist das ja anders.

Habt Ihr erfahrung mit den zwei Hunterspecs gemacht? Finde teilweise den BM ziemlich eintönig, vorallem mit dem Makro^^ ab welchem gearstand, bzw welchen Werten kann man gut den SV spielen?

Vielen Dank für eure Antworten, hilft mir sehr weiter:)

Gruß Rakki

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

6

Freitag, 9. März 2018, 12:02

Ich geb bretti ja generell recht, aber all diese Supportgeschichten ändern nichts daran das man als Hunter mit dem Gear selbst alleine in Gruppe 6 im Bossfight so ca 1,4K + haben sollte. Hunter macht auch ohne Support richtig dicken damage, das meiste kommt durch gut getimte CDs.
Beispiel mit meinem zweiten Hunter (orc) mit 60% blau, Rest Kara Zeug steh ich in gruul auch bei knapp 1000 dps ohne Support in grp 3.

Prepare ist sonst noch wichtig. Petfood, petbuffs, manaöl, flamecaps, hastepots etc

Was die Makro Geschichte angeht... ich hab jetzt ungefähr drölftausend probiert und immer irgendwelche probleme gehabt. Mit am besten ist noch das 1:1 was fatlus gepostet hat, alternativ fahre ich aktuell tatsächlich auch recht gut mit den 3:2, ist aber noch in der Testphase (für mich).

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Freitag, 9. März 2018, 12:12

Die Windnatter hat glaube ich entweder +6% melee DMG oder und +9% melee DMG (abbhänigg ob es eine "caster" oder "melee" natter ist - erkennst du daran, ob sie als creature Mana hatte oder nicht).
Da ein Felshetzer/Raptor/Katze/Tiger irgendwas bei +13% physischen Schaden hat machen sie Standardmäßig natürlich mehr Schaden. Der Grund warum viele Jäger mit dicken gear und "crit" Werten eine Windnatter haben, liegt schlicht an dem Talent, wodurch dein Pet über deine Jäger Crit-hits Fokus generiert. Der BLitzatem kostet 50 Fokus, hat aber den höchsten Basisschadenspool. solltest du also nicht kritisch treffen, wird deine Windnatter kaum Blitzatems raushauen, hat weniger chance selbst dann damit kritische treffer zu landen, was folglich in weniger Schaden endet, da sie Basismäßig eben deutlich weniger macht.

Ich würde dir - aus genanntem Grund - für den Anfang nicht zur Windnatter raten. Such dir eher einen Felshetzer/Raptor/Katze.

Ich habe vor ner Weile mal ein Subthread angelegt, wo ich viele meiner und teilweise auch Makros anderer Leute zusammengesammelt habe.
https://www.back2basics-wow.eu/community…&threadID=16788

BM ist nicht unbedingt eintönig. In vielen Hackn Slay Fights, wo du dich null auf's Pet konzentrieren musst, passiert bei keiner Klasse viel.
Hunter wird ab dem Punkt spannend, wenn Bewegung und Flächenschaden ins Spiel kommen. (Hier übrigens der Hinweis zur Pet Talentvergabe - Resistenzen vor allem Feuer und Schatten sind sehr viel wichtiger als Stamina oder Rüstung, denn vor vielen "Spalten" etc. kannst du es selbst Retten - vor Debuffs und Dots i.d.R. nicht)
Ohne das angesprochene Jäger Makro würdest du übrigens entweder total verrückt werden, oder der Hunter wäre die schwierigste Klasse im Spiel, solltest du mit den anderen im DMG mithalten wollen.

Meiner Meinung nach kannst du egal mit welchem Gear SV spielen. SV ist übrigens auch leichter zu spielen, da du deutlich weniger merkst, ob dein Pet wegfällt und du später eigentlich sowieso nur ein Buffspielzeug für andere darstellst.
Natürlich wird er für alle Raidmember effizienter, je mehr Beweglichkeit du später hast.

Zitat

Prepare ist sonst noch wichtig. Petfood, petbuffs, manaöl, flamecaps, hastepots etc
Flammenkappen kannst du als Hunter schlicht liegenlassen, die sind eher so eine Schurken und Caster-Geschichte. Schnapp dir Lieber "Dämonische Runen" für Mana regeneration, oder den Gesundheitsstein zum Überleben. Verbände helfen in vielen Situationen tatsächlich auch und du nimmst deinen Healern Leistung ab.

Zitat

Beispiel mit meinem zweiten Hunter (orc) mit 60% blau, Rest Kara Zeug steh ich in gruul auch bei knapp 1000 dps ohne Support in grp 3.
Du kannst den Gruul fight aber kein Stück mit SSC/MAggi/TK und ZA vergleichen. Vielleicht mit Leerhäscher, das wars aber auch schon.
Und ich würde ja gerne sehen, wie du mit dem von dir erwähnten Gear bei Gruul ohne z.B. Armor Pen Buffs 1000+ DPS hälst.^^
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (9. März 2018, 12:23)


Rakki95

Lehrling

  • »Rakki95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10.11.2017

  • Private Nachricht

8

Freitag, 9. März 2018, 12:32

Vielen Dank für die ausfürhlichen Antworten,

ich werde mir das neue Makro mal holen und austesten, wenn ich dann aber immernoch so wenig DPS mache weiß ich nicht woran das liegen soll...

Ich habe letztens in SSC weniger DPS gemacht als ein t4 equippter SV hunter, das war so der Zeitpunkt wo ich gedacht habe, das kann doch irgendwie net sein. Selbst Hexenmeister die 500 Gearscore weniger hatten als ich (ich weiß, Gearscore hat nicht immer was zu bedeuten) haben mehr Schaden gemacht als ich.

Mein Pet stirbt selten, da achte ich schon drauf, was ich allerding nicht beachtet habe, dass ich schnellfeuer nicht im kr benutze, das habe ich natürlich nciht bedacht gehabt.

Gruß Rakki

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

9

Freitag, 9. März 2018, 12:40

Nattern haben +7% Dmg, Felshetzer +10%. Der Grund warum man mit besserem Gear zur Windnatter greift ist, dass die Windnatter Spelldmg mit Blitzschlagatem verursacht. Dieser ignoriert wie alle anderen Spells auch Bossrüstungen. Speziell bei 7700-Rüssi-Bossen ist es effektiver, bei der Hauptangriffsfähigkeit des Pets 17% Spellresist in Kauf zu nehmen, als ein Pet an einen Boss zu schicken, dem abzüglich der ArP-Effekte noch rund 3700 Rüssi bleiben. Von der ArP des Jägers profitiert das Pet nicht, von der AP jedoch im Bezug auf Blitzschlagatem schon.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

10

Freitag, 9. März 2018, 12:40

Hexer haben im T5 content den vorteil, das Bosse keine bis kaum Basis Resistenzen haben, also haben Caster im allgemeinen die Nase hier vorne, auch weil die Bosse im T5 i.d.R. deutliche höhere Rüstungswerte haben, als später in T6.

Vielleicht bewegst du dich teilweise auch unnötig zu viel? Obwohl das normalerweise nicht der Fall sein sollte.
Ich persönlich finde für den Hunter das Mana management auch wichtig. Spielst du 24/7 im Viper Aspekt, obwohl du verbessertere Aspekt des Falken geskillt hättest?
Verbesserter Aspekt des Falken bufft deinen Falken Aspekt und deinen DMG ungemein!
Deswegen nutze ich zu 90% auch immer Mana Pots (Am besten die Teuren Teufelsmana pots) + Dämonische Runen, damit du besser mit deinem Mana Haushaltest. Solange du zwei 1H waffen nutzt, rate ich dir auch dazu Mana-öle auf beide zu schmieren, es macht sich tatsächlich sehr bemerkbar das Manaöl.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Gromlino

Fachmann

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 25.10.2014

Hauptcharakter: Sludge

  • Private Nachricht

11

Freitag, 9. März 2018, 13:30

Ich würde mich an dieser Stelle gern in die Diskussion einklinken. Erstmal aber vielen Dank euch für den regen Austausch!

Ich spiele ja nun auch seit geraumer Zeit meinen Hunter. Habe auch inzwischen etwas Gear (4er T5,Vash-Bogen, Bersi-Call und DST).
Spiele mit dem 1:1 Makro und komme damit auch bisher gut zurecht.

Was mir allerdings auch neu ist, dass ich Schnellfeuer im KR nicht use.. kommt das Makro dann "durcheinander" oder schafft man dann schlicht nicht alle shots? Und wie verhält es sich mit Haste-Pots? Bretti du sagstest, dass du eher Manapots benutzt?

Im Jäger-Kompendium wird es z.T. schon thematisiert, aber inwie weit verändert sich meine Rota (makro), wenn ich von BM jetzt auf SV wechsle?

Freue mich auf eure Antworten =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gromlino« (9. März 2018, 13:48)


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

12

Freitag, 9. März 2018, 13:50

Hastepots benutze ich eigentlich nur in kurzen Kämpfen, wo du eh keine Manaprobleme bekommen würdest. Ansonsten finde ich ist es deutlich stärker durchgehend Mana zu haben und mit Aspekt des Falken zu profitieren, statt mit Viper zu navigieren.

Für mich hat es sich über die Jahre rausgestellt, dass solange ich nicht unter 1.00 Tempo komme und den GCD breche, alles relativ sauber abläuft. Das Passiert i.d.R. nur wenn mehrere Haste Buffs zusammenkommen (bei einem 3.0 Speed Bogen).
Aktive Haste Buffs sind halt - Schnellfeuer, Kampfrausch/Heldentum, Drachenwirbeltrophae Procc, Aspekt des Falken Procc und Trommeln. (GGFs Haste Pots, aber die Lasse ich i.d.R. weg)

Ich persönlich spiele lieber mit dem 1:1 Makro.

#showtooltip Steady Shot
/cast [target=pet, dead]; [nopet]; [target=pettarget, exists] Kill Command
/castsequence reset=3.00 !Auto Shot, Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Clear()

Die Castsequence ändern hier viele gerne auf ihr theorethisch konstantes Angriffs-Tempo. Allerdings kann ich nur schwer sagen, ob es überhaupt was bringt, oder gar korrekt funktioniert.
Soweit ich die Castsequence verstanden habe, dürfte eigentlich nur Werte über 3.0 schädlich sein. Im Grunde wird versucht, den SteadyShot wieder ansetzen zu lassen sobald der AutoShot durch ist, damit du deine AutoShots nicht durch zu übereiltest Casten des SteadyShots blockierst.
Glaube aber was Castsequence angeht hat sich Fatlus mal ziemlich viel mit beschäftigt.

Ich hab deutlich weniger SV und MM gespielt als BM.
Was du definitiv merken wirst, ist dass selbst wenn du weiterhin Mana Effizienz geskillt hast, dein Mana deutlich schneller in den Keller geht, da helfen oft auch Mana Pots in ganz langen Kämpfen nicht und du musst zwangsweise auf Aspekt der Viper wechseln.
Der Manaverbrauch wird treibend durch Arcane und Multi-Shot nutzen in die Höhe getrieben. Ebenso benutzt ein SV gerne noch mehr Sprengfallen, wenn geskillt.
Ansonsten finde ich ändert sich nicht zu viel an der Rota. Klar du bist deutlich langsamer, als als BM da du keine Schnelligkeit der Schlange geskillt hast - wodurch aber eben mehr Spielraum für die Instant Shots zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Rakki95

Lehrling

  • »Rakki95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10.11.2017

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 14. März 2018, 09:37

Also ich habe das jetzt mal eine Woche lang getestet, bin jetzt auch komplett T5 equipped mit teilen aus ZA.

Ich mache als Beastmaster trotzdem Schaden, der meiner Meinung nach unter aller Sau ist:D

DPS im letzten SSC lagen um die 700, was meines Erachtens ziemlich niedrig für einen T5 BM ist, der eigentlich mit der beste DPS Charakter sein sollte.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Gruß Rakki

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 14. März 2018, 10:22

Gib doch mal ein paar Infos:

- Skillung
- Screenshot vom Gear und deinen Stats
- Infos zu deinem Pet und den von dir verteilten Pet-Talenten
- Dein 1:1 Makro
- Recount inkl. Dmg-Details (auf deinen Balken klicken)

Avis29

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 21.06.2014

Wohnort: Nähe Stade

Hauptcharakter: Skynet

Gilde: EPU EPU

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 14. März 2018, 11:58

Da haut iwas nicht hin ... ein 4xt5 Hunter kann weit oben im dmg Meter mitspielen.

Zudem ist gearscore nicht alles ... wichtig ist erstmal Hit cap und dann sinnvolle stats.

Eine Natter lohnt sich erst ab ca 30% crit weil ihr Fokus durst dich sonst ausbremst.

Ist dein pet ggf unbekannt und wird so nicht mit gezählt?


Habe die Vorredner zum Teil überlesen darum sry für ggf Doppelpost. Zudem nervt die Handy autofehlkorrektur;)

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 14. März 2018, 12:03

Hast du im recount eingestellt, dass dein pet und du zusammen gezählt werden? Das würden ca 300-400 fehlenden dps erklären.

Rakki95

Lehrling

  • »Rakki95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10.11.2017

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 14. März 2018, 12:26

Ist dein pet ggf unbekannt und wird so nicht mit gezählt?

Ja mein Pet ist fast immer Unbekannt und im Recount habe ich schon beides ausprobiert, einmal dass beides zusammengenommen wird und einmal einzeln. Das stimmt schon, dass das Pet manchmal nicht mitgezählt wird, aber bei den anderen im Raid schon und da liege ich dann bei 700-800 dps, also müsste das schon alles sein was ich mit pet an dmg mache.

Das Hitcap habe ich erreicht, bin mittlerweile bei 6% da ja immer eine Eule mit im Raid sein sollte.
Der rest ist alles auf Bewe und Angriffkraft vzettet oder gesockelt. Eher mehr Beweglichkeit als Angriffskraft. Bisschen Kritische Trefferwertung ist auch noch dabei, bei so Hybrid Sockeln.

Bei einem TK Raid wo ich noch nicht komplett T5 war hatte ich 500dps und mein Pet 250 dps und so war das eigentlich die letzten Raids immer. Klar bin auch in der Tankgruppe gewesen, heißt mir fehlen da ein paar buffs wie totems, evtl ein feral buff usw..


Gib doch mal ein paar Infos:

- Skillung
- Screenshot vom Gear und deinen Stats
- Infos zu deinem Pet und den von dir verteilten Pet-Talenten
- Dein 1:1 Makro
- Recount inkl. Dmg-Details (auf deinen Balken klicken)
Ich kann gerne heute oder morgen mal ein paar Bilder schicken.
Skillung: die Standard BM skillung ( Im SSC noch die Distanz aus dem SV Baum mitgeskillt)
Pet Talente: sind viel Ausdauer und Rüstung, dann Klaue und Biss auf max Rang, Vermeiden auf rang 2 und dann noch von jeder Widerstandsart ein bisschen.
Mein Makro: Das Makro was Bretti1993 gepostet hat nutze ich auch, also das 1:1 Makro
Recount: Werde ich beim nächsten mal versuchen abzuspeichern.

Danke für eure Antworten

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 14. März 2018, 17:02

Ich kann gerne heute oder morgen mal ein paar Bilder schicken.
Skillung: die Standard BM skillung ( Im SSC noch die Distanz aus dem SV Baum mitgeskillt)
Pet Talente: sind viel Ausdauer und Rüstung, dann Klaue und Biss auf max Rang, Vermeiden auf rang 2 und dann noch von jeder Widerstandsart ein bisschen.
Mein Makro: Das Makro was Bretti1993 gepostet hat nutze ich auch, also das 1:1 Makro
Recount: Werde ich beim nächsten mal versuchen abzuspeichern.

Danke für eure Antworten
Spiel auch in SSC eine richtige Skillung, ansonsten büsst du beim Schaden ein. Das heisst entweder du spielst in SSC von Anfang an SV oder du Spielst BM und gehst für Vashj umskillen auf SV/MM.

Ausdauer und Rüstung bringen dem Pet wenig. Die Punkte sind in Wiederstandsarten besser investiert. Das macht aber an deinem Schaden direkt nichts aus.

Das Makro sollte demnach gut sein. Hast du überprüft ob auch alles korrekt übernomen wurde? Bei einem Makro kann ein falscher Leerschlag schon entscheidend sein ob das Makro funktioniert oder nicht.

Wenn dein Pet den Unbekannt Bug hat, rate ich dir einen Relog zu machen. Einerseits siehst du selber deinen Schaden, anderseits kann es zu mehr Problem führen. Zum Beispiel kann dein Pet nicht mehr geheilt werden.

Apropos Pet, achtest du darauf, dass dieses den ganzen Kampf über lebt oder ist es öffters tot als lebendig?

Ansonsten Timing der Schmuckstücke und anderen Schaden erhöhenden Fähigkeiten, Positionierung und Movement machen enorm viel aus.

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

19

Mittwoch, 14. März 2018, 17:23

Gearscore Addon löschen eventuell?

konstruktiver edit: Benutzt du gute Pfeile?









Rakki95

Lehrling

  • »Rakki95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10.11.2017

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 15. März 2018, 15:46

konstruktiver edit: Benutzt du gute Pfeile?
Ich Benutze die Pfiele für 95 Silber pro Stack, sind glaube die zweit besten.

Spiel auch in SSC eine richtige Skillung, ansonsten büsst du beim Schaden ein. Das heisst entweder du spielst in SSC von Anfang an SV oder du Spielst BM und gehst für Vashj umskillen auf SV/MM.
SV Skillen bin ich mir noch unsicher, da ich dadurch ja nur noch ein Support für die Melees bin und wir in der Gilde mit denen wir 10er Raids machen leider fast gar keine Melees haben. Und immer umskillen wird mir dann doch zu teuer.

Apropos Pet, achtest du darauf, dass dieses den ganzen Kampf über lebt oder ist es öffters tot als lebendig?
Mein Pet ist eigentlich in den seltensten Fällen Tod und seitdem ich die 4er T5 Teile habe stirbt mein Pet eigentlich gar icht mehr.